Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HWK
Gibt es auch positives aus deinem Leben zu berichten?
nochn keks:
Fremdfirmen die anrufen und sich über die das unterehmen informieren.... was soll der scheis....
Mein Beileid... Man gewöhnt sich echt schnell an die Viecher und lernt sie zu lieben.unsere Katze wird morgen eingeschläfert
* 04.05.2004
Och nöunsere Katze wird morgen eingeschläfert
* 04.05.2004
UPS...
Mein Mainboard sollte heute kommen, hat auch heute morgen um 6 das Warenlager in der Stadt hier verlassen. Ich hab morgen keine Zeit es einzubauen, bin das WE über weg und muss nächste Woche lernen. Wenn das nicht heute bald kommt hab ich ein Problem.
Die LH-Piloten bekommem den Arsch nicht voll und sind immer nur am streiken. Werde ich nie wieder buchen. Unter anderem war der Service bei den letzten beiden Langstreckenflücken sehr schlecht.
DHL! Drecksladen! Paket ist angeblich zugestellt worden. Zu dem Zeitpunkt hat keiner geklingelt, das Paket i.wo hinterlegt, keinem Nachbarn gegeben NICHTS! Da es aus Amerika kommt dachte ich vllt Zoll, aber auch die hätten sich mittlerweile gemeldet... SCHEISSDRECK!
Dann müsstest du ja vermutlich wieder Bahn fahren!AB sind nur bei den Fluggastrechten ein absoluter Sauladen. Schulden mit bis heute etwa 100€ an Gebühren und Steuern die nicht erstattet wurden.
Keks: wenn im Ruhrgebiet alle ihren Führerschein abgeben würden die offensichtlich eh kein Auto fahren können, wären hier viele Probleme gelöst. Nur Nulpen auf den Straßen.