Ach, ich hab ne DVD genommen mit der ich auf der Arbeit Windows immer installiere oder Upgrade auf die 1607 Version.
Heute von 2 verschiedenen Quellen geladen. Neu gebrannt. USB-Stick genommen.
Was man so alles macht, wenn man zuviel Zeit hat
Das geile ist ja, dass es im Januar glaub mal 2 Wochen lief, bin auf Win7 zurück wegen nem Treiberproblem, was mich genervt hatte.
Danach noch 4mal versucht dieses Jahr (Sowohl Upgrades als auch Neuinstallation), dann hat sich mein Rechner alle 5-10Minuten einfach aufgehängt.. X.x
Seitdem alles getauscht außer NT, SSD und Gehäuse. Extra ne neue SSD mitgenommen fürs Wochenende, um auszuschließen, dass es an der SSD liegt..
Ich bin mir fast schon sicher, dass es am Gehäuse liegt, es hat mich heute auch so gehässig angeschaut!
edit: Was ich ja richtig lustig fand: Wenn ich Win10 über Yumi auf meinen Multibootstick packe (Habe ihn auch komplett gelöscht und herkömmlich versucht, da hängt es in der Installation), dann kommt im Setup: Key stimmt nicht blablabla.
Kann aber nichtmal nen Key eingeben
Die Meldung kommt einfach sofort. Vorher noch nie gesehen. Die iso gebrannt und gebootet, dann kommt der Fehler nicht. Installation läuft natürlich dennoch nicht durch