Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann der Lehrer nicht.Elektroniktechnik in der Schule. Sie dürfen hier keine komplexe Mathematik benutzen, die anderen können das nicht.
Meine Fresse, wir haben das Thema Wechselstrom und ich soll es nicht so rechnen, wie man es eigentlich macht.
Oder warte, wir machen auch Englisch Unterricht für Informatiker mit einer Lehrerin die absolut 0 Ahnung von Informatik hat.Das Problem hatte ich nie... Wir haben kaum Stoff gemacht weil Humanistisches Gymi mit 2h Physik pro Woche, aber dafür wusste der Lehrer echt alles, was man gefragt hat.
Mist. Ich hatte gehofft, dass ich dieses Jahr evetuell MAL drum herum komme, aber nein: Heute @work bin ich dann DOCH ge-WHAM-t worden. Arrgh! Direkt um kurz vor halb neun.
Und nu' kriege ich dieses Scheiß-Lied nicht mehr aus meinem Ohr.
Clanbase hat dicht
Doch, aber ich möchte das Volumen ja nicht verballern und habe auf dem Pott kein NetzWLAN ausmachen soll genau was nutzen? Hast du keinen Datentarif?
Mist. Ich hatte gehofft, dass ich dieses Jahr evetuell MAL drum herum komme, aber nein: Heute @work bin ich dann DOCH ge-WHAM-t worden. Arrgh! Direkt um kurz vor halb neun.
Und nu' kriege ich dieses Scheiß-Lied nicht mehr aus meinem Ohr.
Da empfiehlt sich Radio Bob, da gibt es bein Wham verdreschen wenigstens was zu gewinnen und man hört nur ein paar Akkorde von dem mist.
wie Amazon mir eine GTX1060 6GB zuschickt. Versandpapperl drauf und raus.
Sehr optimistische Versandverpackung. Gerade als Händler sollte man keinen Artikel so versenden. Im Versandlager, in dem ich mal gearbeitet habe, hättest der Packer das dem Lagerleiter erklären dürfen. Wenigstens Packpapier hätte man drum schlagen können.