[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

anrufe von einer nicht vergebenen handynummer mit sinnlosen ansagen auf der mailbox.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, auch möglich klar und fast genauso nervig xD Geht auf jeden Fall schneller als jetzt über die Bilder. War teilweise als Experiment gedacht ob ContextCapture ordentlich funktioniert.
Im zweiten Anlauf hatte es jetzt auch funktioniert, dafür hab ich in einer Punktwolke ein Loch klaffen xD
Übertaktet und ohne ECC unterwegs?

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Dieses durcheinander trinken auf der gestrigen Weihnachtsfeier war Mal wieder keine gute Idee :d

Scheiß Handynetz spinnt rum. Voller Empfang, H+, und die Bytes kommwn nur Tröpfchenweise durch.. In Münster ist das die absolute Hölle.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

3rad
Meinst du nicht eher den Wicht-Thread?

Keks: Tapatalk gefällt mir nicht. Muss morgen mal ne alte APK rauskramen und hoffen, dass die noch funktioniert.

keks: zahnschmerzen :mad:

Muss ich morgen hin... Direkt nach Arbeit - yeeehaa

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Dieser Online Test der DB für die Bewerbung. So stupide Aufgaben, aber da im Kopf alles automatisch 2 mal durchgehe fühlt sich die Zeit extrem knapp an und ich vertippe mich dabei -.-

Sind ja nur die Grundrechenarten wo man größer als, kleiner als drücken muss.
Leider sind die Ziffern durch Symbole ersetzt die man in der kleinen Tabelle nachgucken muss.
Ich bin einfach nicht der Typ für diese Gehirnjogging Aufgaben und es kekst mich ganz gewaltig, dass sowas hierzu gehört.

Normal bin ich immer gut mit dem Konzept "Nur Sachen verschenken, mit denen ich auch gerne spielen würde" gefahren - aber die drei Kinder meines Bruders stehen leider mehr auf Playmobil. Nicht so dolle auf Lego. Na gut, dann werde ich mich wohl auf "Zahnarzt", "Surfer" und "Bankräuber" einstellen müssen.

Ich werd's schon hinkriegen. Immerhin hab ich auch nicht vergessen, welche von Sophies Puppen dauernd Schnupfen hat. Und deshalb immer geröntgt werden muss. Arme Puppe. Wahrscheinlich muss die bald auch jeden Tag zum Playmobil-Zahnarzt? Keine Ahnung ...

Und du musst zum Playmobil-"Psychologen".

Und du zu Bon Jovi

Komm, Playmo ist doch voll kacke. Da kann man nichts draus bauen. Ich find (und fand schon im Kindergartenalter) Playmo total langweilig. Lego rockt.

Naja.

Andererseits ruft die Firma Playmobil gemessen an der Menge des Plastiks nicht so fiese Schweinepreise ab wie Lego. Und der Playmobilpark (just bei mir in der Nähe) glänzt durch wirklich faire Preise. Sehr toller Laden, der einem nicht gleich xx Euro aus der Tasche zieht, wenn man mal die Sonnencreme vergessen hat oder so. Andere Parks langen da viel heftiger hin.

Sympathiepunkt für Playmobil. Aber in Sachen "dauerhafte Spielqualität" losen die meiner Meinung nach gegen Lego total ab.

Meine Kindheit, meine Vorliebe sind da trotzdem deutlich anders.

Anscheinend Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt. Welcher Religion gehört der Attentäter wohl an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh