[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sofern sie das bei den DeathAdder nicht verbessert haben, wirste da auch in ein bis drei jahren probleme mit der linken Maustaste haben. Hatte lange Jahre mir die Vorgänger immer wieder geholt weil ich sie gut fand.

ich hoffe eher 3 jahre...
war jetzt die einzige nicht logitech maus die nicht mit knöpfen zugepflastert ist und aussieht wie ein raumschiff...
ausserdem gabs 20% rabatt bei der maus.
Keks: riesen topf kürbissuppe gekocht und nun habe ich keinen hunger :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde. Haftung wurde abgelehnt mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.

So eine Argumentationsstruktur bei so einem Sendungsverlauf ist unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Einschreiben bekommen und ich war nicht da. Jetzt muss ich warten bis morgen früh.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.

Alleine bei der History wäre es einfacher gewesen, das Ding persönlich abzuliefern! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde. Haftung wurde abgelehnt mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.

Dann hätten die das aber auch so nicht annehmen dürfen. Wo ist da die Logik? :hmm:

Alleine bei der History wäre es einfacher gewesen, das Ding persönlich abzuliefern! :fresse:

Ohja. Und der ist ja nicht mal komplett. Denn anscheinend haben die irgendwann aufgehört, das Paket zu scannen. Der ist bis heute lt. Status nicht zugestellt, obwohl das der Fall ist :d
Eigentlich wäre die Liste noch länger. Und das, obwohl Versender- und Empfängeradresse max. 70km auseinander liegen.

Da krieg ich gleich noch mehr Hass auf Hermes, wenn ich daran denke. Und dann trotzdem die Haftung für den Schaden ablehnen, nun schon das zweite Mal.

EDIT:
Das Paket ist zwar beschädigt, es sieht von außen aber eigentlich halb so wild aus. Es ist an einer Ecke eingedellt/geknickt. Dass der TV innen so aussieht, wie er aussieht, hätte ich da auch nicht vermutet.
Aber anscheinend ist da vielleicht etwas gegen das Paket gefahren oder das Paket ist an einer Kante hängen geblieben. Hat in dem Moment halt gereicht, um die Ecke soweit einzudellen, dass der TV etwas abbekommen konnte. Wobei, wenn man bedenkt, dass Kartonage von TV-Geräten ja eigentlich recht stabil sind, dann sollte wohl auch so eine klein wirkende Sache Grund zur Sorge sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gesehen habe, sollte das Gerät nach Neukirchen? Von Dortmund aus etwa eine Stunde fahrt und das Gerät wäre auch noch unbeschadet angekommen :d
Hermes hab ich auch gefressen, seit die bei mir eine beschädigte Sendung mit Reifenabdrücken als unzureichend Verpackt verkaufen wollten. Am besten sollte man bei denen die Sendungsgüter in einem Tresor verpacken.
@Topic: Die Hoffnung, daß der Schub vorbei ist, war vergebens.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Amazon-Sendung wurde gestern gegen 18:30 Uhr mit Hermes verschickt und heute gegen 11:30 Uhr konnte ich die Ware an der von mir hinterlegten Adresse (Tankstelle) abholen :)

Wieder so komische Hipster Klamotten oder wieso ist das ein Keks? :)

Das ist kein Keks. Möchte damit nur sagen, dass Hermes nicht immer schlecht ist ;)

@seelenkrank
Schau dir auch mal die Roccat Kone an. Meine Kone [+] hält nun schon 5 Jahre. Hat hatte zwischenzeitlich zwar auch Probleme mit Doppelklicks, aber erst nach ca 4 Jahren. Aktuell ist das wieder weg. Selbstreperatur :d
Hat zwar mehr knöpfe, die sind aber für ne schnelle DPI änderung die man auch noch anpassen kann. Wenn ich mir wieder eine hole, dann wahrscheinlich wieder ne aktuelle Kone. Das Berühmte Mausrad problem war nur in den Versionen davor.
Und vom Anfassen her ist sie sehr ähnlich zur Death Adder.

Bei meiner Kone xtd war nach 1 Jahr das Mausrad defekt, wie bei vielen anderen Nutzern. Meine MX518 hingegen läuft seit 7 Jahre wie am Anfang. An meiner Handhabung liegts also nicht. Für den Preis würde ich dir zu einer anderen Maus raten. Wenn Sie läuft, isse gut. Gibt aber genug Alternativen die mindestens genauso gut sind und nicht von derart vielen Defekten bzgl. des Mausrads betroffen sind.

Die Kone [+] Gibt es mittlerweile nicht mehr. Gleichzeitig gab es glaube auch die XTD. Das ist nun schon über ein halbes Jahrzehnt her. Frage mich also wie alt deine xtd nun wäre. Die Entwickeln ja auch weiter. Nur erfinden sie nicht immer wieder einen neuen Namen.
Und 1 Jahr? Nie was von Garantie gehört?

*hmm* meine 3 wurden auch in der originalverpackung geliefert (DHL) und da ging nix zu bruch (gott sei dank)
aber bei dem ping pong das die da gespielt haben kein wunder...

Meine Füße frieren, obwohl mir eigentlich ganz schön warm ist -.-

Der ätzt wohl eher wegen fehlendem Inhalt als wegen der Bifi.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö. Wenn er leer ist, reagiert er Anders.

Amazon

Habe kurz vor Weihnachten etwas bestellt.gestern Versand. Mit DHL. Ich habe aber Zweifel das es heute ankommt. Heute wurde als spätester Tag zur Auslieferung angegeben.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Der Download von GTA V ist bei 18Gb von den üblichen 1,4 MB/s auf 600-750 KB/s runtergebrochen und blieb jetzt so. Die Leitung ist wohl über Nacht von 16k auf 6k runtergestuft worden :fresse:
Und jetzt hat die Rate sich nochmal halbiert. Von 41 auf 59 GB soll ich jetzt 17 Stunden aufwärts laden na danke
Egal, hab nun pausiert und schaue heute abend mal weiter

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach drossel vom anbieter.

Keks: geilster winterhimmel und kein Schnee :(

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

O2 Haut keine Angebote mehr raus. Die bieten bei frage nach vvl stur nur noch das an, was auf der Internetseite steht.
Aber der Vertrag um den es geht hat monatliche Kündigungsfrist. Insofern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh