[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hab nie viel Youtube Videos geguckt, aber durch Zufall vor ca 3 Wochen Casey Neistat entdeckt. Seitdem seine daily VLOGs geschaut und davon ab viele, viele, viele andere Videos von ihm. Und gestern... hört er einfach damit auf :heul:.
Nervt mich bisschen, weil ich seine vlogs klasse finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machste den Rechner im Büro an, und kannst erstmal ne halbe stunde was anderes machen.. Danke Windows Update.

Edit: da ist Akkus fertig, kommt der wieder mit zwei weiteren Updates angeschissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht nicht für eure IT, wenn Rechner Updates zu Bürozeiten machen. Ein anständig konfiguriertes System lässt das bleiben :)
 
Hexenschuß, ein Glück das jemand da ist, der mir die Socken anziehen kann :kotz:

Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Spricht nicht für eure IT, wenn Rechner Updates zu Bürozeiten machen. Ein anständig konfiguriertes System lässt das bleiben :)

Das Ding macht Updates wenn ich es einschalte. Ist halt je Kommune ohne Geld und 6500 Mitarbeiter. Hat zwar nicht jeder einen PC, aber der Service macht das Minimum damit alles läuft :d
 
Mir rinnt grad richtig übel die Nase und juckt dauernd... Bin wohl auf irgendwas allergisch, aber keine Ahnung was. Ist erst seit heute Morgen so.
 
Jetzt wurde zum zweiten mal der falsche Satz Felgen geliefert, der nicht passt. Jetzt hab ich echt kein Bock mehr. Gibts halt keine Winterreifen :rolleyes:
 
Mein scheiss Nachbar der eledige Fickfehler der meint die Strasse mit seinem Traktor und einer Kehrmaschine kehren zu müssen obwohl gar nicht schmutzig ist.
 
Ich hab nie viel Youtube Videos geguckt, aber durch Zufall vor ca 3 Wochen Casey Neistat entdeckt. Seitdem seine daily VLOGs geschaut und davon ab viele, viele, viele andere Videos von ihm. Und gestern... hört er einfach damit auf :heul:.
Nervt mich bisschen, weil ich seine vlogs klasse finde.

Verfolgt den Typ auch seit ein paar Monaten. Hat echt interessante Videos.
Schade dass er aufhört

Hat aber sicher gut Kohle damit gemacht.
5 Mio. Follower ist nicht ohne
 
Diese blöden Amazon Cyber Angebote. Ich wollte im Moment nichts kaufen, schon gar nicht Bf1 kann aber bei dem Preis nicht nein sagen.
Kommit mir vor als würde man mich zwingen das Spiel zu kaufen.
 
Hab mein Internet auf 50 mb geupdatet und jetzt haben die Deppen mir 100 mb freigeschaltet u d wollen jetzt sicher auch dementsprechend kassieren

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh