[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie geschrieben. Wenn vor der Haltelinie erkennbar ist das ein Verkehrshinderniss vorhanden ist. :)

Keiner bei Verstand wird dir Wiedersprechen das andere in den eigenen Selbstmord hinein zu beziehen Arschig ist. Blöd nur das man solche Menschen nicht mehr Bestrafen kann...

Selbstmord auf der Schiene hatte ich auch schon. Da war die Bahn bei mir so nett das ich statt mit nem schäbigen alten IC mit nem frischen ICE dann ans Ziel fahren durfte ohne Mehrkosten. Pünktlich war ich dennoch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Leute gehören auch nicht bestraft. Die machen das idR nicht aus Jux und Dollerei.
Aber das Thema gehört definitiv nicht in diesen Thread ;)
 
Sie Zerstören allerdings andere Leben. Es gibt genügend Lokführer die keinen Job mehr Ausüben können und Psychologische Betreuung ihr Leben lang benötigen weil sie sich Vorwerfen jemanden getötet zu haben. Kommt ja immer auf den Menschen darauf an. So hat so mancherer Selbstmörder nicht nur sein eigenes Leben genommen sondern noch andere Zerstört. Und wenn es dann um Familienväter geht, eventuell noch ganze Familien... Tut mir leid, aber es gibt genügend andere Schmerzfreiere und sichere Methoden sich selbst das Leben zu nehmen wo am ende höchstens die eigene Familie darunter leidet. Dann aber auch meist in einem geringeren Maß als so mancher Lokführer.
 
Finde, dass ist ein zu sensibles, schwieriges und trauriges Thema..
 
Opa mit Hut fährt nur 40 in der Ortschaft

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
DHL... Paket sollte heute zugestellt werden, da ändert sich der Status plötzlich wieder zu "Auftragsdaten wurden DHL übermittelt."...... geil
 
Mathe-Klausur verhauen, bin aber selbst Schuld, wenn ich nur halbherzig 5 Tage dafür lang lerne, weil mich noch andere Dinge abfucken :fresse2:
Hab dafür zwei andere bestanden, wo ich nie im Leben mit gerechnet habe (und dafür hab ich noch weniger getan...) ^^
 
Opa mit Hut fährt nur 40 in der Ortschaft

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Ja und? Besser als 75 oder? Gerade innerorts fällt es nun wirklich nicht ins Gewicht ob man 40 oder 50 fährt.
 
Windows 10 im abgesicherten Modus gestartet (per msconfig) weil ich den Grafiktreiber runterschmeißen wollte.
Ja nun geil jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen, weil keine Log In Maske erscheint.

Geiler scheiß Microsoft. Danke echt
 
Ist mir wumpe aber warum weniger als 50? Gerade Strecke, kein Blitzer...

Typisch Opa mit Hut

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Medikamente vielleicht?
 
In der Bibel steht, Gott mag das nicht.
Deshalb ist das zu Recht verboten und man darf den Sündern ja nicht auch noch helfen.

- ihr chtistlich-sozialerinzestiöser nazibauernverein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das tut kommt ja eh in die Hölle. Von dem her...
 
Medikamente vielleicht?
Naja, erstmal brauchst du diese Medikamente in ausreichender Menge. Mir würde dazu direkt was einfallen, aber die bekommst du natürlich nicht einfach so.
Zudem sollten dafür diverse Vorkehrungen getroffen werden, was die meisten vergessen, aber hier nicht thematisiert werden sollte.
Die meisten Tabletten geben dir übrigens keinen wirklich schmerzfreien Tod, den gibt es seltener als die meisten wissen wollen.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das Thema hier richtig aufgehoben ist, deswegen möchte ich auf den obrigen Beitrag auch nicht eingehen. Irgendein Schwein findet aber idR immer den Leichnam. Deswegen kann man aber Selbsttötung nicht generell verteufeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer mehr nachdenkt als die die sich stumpf vor den Zug werfen und dann sogar noch 'riskieren' zu überleben, denken dann eh nicht mehr weiter als 5m. Aber jeder andere wird wohl das Internet bedienen können um sich seinen Wunschtod zu realisieren ohne andere in Mitleidenschaft zu ziehen.
Und was die Masse betrifft, kann man auch in mehrere Apotheken gehen. Dann bekommt man mit der Zeit genug von allem was es dort gibt. Sollte auch kein Geheimnis sein.

Suizid an sich Verstehe ich (je nach Ursache halt), aber für Selbstmörder die andere entweder gefährden oder mit hinein ziehen auf irgend eine art und weise kann ich einfach kein Verständnis aufbringen.

Zur not, das einfachste. Badewanne, Schmerzmittel und die Pulsader sowie der Anruf bei der Polizei. Dann haben nur die Beamten damit zu tun (Die wohl am besten Vorbereitet auf so etwas sind), was sie sowieso bei jedem Suizid hätten, Die Verwanten müssten das Elend nicht anschauen und auch kein weiterer Fremder wird mir hinein gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar klappt es auch mit rezeptfreiem Zeug, aber man will halt auch noch möglichst angenehm sterben.

Ich hätte da auch ein paar Ideen - alles dazu jedoch nur mit richtig gutem Rezept oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich.

Moderne Politik könnte das lösen. Aber da kommen - wie so oft - wieder unsere rückständigen Bauernparteien ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr glaubt, wenn man dann soweit ist, dass man seinen Tod für die einzige Lösung hält, man noch so rational bei der Sache ist, dass man sich Gedanken darüber macht, wie und von wem man gefunden wird?
 
Zumindest so rational, dass man sich was todsicheres raussucht. Und nein, Schienensuizid gehört nicht dazu.
 
Den Suizid zu wollen heißt nicht zwingend dass das Hirn ausgeschaltet ist. Es gibt ja schließlich unterschiedlichste Ursachen um sich den Suzid zu wünschen und unterschiedlichste Persönlichkeiten die das machen. Der eine ist so Kurzsichtig und stürzt sich aus dem ersten Stock, der andere Plant seinen Selbstmord eben auch aus Gründen die oben schon aufgezählt wurden.

Selbstmord ist nicht immer eine Handlung im Affekt!
 
Keks: Reizhusten seit 4 Tagen. Aber natürlich besonders stark abends wenn man schlafen will. Arzt hat mir schon paracodin verschrieben aber ich merke bei der Hälfte der maximaldosis noch nicht viel - mal sehen. Auf jeden Fall sehr keksig.
 
Die steifen Finger morgens, dazu noch die Schmerzen im Handgelenk, in den Knien und im Fuß. Wird zeit, daß der Schub endlich vorbei ist. Seit November nur Schmerzen.
 
Die eine bei Blablacar bekommts einfach nicht auf die Reihe mal an ihr scheiß Handy zu gehen. :wall:
 
Selbstmord auf der Schiene hatte ich auch schon. Da war die Bahn bei mir so nett das ich statt mit nem schäbigen alten IC mit nem frischen ICE dann ans Ziel fahren durfte ohne Mehrkosten. Pünktlich war ich dennoch nicht.

Das gleiche hatte ich in den Weihnachtsferien. Suizid per Schiene aka Notarzteinsatz am Gleis, mein IC wurde übers Allgäu umgeleitet, erstmal 1 Stunde auf SEV gewartet, IRE nach Ulm, dann schöner ICE Sprinter (fast komplett leer) nach Hannover und dann mit einem schönen neuen Doppelstock IC ans Ziel. Besser als alter ÖBB IC + WFB. Auch wenn ich paarmal darum bangte, auf dem Bahnhof nächtigen zu dürfen dank knapper Umsteigzeiten in den letzten Zug

Sent from my P8 Lite 2017 using Tapatalk
 
Gerade das Update von Android 7 auf meinem S7 durchgeführt.

WÄH! Das sieht ja furchtbar aus :/. Kann jemand n S7 gebrauchen? Ich geh zurück zu HONOR :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh