Hardwarekäufer
Banned
Freiwillig niemand, aber für genug Geld findest du da bestimmt jemanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netto. Die haben echt die mit Abstand langsamsten Kassierer der Welt.
Netto. Die haben echt die mit Abstand langsamsten Kassierer der Welt.
das macdonalds in mönchengladbach (mein beileid an alle, die aus dieser stadt übrigens kommen) war genauso. dort wurde meine bestellung sage und schreibe 4x umgepackt, weil 3 verschiedene mitarbeiter (allesamt nicht-deutsch, die managerin war amerikanerin) daran gearbeitet haben. da wurde halt mal der richtige burger aus der tüte genommen und ein anderer hat ihn wieder reingelegt..... wir haben uns an der kasse aber sehr drüber amüsiert.
das klingt jetzt wie radi-theorie, aber ich finde, großstadtmenschen sind grundsetzlich ferngesteuert. dazu muss man nur mal ganz bewusst durch eine einkaufspassage laufen und die menschen beobachten. sowas sieht man auf dem land nicht.![]()
achwas, die managerin war eindeutig amerikanerin (das hat man ganz deutlich gehört), und die beiden verpacker waren ein japaner, sowie eine inderin. das konnte einfach nur witzig werdendas ist, als würde man stalin, resat und hitler beim skat beobachten
(verdammt, hieß der resat oder resad?)
Welches meinst du? Gibt immerhin 5 in Mönchengladbach.
Dass 15% noch langsamer unterwegs sind DAS ist der Hammer.
.
Könnte einen Zusammenhang geben.einkaufspassage[...]. sowas sieht man auf dem land nicht.![]()
das, durch das ein lkw durch die scheibe gefahren ist. find leider keine news mehr. kam aber auch mal im tv![]()
Keine Lust den PC anzumachen deswegen, kommt genau das gleiche raus^^@GySgtHartman404
Kein Kabel vorhanden oder warum übers Handy?