[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Ansprechpartnerin bei der DB meldet sich nicht, hat am Freitag versucht mich zu erreichen als
ich in der Schule war, hab ihr dann Mails geschrieben wann ich erreichbar bin, aber bis jetzt weder Anruf noch Mail bekommen.
Hat wohl viel zu tun...

Antikeks:
Gestern kam aber das Ticket und die Terminbestätigung für den 31 zum Gespräch in der Abteilung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei einem onlinehändler x-mal 1 m Schlauch bestellt, war es bisher immer so, dass man x m Schlauch am Stück bekommt. Mindfactory sieht das wohl anders... Jetzt hab ich unnötig viel unbrauchbaren verschnitt :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
sollte normalerweise dabei stehen wie das gehandhabt wird (obwohl es logisch sein sollte...)
schicks doch zurück wegen nichtgefallen oder falsch bestellt ;)
 
Wenn man bei einem onlinehändler x-mal 1 m Schlauch bestellt, war es bisher immer so, dass man x m Schlauch am Stück bekommt. Mindfactory sieht das wohl anders... Jetzt hab ich unnötig viel unbrauchbaren verschnitt :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Macht Hobbyking mit Kabeln. Da will man 5m Kabel und kriegt 5 1m Stücke. Danke.

Und das von einem Tag auf den Anderen, eine Bestellung davor war das noch 1*5m.
 
meine unfallgegnerin ignoriert die Scheiben vom Anwalt.

läuft wohl auf ein Mahnverfahren hinaus.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
genau die. Das Kennzeichen ist momentan auch nicht zugelassen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Na das bisschen was man dort lernt hat noch keinem geschadet. Vielleicht slllte man das eher mal etwas intensivieren wenn man sich aktuelle Wahlergebnisse anschaut
 
Und auch nur einer der relevanten Abschnitte der Geschichte. Ist nicht der Einzige Fehler der Menschheit aus dem viele Leute einiges Wichtiges für heute hätten lernen können.
 
Mein heiß ersehntes Paket hat es scheinbar nicht ins Zustellfahrzeug geschafft :heul:
 
Höhö :p

Ne neue Kamera
 
Na in der schule lernt man ja auch Geschichte.. Braucht auch keine sau.

Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man für eine Ausbildung Dinge lernt, die jetzt schon größtenteils nicht mehr relevant sind und es in sehr naher Zukunft auch gar nicht mehr sein werden, oder ob man etwas über Geschichte lernt.
In der Zeit hätte man sich auch mit aktueller Technik beschäftigen können, ergo ist es Zeitverschwendung. Leider kommt, wie so oft, das Lernmaterial, die IHK und der Lehrkörper mit der Entwicklung nicht mit.
 
Bei uns. Halte ich auch für sinnvoll aber wird eh nicht eingehalten. Teilweise aber kritisch, wenn irgendwelche Kostenberichte zum Personal, etc. einfach umgedreht auf den Schreibtisch gelegt werden. Wer sowas finden will tut es auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh