[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bringt den beiden Geld und mehr publicity, vielleicht so sogar mehr oder neue Werbepartner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Pro7 denen vermutlich mehr zahlt, als sie mit dieser überflüssigen "Sportart" je verdienen werden.
Van Gerwen ist gestern erst Weltmeister geworden und hat mal eben 440.000 Euro mitgenommen.

Die kommen alle gut über die Runden.
Kann mir auch nur vorstellen, dass die Werbung machen wollen. Die PDC hat ja schon einige Events in D die gut besucht sind.

Mit nem Google Pixel in China ist man dezent gearscht, aber immerhin kann Google dich nicht ausspionieren, denn alle Google IPs sind eh geblockt [emoji14]

Wie schaut es mit etwas kleineren und unbekannten Suchmaschinen wie Duckduckgo aus? Darauf schwört ein Bekannter der in der IT arbeitet.
Ohne VPN mit jedem Android Smartphone. Auch da funktionieren der Store und Google nicht ;) Und VPN ist da einfach fürchterlich langsam, wenn es überhaupt geht.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Bevor sich hier nicht GamerKing und erazor gemeldet haben, sage ich nix mehr dazu!

Momentchen, mein aktuelles Smartphone hält sich schon seit 8 Monaten oder so.

Hab meinen Monitor zerlegt, Netzteil gegen ein anderes getauscht... weiter ohne Funktion. Ist also was anderes, internes. Damit ist das Ding dann bereit für die tonne :(

Fände ich klasse wenn mein Monitor kaputt gehen würde. Dann hätte ich einen Grund für einen neuen. Meiner ist nix mehr wert für nen Verkauf, aber ihn so zu ersetzen wenn er noch geht, bringe ich nicht über mein ökologisches Herz

Graka tot, morgen backen.

Versuch du mal in einem Laptop only eine USB Tastatur aufzutreiben.
Naja, aber da man im Netz eh nirgends außer bei Microsoft, die dann einen Produkt key ewig und drei Tage überprüfen wollen
Super, das geht auch nicht so, weil MS wegen dem Refurbished Key rummeckert. Drecksverein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh