Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr K-L-U-K
(könnte Satire sein!)
Kostet die was und mit was melde ich mich da an? Ich hab nämlich glaub garkeine eMail-Adresse bei denendeswegen benutze ich die App "Hometalk" von der Telekom, damit telefoniere ich.
Was zum Teufel soll ich da schreiben?!Des weiteren sind Ihre Noten ja etwas durchwachsen, auch hier würden mich mehr Hintergründe interessieren.
Sehr K-L-U-K
(könnte Satire sein!)
Den Service muss man nicht buchen. Am Check in Bescheid geben und es kommt sofort einer und dir wird geholfen. Je nach Situation wirst du sogar per Hebebühne verladen und bis auf deinen Sitzplatz getragen. Ich durfte das ja schonmal testen...
Was zum Teufel soll ich da schreiben?!
Ich mein zumindest aus meiner Sicht müsste doch jede Antwort darauf das Ganze negativ darstellen
aber nicht darauf antworten ist natürlich überhaupt nicht die Lösung...
Jip, "Unfall" im Urlaub.KurzzeitigimRollstuhlgesessen?
Ja, denke ich auchEinfach der Wahrheit nach antworten, warum es so ist. Was anderes bleibt nicht übrig.
Geht es um eine Bewerbung? Wenn ja überlege ich mir schon mal gut Wss ich antworte wenn die Fragen wieso ein Abi mit 3er Schnitt
könnte vllt. noch erwähnen das mein Vater sich von meiner Mutter scheiden lässt und sie seit Sommer 2015 wegen schwerer Depressionen inkl. Selbstmordversuche stationär behandelt wird
aber das interessiert den doch eh net