sidewinderdxii
Legende
Für mich ist der Keks halt, das ich unplanmäßig weg musste. Normal wäre ich ja zu Hause gewesen. Der DHL Mann kann da nichts für
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thema Musik: ich habe alle tests damals in der schule verkackt weil mich das thema absolut null gejuckt hat (und ich lebe immer noch...)
Was soll die Teilkasko denn tragen? Vor allem seine Kasko?Entweder haste es falsch verstanden, oder ich habs schlecht erzählt.
Das Auto war ein Auto einer Pizzaauslieferung. Nicht sein eigenes. Deswegen hat er selber keine Versicherung dafür. Die Versicherung ist dann von der Pizzabude. Und wenn es Teilkasko ist wird es fraglich in wie weit diese Trägt.
TÜV hab ich selber geschaut. Plakette war drauf und auch nicht abgelaufen.
FuRcHtbaR GeSCHlaFeN
Hab kein Auto, Weis nur das es ne 2 Kakso arten gibt. An die Haftpflicht hab ich gar nicht gedacht. Wohn in ner Landeshauptstadt. Da braucht man zumeist keine Karre.
Dieser extreme Nebel....
Ich sehe kaum das Ende meiner Straße ~50-60m
Ich habe nichtmal die Garagen 7 Meter weit entfernt gesehen heute morgen.
Da werden Preissätze von Hinterhof-Ali-Werkstätten genommen welche dir dein Auto zusammenpfuschen oder ein Unterirdischer Restwert ermittelt. Wirklich ohne Verlust kommt man da nie raus.