plutoniumsulfat
Enthusiast
Alle USB Ports auch mit Kaugummi zu oder?
Knete^^
@3rad: Soll das heißen, du hast keine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle USB Ports auch mit Kaugummi zu oder?
@3rad: Soll das heißen, du hast keine?
Wenn grad nix los ist muss ich ja irgendwas machen. DankeHäng nicht so viel im Luxx rum und genieß den Urlaub. Viel Spaß!
Laptops halt.Und dort gibt es nur Rechenschieber?
Tabulator reguliert doch quasi alles?Ein Laptop hier mit defekter Pfeil runter Taste. Diese sorgt dafür, dass man das Gerät nicht neu aufsetzen kann und nahezu unbrauchbar is
Ich muss ins BIOS um das betreffende Laufwerk, wo die iso in bootfähig liegt, auswählen. Das geht nur mit TastaturMüsste Installation nicht auch Maus only gehen?
Im BIOS? Wenn, müsste ich es mal ausprobieren Bin ich aber nicht drauf gekommen das zu versuchenTabulator reguliert doch quasi alles?
Netter VersuchHäng nicht so viel im Luxx rum und genieß den Urlaub. Viel Spaß!
Wenn sie nur eingeschoben wird, wäre das eine Möglichkeit. Mein T60 hatte so einen HDD Einschub. Bei meinem Latitude E6220 ist das allerdings komplizierter und ist nicht so einfach mal ein und aus zu bauen.Platte ausbauen, von DVD starten, platte wieder reinschieben
Gäbe es natürlich schon, aber wegen 50€ wird das wohl nixgibt ja keine rechtliche Handhabe hier -.-
Sich wegen 50€ nach Hamburg absetzen hat aber auch Stil
"Sorry, bin für immer nach Hamburg gezogen. tut mir leid, ich konnte nicht mehr hier bleiben hatte viel Stress um die Ohren"