herrhannes
Enthusiast
Du bist mit Hagen verheiratet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne. Aber auch kein Mann.Hagen ist ne Frau? 😱
Eigentlich nicht. Einmal Ordnung gebracht und alles schön direkt abheften oder halt einmal in der Woche/Monat und man braucht keine 10Minuten@T: Mutter nervt, sie versteht nicht das Unterlagen sortieren dauert.
Eigentlich nicht. Einmal Ordnung gebracht und alles schön direkt abheften oder halt einmal in der Woche/Monat und man braucht keine 10Minuten
Alarm für Cobra 11 besteht doch in jeder Folge nur aus fliegenden und explodierenden Autos, oder? Also auch nichts für normalgebildete Leute.Bis auf Alarm für Cobra 11, dass auch nicht mehr so gut ist wie früher einmal, kann man einen Großteil der auf RTL/II usw ausgestrahlten Serien größtenteils so in die Tonne hauen. Obwohl es interessant ist, wie dumm manche Leute sein können.
Kaufe ein "nicht"!....wie viele Leute glauben....
Also als ich Mittwoch in Berlin war, da lag ordentlich Schnee und der Verkehr lief.An sich bin ja herrlich schadenfroh, dass die bahn wieder mal unter Beweis stellt, wie unfähig sie ist. Da fällt ein wenig Schnee und das Chaos bricht aus.
Leider sitzen meine Eltern im ic nach Berlin. Hoffe ich zumindest, dass sie nicht noch irgendwo an einem Bahnhof warten müssen.
Alarm für Cobra 11 besteht doch in jeder Folge nur aus fliegenden und explodierenden Autos, oder? Also auch nichts für normalgebildete Leute.
Ich glaube dann ginge es mir schlechterIch fürchte, dein Kernreaktor hat ein Leck.
Sei froh, dass du es jedenfalls in C machen kannst.meine schlechte Logik im C programmieren
das mir sowas nicht direkt beim denken oder spätestens beim schreiben auffällt...
naja, auf der anderen Seite war es etwas her, dass ich programmiert hab