[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso ist Amazon ohne Prime inzwischen so arschlahm geworden?
Vor 2 Tagen am frühen Nachmittag bestellt, alles auf Lager und noch nichts losgeschickt. Dabei steht da Lieferung 3-4 März.
Ohne Geschenkgutscheine werd ich da definitiv nichts mehr bestellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist erst der 3. und morgen ->> der 4., bissel Geduld^^ Und arschlahm ist auch relativ
 
Ja früher hast du WOCHEN auf ein dusseliges TShirt gewartet :d
 
Früher hat man es selber Hergestellt und hatte es wie man es wollte...

PS: Danke fürs Beileid.
 
Naja, ich finde schon auch dass Amazon langsamer geworden ist, auch mit Prime.
Ob das nun am allgemeinen Paketaufkommen liegt (und den Personalkürzungen bei DHL) oder an Amazon selbst, weiß ich aber natürlich nicht.

@topic: Keks: 'Sicherheitsupdate' einer Extension hat das ganze Typo3 zerschossen, gab nur noch Fehler 500. Backup einspielen dauerte ne Weile.
 
Antrag fürs Abschlussprojekt wurde abgelehnt... Unnötige Details die denen im Antrag fehlen, die dann eh in der Umsetzung gekommen wären.
 
eben meine MTX tablette genommen. letzte woche hatte ich 1,5 tage bauchweh wie seitenstechen

Hatte ich bisher noch keine Probleme mit, nur als ich zwei genommen habe, waren meine Leberwerte derbst beschissen. Jetzt wo es wöchentlich nur noch anderthalb sind, ist wieder alles im grünen Bereich!
Nimmst du auch Deskritol und Folsäure? Wenn ich die nicht nehme, haut mir das MTX auch auf den Magen.
Viel trinken! Weiß zwar nicht ob das bei den Tabletten hilft, bei ner Infusion aber essentiell
Ist eine Nebenwirkung der MTX, hat meine Ärztin mich auch vor gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man seine Uniform angezogen, ist ins Feindesland und hat alles eingepackt ;)
 
Jackpot: Notbremsung im Zug, etwas Warten und dann die Ansage: "Aufrund eines Notarzteinsatzes in unserem Zug verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit. Es wird auf das Eintreffen der Polizei und Staatsanwaltschaft gewartet."

Top, 30 Minuten vor dem Ziel :fresse2:
 
Gleich noch mit Staatsanwalt? Bitte was ist da bei einem Notartzteinsatz passiert?
 
Versuchter Mord/Totschlag, (Versuchter) Terroranschlag usw.
Sei mal bisschen kreativ!
 
Die Ansage wurde auf "an unserem Zug" geändert. Die Ursache liegt wohl jetzt irgendwo "unter" oder "hinter" bzw "um" den Zug verteilt... Da macht auch die Ansage sinn

€: Da wir jetzt auch auf einen "Ersatzlokführer" warten sollte sich der Grund erübrigt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird schlicht einer überfahren worden sein, wobei die Gründe noch ermittelt werden müssen.
Der Sohn einer Kollegin ist vor ein paar Tagen an einem Bahnhof in den Sog eines Zuges geraten und vor Ort gestorben, auch eine ganz schlimme Geschichte.
 
Keks: Idioten, die sich mit ihren dämlichen Karre direkt vor ne Bushaltestelle stellen müssen, sodass der Bus bzw die 2 Busse nicht richtig anfahren können, sich das dahinter auf die Kreuzung staut und dann (verständlicherweise) gehupt wird, weil keiner sieht, was davorne wieder los ist :rolleyes::fire:
 
Das weiß ich. Ich war auch in keinem der Autos drinne, sondern hock in meiner Wohnung und war selbst davon genervt, weswegen ich überhaupt aufgestanden bin, um das Fenster zuzumachen :d
Aber da viele Leute oft garnicht mitbekommen, dass sie stehen und alles blockieren, ist das manchmal schon nützlich zu hupen. Sehe das regelmäßig an Ampeln, dass es definitiv wichtiger ist an seinem Handy zu schreiben als auf dieses lustige Farbenspiel zu achten, das manchmal rot, orange oder grün ist...
 
Die an der Ampel zum aufmerksam machen meine ich noch nichtmal, somdern eher die, die ihren Frust mit der Hupe bekunden müssen :d
 
Naja, wenn du auf ner großen Kreuzung stehst und weißt, dass die eine Ampel gleich grün wird und dann welche angefahren kommen, dann willst du doch auch ganz schnell wieder da runter, oder? :fresse2:
 
Sofern die Behinderung schon vor dem Losfahren oder über die Haltelinie fahren bestand, hat man an zu halten um die Kreuzung frei zu halten für den Kreuzenden Verkehr der nicht in die gleiche Richtung möchte. Ist aber heutzutage ehr eine Seltenheit. Erst mal mitten auf die Kreuzung stellen obwohl man die Behinderung wohl klar erkennen kann. Dann noch zu Hupen gehört ehr schon bestraft.
 
Gleich noch mit Staatsanwalt? Bitte was ist da bei einem Notartzteinsatz passiert?

Die Bahndurchsage "Notarzteinsatz" bedeutet i.d.R. Selbstmord(versuch). Dass da der Staatsanwalt kommen muss, ist ganz normal. Und natürlich ein neuer Lokführer.
Bis es weiter geht, dauert es im Schnitt 2h.
 
Sofern die Behinderung schon vor dem Losfahren oder über die Haltelinie fahren bestand, hat man an zu halten um die Kreuzung frei zu halten für den Kreuzenden Verkehr der nicht in die gleiche Richtung möchte. Ist aber heutzutage ehr eine Seltenheit. Erst mal mitten auf die Kreuzung stellen obwohl man die Behinderung wohl klar erkennen kann. Dann noch zu Hupen gehört ehr schon bestraft.
Ach, das ist etwas schwierig an der Kreuzung. Es gibt ja ne extra Busspur, sodass theoretisch keiner durch den Bus blockiert wird. Du siehst, die Straße ist frei, fährst also wie alle los.
Blöd wenn sich auch noch zusätzlich einer auf die Busspur am Anfang der Straße stellt, weil er denkt, er würde nur auf dem extra Fahrradstreifen stehen :-[
Diese Verkettung an menschlicher Dummheit und Egoismus kann eigentlich garnicht passieren. Hier sind eindeutig 2 Parallelwelten kollidiert, anders ist das nicht zu erklären :fresse:

edit: Diese Personenschäden nerven echt und sind absolut asozial dem Lokführer gegenüber. Und mir brauch nun keiner eine Predigt halten wie unsensibel das ist und mimimi, ich kenn mich bestens mit der Thematik aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh