GySgtHartman404
Experte
Keine Motivation was zu lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zweite xbox one s auch am klackern wie bekloppt... also zu microsoft anstannt amazon :/
Alleine bei der History wäre es einfacher gewesen, das Ding persönlich abzuliefern!Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.
So eine Argumentationsstruktur bei so einem Sendungsverlauf ist unglaublich.
Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde. Haftung wurde abgelehnt mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.
Alleine bei der History wäre es einfacher gewesen, das Ding persönlich abzuliefern!
War das vll was anderes? Wo ätzt ne bifi denn?Mein Körper. Gestern vor dem schlafen gehen eine Bifi gegessen und jetzt hab ich eine nette Verätzungen
WarumnichtAmazon?
von amazon kam ja schon die 2. kaputte ;D
Hermes hat einen Fernseher beim Transport zerstört, der gut eingepackt war und in der originalen Herstellerverpackung versendet wurde. Haftung wurde abgelehnt mit der Begründung : originale Kartonage ist nur für den Palettenversand ausreichend.
Indirekt, durch die Magensäure. Mein Magen spinnt manchmal gerne. Und ne, sonst war der Magen leer.War das vll was anderes? Wo ätzt ne bifi denn?