[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ryanair Bashing weil eine Rollstuhlfahrerin 13 Minuten vor Abflug ans Gate gerollert kam und nicht ins Flugzeug konnte, weil ihr keiner geholfen hat. Sie hat aber auch keinen Rollstuhlservice gebucht.
Den Service muss man nicht buchen. Am Check in Bescheid geben und es kommt sofort einer und dir wird geholfen. Je nach Situation wirst du sogar per Hebebühne verladen und bis auf deinen Sitzplatz getragen. Ich durfte das ja schonmal testen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


Sehr K-L-U-K

(könnte Satire sein!)

*WTF* verarsche???
ich bin auch kurzsichtig aber ich sehe ohne brille immer noch was vor mir los ist.
wenn der sack so blind ist das er nur matsch vor dem auge hat wie ist der vor die tür gekommen ohne auf die fresse zu fliegen?
 
Wie schaffen das Blinde? ;) Und nein, Blinde laufen nicht 24/7 mit Stock rum. Auf Stecken die sie sehr gut kennen auch häufig ohne jegliche Hilfe.

Muss aber sagen, bis auf Reddit wo darüber diskutiert wird ob es Fake ist oder nicht, find ich es auf anhieb nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 100% fake, aber da krame ich doch gleich mal in meinem Archiv und renn bevor mich einer mit der Nazikeule haut...

findediefrauaoovn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Des weiteren sind Ihre Noten ja etwas durchwachsen, auch hier würden mich mehr Hintergründe interessieren.
Was zum Teufel soll ich da schreiben?!
Ich mein zumindest aus meiner Sicht müsste doch jede Antwort darauf das Ganze negativ darstellen
aber nicht darauf antworten ist natürlich überhaupt nicht die Lösung...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Was zum Teufel soll ich da schreiben?!
Ich mein zumindest aus meiner Sicht müsste doch jede Antwort darauf das Ganze negativ darstellen
aber nicht darauf antworten ist natürlich überhaupt nicht die Lösung...

Einfach der Wahrheit nach antworten, warum es so ist. Was anderes bleibt nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom...
Will mir grad ne eMail-Adresse da einrichten, um das Hometalkgedöns mal zu testen. Ich scheitere...


Passwort-Bedingungen:
Passwort muss 8-16 Zeichen lang sein
Mindestens zwei Bedingungen müssen erfüllt sein:
Kleinbuchstaben
Großbuchstaben
Ziffern
Sonderzeichen: ! # $ % & ( ) * + , - . / < = > ? @ [ \ ] _ { | } ~


Passwort 1 (unsicher und falsches Format): E$Ij#iÄ4!32ZY9(
Passwort 2 (Sehr sicher und ok): AAAAAAAAAAAAAi2

Wer kanns mir erklären?...

edit: Nach dem 10. Versuch wurde dann ein Passwort aktzeptiert, ABER

Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte starten die den Prozess erneut.

Junge Junge Junge..
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ohne ging es nicht, weil ich mir sowas auch schon dachte :d
Es hat dann ja noch geklappt..
 
Einfach der Wahrheit nach antworten, warum es so ist. Was anderes bleibt nicht übrig.
Ja, denke ich auch
ist ein Mix aus:
gut gelernt und Klausur dennoch verhauen
zu wenig gemacht
Themen vergessen

ich mein, da gibts ja diverese Gründe, aber alles hört sich behindert an

könnte vllt. noch erwähnen das mein Vater sich von meiner Mutter scheiden lässt und sie seit Sommer 2015 wegen schwerer Depressionen inkl. Selbstmordversuche stationär behandelt wird
aber das interessiert den doch eh net

- - - Updated - - -

Geht es um eine Bewerbung? Wenn ja überlege ich mir schon mal gut Wss ich antworte wenn die Fragen wieso ein Abi mit 3er Schnitt :fresse:

das wird echt schwer
selbst für ne Ausbildung...
 
könnte vllt. noch erwähnen das mein Vater sich von meiner Mutter scheiden lässt und sie seit Sommer 2015 wegen schwerer Depressionen inkl. Selbstmordversuche stationär behandelt wird
aber das interessiert den doch eh net

Im Kopf: 'Du hast ne Kaputte Familie um die du dich Sorgst und deshalb schlechte Leistung erbringst? Sowas können wir nicht gebrauchen'
Aus dem Mund: "Och, das tut mir leid für sie"

Trotzdem, wenn er Fragt wieso, dann sag das, sofern es nicht zu persönlich ist. Ist immer noch die Sympatischte Antwort sofern dein Gegenüber nicht Gefühlstot ist. Alle anderen Gründe die für schlechte Noten sprechen sind Arbeitstechnisch noch schlimmer aus zu legen. Ansonsten lass das Thema der Schulnoten ruhen und heb anderes Positives hervor. Gut gelaufene Praktika zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich mir auch schon gedacht Gorsi...
aber ich kann der Frage halt auch nicht ausweichen
das kommt genauso schlecht

maaaaan
ist das behindert
 
Formulier es um. Musstest deine Mutter nebenbei Pflegen oder ähnliches. Dann könnte es wieder Einsatz bedeuten. Sollte nur nicht zu Einstudiert wirken.
Solche sachen sind ein bissel schwer nach zu Prüfen. Solange man dir nicht gleich jede Notlüge ansehen kann, nutz es. Nach nen paar Jahren im Beruf interessieren solche Zeugnisse nur noch selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau wie Gorsi sagt. Hatten mal exakt so einen Bewerber und es ist das was einem in den Kopf schießt ;)
Haben ihn genommen und naja haben damit leider vollkommen richtig gelegen.
Da ich jetzt nicht alles nochmal lesen will: Als was bewirbst du dich mit welchem Alter? Schule wie lange her?
 
Kommt doch immer auf den Bereich an. Wenn du in den entsprechenden Fächern zB gute Noten hast, wird nach dem Rest doch kaum gefragt.
 
ist ne Bewerbung für ne Abschlussarbeit als Bachelor
aber keine Stelle, n Prof von mir hat den Kontakt hergestellt bzw. angefragt ob es in der Abteilung was gäbe und der Verantwortliche meinte ich solle meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen
Abi war 2012.... jaja, hab mir etwas zu viel Zeit gelassen sonst hätte ich sagen können ich wollte das Studium pushen
 
Benutze eine alte Version von Hometalk.

Die ganze Zeit war Ruhe - nun geht der Mist schon wieder los. :-(

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Ich würd halt sagen wies war. Du warst jung, dumm, dir hat die Weitsicht gefehlt und dachtest deine Probleme wären die schlimmsten auf der Welt ;)
Und wie man anhand deines bisherigen Studium sehen kann (hier wäre es vorteilhaft, wenn du tatsächlich gut bist :d ), dass sich diese Einstellung komplett geändert hat und du was aus deinem Leben machen willst.
 
"Zumindest Grundlagen der deutschen Sprache zu beherrschen ist in der Regel Voraussetzung dafür, für uns Pakete zuzustellen.

Leider kann das nicht immer eingehalten werden, da wir der Bewältigung des Paketaufkommens den Vorrang geben müssen."

-Hermes

:fresse:
 
Na zum Glück ist es nicht relevant, zu verstehen, wo man hinfahren muss und an wen man das Paket liefern muss. Dafür braucht man sicher keine Deutschkenntnisse... Oh...
 
Warteschlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh