[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Für mich ist der Keks halt, das ich unplanmäßig weg musste. Normal wäre ich ja zu Hause gewesen. Der DHL Mann kann da nichts für ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den Gewählten Beruf an. Allerdings ist Allgemeinwissen nie falsch. Und wenn es nur ist um vor Netten Mädels zu punkten. :cool:

Lese ich dich nur falsch aufgrund von Übermüdung oder hast du deinem hier angegebenen Ort gefröhnt?

Ich lese es auch so! Wobei, mit genügend Bier ist jedes Mädel nett, auch das übelste Nachtschattengewächs ist dann sexy :fresse:

Dann macht es aber sinn zu ihr zu gehen. Da kann man noch rechtzeitig abhauen ohne Morgends hin schauen zu müssen. :banana:

Ich auch nicht mehr. Aber mal. Ohhh ich könnnte Geschichten Erzählen. Wobei die hälfte dazu gedichtet ist dank Gedächtnisslücken. Aber das ist nichts für den Thread. :asthanos:

Entweder haste es falsch verstanden, oder ich habs schlecht erzählt.
Das Auto war ein Auto einer Pizzaauslieferung. Nicht sein eigenes. Deswegen hat er selber keine Versicherung dafür. Die Versicherung ist dann von der Pizzabude. Und wenn es Teilkasko ist wird es fraglich in wie weit diese Trägt.
TÜV hab ich selber geschaut. Plakette war drauf und auch nicht abgelaufen.
Was soll die Teilkasko denn tragen? Vor allem seine Kasko?

Hab kein Auto, Weis nur das es ne 2 Kakso arten gibt. An die Haftpflicht hab ich gar nicht gedacht. Wohn in ner Landeshauptstadt. Da braucht man zumeist keine Karre. :)

Als Großstadt zählt man schon mit 100.000 Einwohnern. Erfurt hat über das doppelte. :) Aber als was würde man sonst Erfurt bezeichnen? Dorf? Was ist dann nen 2000 Einwohner Dorf? Kuhkaff? Und wie sieht es dann mit nem 500 Einwohner Kaff aus? :p

Nene, Erfurt ist schon ne Stadt. Hat alles was es braucht und ist Landeshauptstadt. Zudem ist es mit das Logistische Zentrum Deutschlands und auch nen stück weit Europas dank A4, A9 und A71.

zu groß geratene Kleinstadt :p
Nee Erfurt ist schon ok. Beim Dialekt vom Freund meiner Schwägerin könnte ich micht trotzdem jedesmal beömmeln :d

War Thunder Ping
3 Runden läuft es gut und in der 4. hab ich plötzlich nen Ping von über 500ms.
Alles zeitverzögert und nur nen Teammate abgeknallt der bei mir aufm Schirm nicht da war wo ich hingeschossen habe.
ALT F4
Meine Fresse woher kommt das? Mein TS Ping war normal und mein Staffelkollege hatte auch keine Ping Probleme zu denen.

Nachtschicht heute konnte kaum beschissener sein

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Keks 1: Kann eine Karte gegen Leverkusen bekommen. Habe aber irgendwie keine Lust hinzugehen.
Keks 2: Wahllose Groß- und Kleinschreibung in Foren.

FuRcHtbaR GeSCHlaFeN

Hab kein Auto, Weis nur das es ne 2 Kakso arten gibt. An die Haftpflicht hab ich gar nicht gedacht. Wohn in ner Landeshauptstadt. Da braucht man zumeist keine Karre. :)

Okay. Also es ist so dass wenn mir irgend jemand in's Auto fährt, und dieser eine Haftpflich hat, zahlt dessen Versicherung. Egal unter welchen Umständen. Egal wem das Auto gehört, egal was. Die Versicherung zahlt. Was die Gegnerische Versicherung nun mit dem Versicherungsnehmer (Pizzabude) macht, ist nicht des Geschädigten Sorge. Wenn der Unfallverursacher zum Beispiel unter Alkohol stand oder eine Dritte Person nicht mit versichert ist, dann kann es sein dass sich die Versicherung einen Teil des Schadens vom Versicherungsnehmer zurück holen will. Aber wie schon geschrieben, ist das nicht des Geschädigten Sorge. Der muss sich höchstens mit der Rennerei und dem Preisgedrücke rumärgern.

Unterm Strich und dann auch fast wieder On-Topic weil es gerade aktuell ist; Die gegnerische Versicherung muss man IMMER bescheißen oder betrüg*n. Wenn man selber es nicht machen, machen die es... immer. Da werden Preissätze von Hinterhof-Ali-Werkstätten genommen welche dir dein Auto zusammenpfuschen oder ein Unterirdischer Restwert ermittelt. Wirklich ohne Verlust kommt man da nie raus.

Leute die das Prinzip des Reißverschlusses nicht verstehen, nochmal extra Gasgeben um die Lücke zu schließen und sich dann ziemlich aufregen wenn man es doch wagt in diese Lücke reinzufahren
pisser

Da werden Preissätze von Hinterhof-Ali-Werkstätten genommen welche dir dein Auto zusammenpfuschen oder ein Unterirdischer Restwert ermittelt. Wirklich ohne Verlust kommt man da nie raus.

Gott sei Dank wird mein Wagen in der Vertragswerkstatt gewartet. So kann mir das nicht passieren.

Allerdings bin ich mal gespannt ob die olle trulla dem Anwalt die neue Versicherung mitteilt.

Ansonsten wird es sehr teuer für Sie und für mich leider sehr zeitintensiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh