[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die Damen nen Mann der nicht das selbe macht
oder nen Sohn oder sowas

einfach dann mal den Zweitschlüssel nehmen, das Auto etwas weiter wegfahren damit die Dame es net findet und damit bekommt sie den nötigen Schock um es in Zukunft vllt. sein zu lassen
 


Ich hab schon nur ne 6K Leitung (In der Landeshauptstadt Erfurt!!!). Jetzt ist YT Beispielsweise nicht mal mehr 720p flüssig drin. Störungen bei der T com... Lustigerweise betrifft es den Upload null. Der ist sogar mal 'relativ' fix.
Naja, besser als gar kein Netz...

*Auf Modemgeräusch wart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass 15% noch langsamer unterwegs sind DAS ist der Hammer.

Aber mit der Regierung “Neuland“ auch kein Wunder.
 
Vielleicht beinhalten die 15% auch Häuser ohne dsl oder Kabel für die standardmäßig Modemgeschwindigkeit angenommen wird..
 
Ich denke, die Prozentzahlen beziehen sich auf die, die diesen Speedtest benutzt haben...
 
Netto. Die haben echt die mit Abstand langsamsten Kassierer der Welt.
 
Netto. Die haben echt die mit Abstand langsamsten Kassierer der Welt.

Netto ohne Hund ist auch der ranzigste Discounter der Welt. Sind auch bekannt dafür, besonders gut mit ihrem Personal umzugehen.
 
Das stimmt. Ich geh da auch nur ab und zu mal hin, weils direkt nebenan ist.
 
Netto. Die haben echt die mit Abstand langsamsten Kassierer der Welt.

bei uns sind die eigentlich ganz fix. das liegt wohl eher an deiner großstadt :d
in FFM haben die kassierer auch ewig gebraucht, um ihre kunden zu bedienen. nebenbei wurde dann halt auch mal noch gepöbelt etc...

das macdonalds in mönchengladbach (mein beileid an alle, die aus dieser stadt übrigens kommen) war genauso. dort wurde meine bestellung sage und schreibe 4x umgepackt, weil 3 verschiedene mitarbeiter (allesamt nicht-deutsch, die managerin war amerikanerin) daran gearbeitet haben. da wurde halt mal der richtige burger aus der tüte genommen und ein anderer hat ihn wieder reingelegt..... wir haben uns an der kasse aber sehr drüber amüsiert. so kriegt man auch einen arbeitstag rum. das war übrigens das MCD, wo kurze zeit später ein LKW durch die scheibe gefahren ist. diese news kamen mal 2 tage in der glotze....

das klingt jetzt wie radi-theorie, aber ich finde, großstadtmenschen sind grundsetzlich ferngesteuert. dazu muss man nur mal ganz bewusst durch eine einkaufspassage laufen und die menschen beobachten. sowas sieht man auf dem land nicht. ;)
 
Komischerweise haben bei McD immer alle einwandfrei und schnell gearbeitet wenn da diese Aktion lief, wo man nichts bezahlen musste wenn es länger als 60 Sek. Gedauert hat.
 
das macdonalds in mönchengladbach (mein beileid an alle, die aus dieser stadt übrigens kommen) war genauso. dort wurde meine bestellung sage und schreibe 4x umgepackt, weil 3 verschiedene mitarbeiter (allesamt nicht-deutsch, die managerin war amerikanerin) daran gearbeitet haben. da wurde halt mal der richtige burger aus der tüte genommen und ein anderer hat ihn wieder reingelegt..... wir haben uns an der kasse aber sehr drüber amüsiert.

Stelle ich mir amüsant vor, je nach Hungerlage. Vermutlich hatte der eine nur eine Burgerlizenz, der andere nur eine für Fritten und so weiter. Da muss dann schon das ganze Team ran. :)
 
achwas, die managerin war eindeutig amerikanerin (das hat man ganz deutlich gehört), und die beiden verpacker waren ein japaner, sowie eine inderin. das konnte einfach nur witzig werden :bigok: das ist, als würde man stalin, resat und hitler beim skat beobachten :d

(verdammt, hieß der resat oder resad?)
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt jetzt wie radi-theorie, aber ich finde, großstadtmenschen sind grundsetzlich ferngesteuert. dazu muss man nur mal ganz bewusst durch eine einkaufspassage laufen und die menschen beobachten. sowas sieht man auf dem land nicht. ;)

Frag mich wie viele aus dem Ländlichen Umland in die Einkaufszentren gehen.

Keks:
Inet Problem weiterhin bestehend...

Das schlimme ist ja das die T-Com scheinbar nicht mal wirklich was dafür kann das bei mir nur max 6Mbit ankommen (wenn nicht gerade wie jetzt keine Störungen vorhanden sind). Der Kasten an dem es hängt steht auf einem Grundstück eines Mehrfamilienhauses mit Eigentumswohnungen. Und die haben angst, das der kleine Kasten der in ner Ecke steht und kaum jemand mit bekommt größer wird.... Und Kabel geht nicht da für mein Gebäude (Mietgebäude) ein Vertrag mit nem anderen Konzern besteht welcher die Sat Schüssel und Radiokabel in der Wand bereit stellt und Wartet. Und der vertrag lässt keinen anderen Medien Anbieter zu.
 
achwas, die managerin war eindeutig amerikanerin (das hat man ganz deutlich gehört), und die beiden verpacker waren ein japaner, sowie eine inderin. das konnte einfach nur witzig werden :bigok: das ist, als würde man stalin, resat und hitler beim skat beobachten :d

(verdammt, hieß der resat oder resad?)

Welches meinst du? Gibt immerhin 5 in Mönchengladbach.
 
Wenn mein Netz normal ist, sind laut der Seite 18% aller Deutschen Langsamer. hab also 'nur' 2K verloren, was aber gleich mal 33% sind. Laut Telekom (Twitter) gab es eine 'Umschaltung'.

Gibt ja auch einige die dort Testen aber mit Funk ins netz gehen. Entweder Mangels DSL oder einfach weil oft genug Handynetz schneller ist.
 
Warum sollte man einen Speedtest mit Handy machen, wenn man sein Heimnetz testen will? Damit es schneller geht? :d
 
Um zu wissen was man bei sich daheim über das Handynetz wirklich bekommt? Ob es Schwankungen gibt? Wie der Tatsächliche Ping ist (Fals man Via Modul am PC/Laptop damit auch zocken will oder Muss mangels DSL) usw. Gibt genügend Gründe auch sein Handyspeed zu testen. Egal ob daheim oder Unterwegs.
 
Oder um sich ständig zu vergleichen und verrückt zu machen, weil es immer jemanden gibt der schneller surft, den besseren Ping hat etc.
 
Warenwirtschaftssysteme, die nicht aktuell sind.
Warum zur Hölle zeigt man im Shop an, dass Produkte lagern, nur dass sie dann 3 Tage später plötzlich doch noch bestellt werden müssen.
Und was bitte soll diese dämliche Unterscheidung lagernd/verfügbar? Das ist mir als Kunde doch kack egal, ob das Ding jetzt im Lager 2 Dörfer weiter liegt oder im Keller. Schreibt verflucht nochmal verfügbar oder nicht.

Ich geb extra 2 bis 3 Euro mehr aus, weil da verfübar steht, nur um dann zu erfahren, dass es eben doch nicht verfügbar ist.
Großes Kino.
 
Mehr sag ich ned.
556b7b42abb4067353d4b82eb92a00ef.jpg
 
Ohhh wie hab ich nen Studenten Kumpel gehasst für seine 2GBit Leitung. :shot:

@GySgtHartman404
Kein Kabel vorhanden oder warum übers Handy?
 
Naja, Tröste dich. Es gibt immer noch Anschlüsse in Deutschland die maximal ISDN sind und mehr geht nicht. Geschweige denn das es für solche Leute bezahlbare passende Handyverträge gibt.
Hatte mal einen Kumpel mit dem ich World of Tanks gespielt hab. Der hat trotz häufiger 500er bis 1500er Ping immer noch getroffen. Will nicht wissen wie Spitze der gewesen wäre bei einer Leitung wie unserer. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh