[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jup, man bezahlt ja gerne den vollen Preis für Sachen die Gebraucht aussehen und wo keiner weis was damit schon angestellt wurde...

Nachher ist es ne Retoure die auf der falschen Palette gelandet ist und versteckte Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich der beschissenste Tag seit sehr langer Zeit...
Heute Abend wird mein Hund eingeschläfert (Analdrüsenkrebs) und ich hab keine Ahnung, wie ich mich ablenken soll, dass ich nicht meinen Schreibtisch vollheule.
Produktivität = -1...
Oh das tut mir so leid für dich :(... Als ich erfuhr, dass meine dicke Katze eingeschläfert wurde war ich auch am Ende - und ich habe das Tier zu der Zeit ein ¾ Jahr nicht gesehen... Einfach zu begreifen, dass das Tier, dass 5 Jahre lang jede zweite Nacht an der Tür gekratzt hat um 3 Uhr dann mit seinen 8-9kg auf einen draufzuspringen und weiterzuschlafen nicht mehr ist... Und noch immer trauere ich um ihn.

@ neues Tier zulegen Debatte:
Der Hund, der meinen Vater 10 Jahre lang begleitet hat, wurde im Oktober eingeschläfert. Die Ruhe darauf zuhause ertrug er nicht und ist mit seinem neuen, sehr lebensfrohen und etwas wilden Hund gut abgelenkt. Wenn man wieder bereit ist, ist ein neues Tier vielleicht keine schlechte Idee
 
Frauen: erst Interesse zeigen und dann Rückzieher machen, haben die sich alle irgendwie abgesprochen
 
Bei Alex platzt heute auch ein Wiener :p
 
Gegen den Witz ist Holland ein Gebirgsmassiv.
 
ja lustig ist, ich hab sie beide bei WA, bei FB sind sie komischerweise nicht befreundet, da sonst das ganze Krankenhaus untereinander befreundet ist. und bei WA kommen sie irgendwie immer zur selben Uhrzeit online :haha:
 
Vorhin im fitti mein Huawei Mate 8 zerstört (Glas, LCD leicht und Rahmen) lag auf meinem Log Blatt und Hantelscheibe aus Hand gerutscht 😭🙈 da half auch Panzerglas und TPU Hülle nix mehr.

bca49da97affd7e4372f136c59888e44.jpg

4a63c78b15a5e6caf05ca1dcff308afd.jpg
 
Puh, wenn der Schaden nicht so ärgerlich wäre, könnt ich jetzt sämtliche "Lauch" Sprüche bringen :fresse:
 
Leider nicht sehr alt, Mitte Juli letzten Jahres gekauft.
Note 3 vorher hat 3 Jahre gehalten, bis es ein Auto überfahren hat.

Display usw geht ja noch alles, überlege jetzt:

Verkaufen und neues oder Display und Rückteil neu machen.
 
Oh nein, wie schrecklich! :eek:

Man könnte natürlich auch drauf scheißen, weil du das Siegel eh kaputt gemacht hätest und man die Fingerabdrücke wegwischen könnte.

Hätte, aber Fingerabdrücke haben bei mir nichts auf einem "neuen" Gerät zu suchen, hätte man zumindest putzen können.
Sonst kann ich Gorsi nur zustimmen.
 
Immerhin läuft noch alles, also solide. Die Tage mal neue Displayeinheit und Rückseite ordern, kosten zum Glück nicht so viel.
 
Vorhin zwei Damen geholfen das Schwere Einfahrtstor zu zu ziehen weil es wegen der Kälte geklemmt hat. Nen Älteren angetrunkenen aufgeholfen und mit nem anderen netten Mädel versorgt und Krankenwagen gerufen (2 Platzwunden um das rechte Auge). Also gute Laune gehabt. Naja, und jetzt gleich mal nen Downer auf YT angeschaut: [aktuelle Doku] Leben auf der Raststätte - Die Sprinterkolonnen aus Osteuropa (HD) - YouTube

Zum Kotzen wie Menschen behandelt werden.
Ab jetzt werd ich wohl öfters Mitleid mit den Transporter Fahrern haben die ungepflegt aussehen...

Und alles nur damit der Brief besser gestern als morgen ankommt sowie Profitgier... Und das schlimme dabei. Das wird wohl bei anderen Post Unternehmen nicht anders aussehen.

LKW Fahrern aus dem Ostblock geht es meist schon beschissen. Genug davon in meinem Beruf erlebt. Aber das hab ich in 10 Jahren Lagerarbeit auch noch nicht so mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal etwas
immer noch beschissen, aber nicht so wie die ausm Osten
 
@topic: die blöde dreckskälte nachts hat mich kaum schlafen lassen, dabei hatte ich mich so aufs ausschlafen am WE gefreut :motz:
 
Mein Cousin ist so ein Vollpfosten.

Erst will er ne Gute billige Gpu mit der man aktuelle Games spielen kann.

Schreib ich ihn paar Modelle. Ne muss erstmal gucken sagt er, er wollte von mir eine für Umne haben so ungefähr kam es rüber.

Meine Güte, der verdient mehr als genug der Geizkragen.

Selbst würde der mir nix schenken, aber Ich soll.

Genau....wo liegt der Fehler...
 
Der Fehler liegt in deinen Absätzen.
 
muss meinen Laptop eventuell früher ersetzen als gewollt/geplant
das WLAN fällt immer mal wieder aus
aus nicht wirklich erfindlichen Gründen
entweder ich tausch das WLAN-Modul und versuch so Zeit zu schinden, oder demnächst nen Neuen kaufen mit kleinerem Budget
 
Die muss aber verdammt shcnell auskühlen. Selbst bei mir geht das nicht so schnellund hier ists undicht :d
 
Modul tauschen ist doch ne Sache von ein paar Euro. Warum immer alles wegwerfen und neukaufen?

das Problem ist ja, dass ich den Bildschirm beschädigt hatte
oben ist ein guter Streifen kaputt und schlieren fangen an sich durch zu ziehen
keine Frage, wäre es nur das WLAN würde ich repararieren
aber derletzt ist das Display im Preis um 135€ angestiegen und das seh ich dann nicht mehr ein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh