[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HWK
Gibt es auch positives aus deinem Leben zu berichten?

Ja aber nicht in diesem thread :fresse: das wäre ja OT.

@plutonium
Ist also mehr als stunde pro Woche..

@EliteSoldier
Kommunen haben nicht für alle Mitarbeiter Autos. In der freien Wirtschaft mag das gehen... Ist mir Wayne. Je mehr ich fahre, desto mehr wird mir erstattet. Das Auto kostet mich weniger als 30 Cent pro km. Wenn ich fahre verdiene ich also was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, wenn man Verschleiß nicht mitrechnet :haha:

Ist Leasing. Solange sich bei Versicherung+Sprit+Rate+Steuer+Pauschale für Inspektion weniger als die km-Erstattung tummeln ist mir das wumpe.
Den Verschleiß bildet die Rate ab. Die Reifen sind Bestandteil, werden über die Dauer reichen.

Unfälle und Schäden sind natürlich nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja damit kann man schon verdienen wenn man das entsprechnede Auto hat. Kumpel ist mal ein Jahr lang merere Einsätze nach Tschechien und Rumänien gefahren. Alten Diesel für 1800 mit frischem TÜV und guten reifen gekauft, knapp 1000€ Steuer/Versicherung für das Jahr, 1750€ Sprit ausgegeben und für die knapp 30tkm 9000€ kassiert. 4450€ Gewinn, Auto war danach aber Schrott :) Mit einem normalen Auto kommst da nicht mit hin mit den mikrigen 30 cent.

Meine Rechnung
2484 Rate (207 Monat) , 433 Kasko, 20 Steuern, 300 Verschleißteile und Inspektionen, 1200 Sprit pro Jahr

Bei 15k km pro Jahr sind das pro km 0.29 Euro . Fahre ziemlich genau innerhalb der Rate.

Fahre etwa 5l/100km. Bei 15k sind das mit 1,30 pro Liter rund 1000 Euro. Also noch mal günstiger. Sind dann rund 0.28 Euro.

Rechnung geht nur auf solange der Sprit billig bleibt und mein Fahrstil sich nicht auf über 6l ändert.

Verdienen tu ich damit nix, aber die km-Pauschale deckt es ab. Insofern setze ich mein Auto gern ein.

leute aus der psychiatrie. da wirst du zugelabert. irgendso ne alte trulla will das ich ihr privat mit der technik helfe. ja sicher.... als hätte ich sonst nix zu tun. ....

Da kommst du einmal mit dem Scrollrad auf das Inhaltsverzeichnis, ballert Word sich direkt aus der Umlaufbahn. Wahnsinn.

nochn keks:

Fremdfirmen die anrufen und sich über die das unterehmen informieren.... was soll der scheis....

nochn keks:

Fremdfirmen die anrufen und sich über die das unterehmen informieren.... was soll der scheis....

Same here + Sachen Fragen die du über Google locker findest...

unsere Katze wird morgen eingeschläfert :(

* 04.05.2004
Mein Beileid... Man gewöhnt sich echt schnell an die Viecher und lernt sie zu lieben.

Hatte vor ein paar Jahren das selbe hinter mir (allerdings bei einem Hund, unsere Katze ist noch fit) und es tut heute noch weh wenn ich alte Fotos sehe

Das der Postbote weder meinen Vor noch Nachnamen aussprechen konnte :fresse

Dann gestern wieder ne Karte zur Abholung drin weil er nicht klinglte.

Samstag auch schon aber das Paket noch erwischt. Aber war nicht der erste der wegen falscher Karten auf der Post sein Paket holen wollte.

Aber da auf der Karte Katalog stand bin ich hin da ich da auch was erwarte.

Was der Unterschied zwischen Katalog und Karton ist sollt zu erkennen sein.

Die Dame war dezent genervt aufgrund des PB. Passiert wohl seit einiger Zeit täglich.

Heute: Auf Arbeit gewesen um Vertrag zu unterschreiben, naja ich wurde vergessen :(

Extra im Urlaub gekommen um das Weg zu haben.

Dann erst nächste Woche halt...

UPS...

sollte eigentlich heute ein Paket bekommen, jetzt tut sich garnichts mehr in der Sendungsverfolgung, obwohl Empfänger und Absender in der gleichen Stadt sitzen..

UPS...

Mein Mainboard sollte heute kommen, hat auch heute morgen um 6 das Warenlager in der Stadt hier verlassen. Ich hab morgen keine Zeit es einzubauen, bin das WE über weg und muss nächste Woche lernen. Wenn das nicht heute bald kommt hab ich ein Problem.

unsere Katze wird morgen eingeschläfert :(

* 04.05.2004
Och nö :(
Mein letzter Kater (also mit Fell) kam 2014 leider in ein Tierheim und wurde da April Mai 2015 aufgrund von anbahnenden Organversagen dort eingeschläfert. Hat mich auch fertig gemacht, da man sich dann wieder erinnert (auch wenn sie manchmal genervt hat wenn sie um 3 Uhr nachts ins Zimmer will) wie toll man es doch mit diesem Tier hatte und dass dieses nun nicht mehr ist.
Übrigens waren meine beiden Kater auch vom 4.5.(2009) und ich fand es immer nett dass die beiden an meinem Geburtstag auch Geburtstag hatten

UPS...

Mein Mainboard sollte heute kommen, hat auch heute morgen um 6 das Warenlager in der Stadt hier verlassen. Ich hab morgen keine Zeit es einzubauen, bin das WE über weg und muss nächste Woche lernen. Wenn das nicht heute bald kommt hab ich ein Problem.

Warum Problem? So wie das klingt hast du eh keine Zeit es zu nutzen :d

Die LH-Piloten bekommem den Arsch nicht voll und sind immer nur am streiken. Werde ich nie wieder buchen. Unter anderem war der Service bei den letzten beiden Langstreckenflücken sehr schlecht.

DHL! Drecksladen! Paket ist angeblich zugestellt worden. Zu dem Zeitpunkt hat keiner geklingelt, das Paket i.wo hinterlegt, keinem Nachbarn gegeben NICHTS! Da es aus Amerika kommt dachte ich vllt Zoll, aber auch die hätten sich mittlerweile gemeldet... SCHEISSDRECK!:wut:

Die LH-Piloten bekommem den Arsch nicht voll und sind immer nur am streiken. Werde ich nie wieder buchen. Unter anderem war der Service bei den letzten beiden Langstreckenflücken sehr schlecht.

Tja die Alternativen halten sich in Grenzen. Bin zwar auch überzeugter/zufriedener AB Flieger aber das LH Streckennetz aus Deutschland heraus ist schon sehr sehr gut. WingsDings/ChickenWings kannst vergessen bei deren (nicht vorhandener) Zuverlässigkeit und FR steuert überwiegend Provinzflughäfen an.

AB sind nur bei den Fluggastrechten ein absoluter Sauladen. Schulden mit bis heute etwa 100€ an Gebühren und Steuern die nicht erstattet wurden.

Keks: wenn im Ruhrgebiet alle ihren Führerschein abgeben würden die offensichtlich eh kein Auto fahren können, wären hier viele Probleme gelöst. Nur Nulpen auf den Straßen.

Zuletzt bearbeitet:
DHL! Drecksladen! Paket ist angeblich zugestellt worden. Zu dem Zeitpunkt hat keiner geklingelt, das Paket i.wo hinterlegt, keinem Nachbarn gegeben NICHTS! Da es aus Amerika kommt dachte ich vllt Zoll, aber auch die hätten sich mittlerweile gemeldet... SCHEISSDRECK!:wut:

Ich habe nie Probleme mit Paketen, um ehrlich zu sein. Teilweise bestelle ich abends Dinge und am nächsten Tag mittags sind sie schon da, ich empfinde eher Respekt vor dieser Leistung. Es ist nicht so, dass Lieferdienste verpflichtet wären so schnell zu liefern.

Werkstatt Rechnung für das Auto :(

Am Hermsdorfer Kreuz ist mir bei der Spur Richtung A4 Frankfurt fast eine seitlich reingefahren.

Die guckte wie nen Brot. Als ob ich irwie nicht Interessant war. Mein Auto ist Rot und ich blinkte weil ich mich einordnen wollte.

Ahhh

AB sind nur bei den Fluggastrechten ein absoluter Sauladen. Schulden mit bis heute etwa 100€ an Gebühren und Steuern die nicht erstattet wurden.

Keks: wenn im Ruhrgebiet alle ihren Führerschein abgeben würden die offensichtlich eh kein Auto fahren können, wären hier viele Probleme gelöst. Nur Nulpen auf den Straßen.
Dann müsstest du ja vermutlich wieder Bahn fahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh