[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das Update von Android 7 auf meinem S7 durchgeführt.

WÄH! Das sieht ja furchtbar aus :/. Kann jemand n S7 gebrauchen? Ich geh zurück zu HONOR :d
Klar. 100€? Ich tue dir damit ja einen Gefallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich bei DHL und dem Sendungsstatus wieder los? Gestern eine Sendung erhalten, die laut System nicht einmal in der Verteilung war und gestern ein Paket abholen lassen, da steht heute noch nicht einmal im System, dass die Sendungsdaten übermittelt wurden, als würde es das Paket nicht geben.
 
Zahnriemen gerissen, jetzt heißts finanzielle Schadensbegrenzung. Bj2003 und 180tkm da lonhts fast nicht mehr zu investieren.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
wenns ein Freiläufer is dann lohnts noch, neuen Riemen, Spannrolle, Wasserpumpe und gut is. Hats dir die Ventile zerbröselt wirds teuer.
 
an alles gedacht aber keine passenden SATA-Kabel mitbestellt :wall:
 
Also nicht an alles gedacht?

Hab ne Menge gewinkelte da, für die SSD brauch ich aber ein gerades. Muss man nicht wissen. :p Liegt jetzt erstmal daneben auf dem Fußboden...
 
Hab ne Menge gewinkelte da, für die SSD brauch ich aber ein gerades. Muss man nicht wissen. [emoji14] Liegt jetzt erstmal daneben auf dem Fußboden...
Heißt du hast kein passendes da.
Ergo was vergessen.
D.h. du hast nicht an alles gedacht.
 
Hagen, bist du es?
 
Auch wenn das gleich sicher ein paar dumme Kommentare gibt :d Hab einen meiner Apple Airpods verloren :(
 
Schon bei der Zahnbürste nachgesehen?
 
Leider nicht :( orten geht auch nur wenn noch eine Bluetooth Verbindung besteht
 
Dachte da wäre so eine Funktion von wegen "letzter Standort".
 
Eine Platte hat ihren Stromanschluss verloren. Bzw diese Plastiknase. Jetzt darf ich hier Daten sichern, aufpassen nicht ans Kabel zu kommt und Montag ne neue Platte kaufen. Dass kann mir nicht gestern passieren oder vor 19 Uhr. Oder besser gar nicht.
 
Klebeband drüber zum Fixieren?
 
Na und besser als gar keinen Ersatz. Bei anderen Herstellern kannst du gleich komplett neue Kopfhörer kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh