[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum muss ich extra auf der Post Website nur um zu wissen ob ein Einschreiben angekommen ist.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Einwurf Einschreiben eben.

Ahjo, laut Sendungsverfolgung kommen heute beide Sendungen an. :fresse:
 
:haha: :haha:

=>
Arbeitskollege auf einmal "krank" und ist heimgegangen. Sowas lächerliches.
Müsste jetzt aber eigentlich noch dasselbe in den "Was freut mich" Thread schreiben, weil so kann er mir nicht den ganzen Tag aufn Sack gehn :)
 
Achso ja, wenn man nicht dabei ist, kann man das Lächerliche in der Tat nicht erkennen. Hätte vllt noch erwähnen sollen, dass er genauso fit war wie gestern.
Aber er hatte gestern schon nicht mehr Bock groß was zu machen, also ab ins verlängerte Wochenende ;)
 
Meine Frau hat auch so einen Kollegen, der ist immer mal wieder krank wenn Karneval, CSD, Montag oder Freitag ist. Sonst eigentlich nicht.
 
Achso ja, wenn man nicht dabei ist, kann man das Lächerliche in der Tat nicht erkennen. Hätte vllt noch erwähnen sollen, dass er genauso fit war wie gestern.
Aber er hatte gestern schon nicht mehr Bock groß was zu machen, also ab ins verlängerte Wochenende ;)

gut so leute braucht niemand da gebe ich dir recht :)
 
Hab ich ihm auch schon gesagt. Einer der Star Wars nicht kennt versteht es null. Einer der es kennt erkennt es wenigstens und nimmt es nicht wirklich an. Und die Bücher haben eh die wenigsten gelesen. :)
 
Darth Revan ist wohl einer der bekanntesten Star Wars Videospiel Charaktere ;)
Es ist mir egal wer das liest und nicht versteht, es geht mir um die, die das lesen und einen kleinen Aha Moment haben :d

Keks:
Eben beim Einsatz Rauch eingeatmet und jetzt kratzt die Lunge.
 
Jo! Ich hatte "damals" zu den ältesten 3 Teilen tatsächlich die Trilogie gelesen,bevor ich die Filme gesehen habe,aber den Kram, auf den Dauntis Sig abzielt,musste ich googlen - und spricht mich nicht an.

Dein Sig ist von Kraftklub, das ist deutlich Mainstream-kompatibler ;-)
 
Hehe, danke. :)
Bin kein Freund von 'tiefgründigen' Zitaten wie sie zumeist in Signaturen oder auf Bildern in FB gepresst wurden. Die meisten sind einfach nur Dumm, oftmals auch richtig Hohl, oder Unwahr oder zumindest in Teilen bescheuert. Aber den Textabschnitt find ich einfach Genial. Ich mag das Lied und irgendwie meine ich, passt das auch wenn ich die Geschichten meiner Eltern anhöre. Vater ein Einfallsreiches Dorfkind gewesen. Mutter in der DDR eine Punkerin... Da kommt einem das eigene Leben so uninteressant vor. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Eben beim Einsatz Rauch eingeatmet und jetzt kratzt die Lunge.

Habt ihr die Feuertonne schonmal angeschmissen damit ihr nicht im Kalten Bier trinken müsst?

T: Einschreiben mit Rückschein erhalten (hat nichts mit Bewerbungen zu tun) und im Begleitbrief wird um die Bestätigung des Erhalts per E-Mail gebeten. Y so?
 
Sicher Shisha. Als ob die sich nach draußen stellen bei den Temperaturen [emoji41]

@Einschreiben
Vll weil der Rückschein noch mal nen Werktag braucht und die so ganz exakt wissen wann es da war.
Du hast doch auch angerufen und nach einer Bestätigung gefragt ob deine Post da ist.. Ist dasselbe, nur halt Telefon Mail.
Vll kommt der Rückschein erst Dienstag an oder so.
Nochmal: Einschreiben ist kein express. Da beeilen die sich nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy darf noch mal zu W-Support, mein Tauschgerät hat jetzt echt ein Problem. Und ich Frage mich schon warum die Fotos so schlecht sind.

d3095207ff55d76fa6b7aa3723094786.jpg




Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das ich bei nach der Nachtschicht nur 3 Stunden schlafen konnte und heute wieder los muss 😉
 
scheinbar nutzen bots inzwischen die seite der agentur für arbeit, um adressen zu fischen :mad:
 
scheinbar nutzen bots inzwischen die seite der agentur für arbeit, um adressen zu fischen :mad:
Immerhin bekommst du dann mal ne Antwort von wem *gg*

=>
Megakeks: LCD Backcover bei nem Notebook getauscht und jetzt hat das Bild leichte Streifen und bleibt dunkel außer die Hintergrundbeleuchtung?!? WTF.. Scheint auch kein kabelbruch oder sonstwas zu sein.. Shiat
 
Dieses Kackfass von Zugbegleiter war zu dumm mein Semesterticket vernünftig zu lesen und meinte dann, die wäre nicht lesbar.
Noch mal wollte er es nicht probieren (ne Stunde später in ner privaten Bahn hat es funktioniert - soviel dazu).
Hat mir einen Zettel ausgedruckt. Angeblich soll ich mir ein funktionierendes Ticket besorgen und das dann innerhalb von sieben Tagen (!!) zusammen mit dem Zettel am Schalter der DB vorlegen.
Soweit so gut.
Hab dann erst später bemerkt, dass ich mir ja ne App der Uni laden kann wo ich das Ticket digital verfügbar hätte. Das also getan - den Zugbegleiter aber nicht mehr gefunden im Zug.

Auf jeden Fall dann am nächsten Bahnhof zum Schalter, den Wisch und das Ticket auf dem Handy vorzeigt. "Nein, da sind sie hier falsch. Dafür sind wir nicht zuständig."
Ich müsse mit dem Wisch zu dem der das Ticket ausgestellt hat - also zu meiner Uni. Dort muss ich den Zettel abgeben und DIE müssen sich dann mit der DB in Verbindung setzen. Wenn die UNI das nicht rechtzeitig hinbekommt hätte ich Pech, dann soll ICH 60€ bezahlen.

Ich überlege, ob ich nicht gleich eine Schlichtungsstelle einschalten soll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh