[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die deutsche Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL... Meine Eltern haben mein Weihnachtsgeschenk am 4.12. aus Deutschland bestellt, noch immer nicht zugestellt.
Ich bin jetzt nur mehr eine Woche in Italien, wenn sie es bis dahin nicht hier haben hab ich ein Problem^^

@Kurant

Bei der Telekom kostet der kleinste Tarif das x-fache. Benötige erst mal nur Daten, um zu schauen ob meine Eltern überhaupt mit dem Ding zurecht kommen

@Kurant

Bei der Telekom kostet der kleinste Tarif das x-fache. Benötige erst mal nur Daten, um zu schauen ob meine Eltern überhaupt mit dem Ding zurecht kommen
Dafür ist doch der Prepaid ideal. Viel werden die eh nicht brauchen. Der S liegt z.B. bei 4,95. Nur mal so nebenbei bemerkt, alle die bei uns (T-Partner) arbeiten, haben nen Prepaid :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

@Kurant

Brauchen leider auch maximal 100 Minuten für Telefonie in verschiedene Netze.

Haben jetzt die beiden prepaid erstmal zum spielen aktiviert. In einem Monat gucken wir dann mal.

Fensterscheibe gesprungen...

2016 möchte jetzt bitte endgültig abgeholt werden
Wir kriegen nicht 2017, sondern 2016 S

Zuletzt bearbeitet:
Schauen abends eigentlich öfter deluxe music. Einfach weil meistens gute musik kommt. Heute zeigen die ein Konzert von bon jovi :kotz:

Warum??

der Regen haut gegen das Dachschrägenfenster, kann nicht einschlafen, so laut ist es

Find das immer extrem entspannend...
Letztens im Hotel nen Schnarcher im Nebenzimmer gehabt, der mich vom Schlafen abgehalten hat...

Ich ansich auch. Aber Dachfenster können bei sowas echt fies sein. Dann ist das kein nettes Prasseln mehr auf dem Fensterbrett, sondern gleich die blue man group nur ohne Farbe.

Jup, mit zumeist schön wenig Isolation außer Beton und Dachpappe damit brav die Wärme im Winter sowie Winter durch geht Anstatt ein Dachgeschoss was vielleicht als Raum für Unrat oder Wäschetrockner dienen kann mit ganz viel Luft die dann Isolierend wirkt. Klar, gibt auch ausnahmen. Aber Sofern das Dach nicht als Wohnung genutzt wird hat es mehr Vorteile für die Mieter.

Wir haben auch keine Dachfenster mehr bei uns, allerdings haben die auch nach dem Ausbau keinen Platz mehr im Dach. Nur wurde unseres doppelt gedämmt, das merkt man schon wirklich extrem.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Erster richtiger Urlaubstag und einfach schon um 6 Hellwach aufgewacht. Was soll das?! Ich will gefälligst bis um 12 schlafen können :fresse:

Wir können ja tauschen :d
Sitze im Büro und bin total müde :(

Noch ne Woche Krank nach dem AU.

Mann wenn wenigstens mein Bein nicht dauernd Schmerzen würde.

Fahre vom 29.12. bis 01.01. nach Kopenhagen und kann frühstens gleich Kontaktlinsen beim Optiker nachbestellen, die kommen aber erst am 29. an und ich fahr morgens um 07:00 :wall:

Hoffentlich kann ich ein paar Probelinsen abgreifen. Keine Lust meine Brille mitzunehmen.

Haben bei Prime nur das 90er Paket, und da ich 2 verschiedene Stärken brauche, müsste ich eben für 150€ Linsen bestellen. Zudem wollte ich die ersten Bestellungen ruhig beim Optiker machen, da die Beratung wirklich top war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh