G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
Heute ist erst der 3. und morgen ->> der 4., bissel Geduld^^ Und arschlahm ist auch relativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben meine MTX tablette genommen. letzte woche hatte ich 1,5 tage bauchweh wie seitenstechen
Ist eine Nebenwirkung der MTX, hat meine Ärztin mich auch vor gewarnt.Viel trinken! Weiß zwar nicht ob das bei den Tabletten hilft, bei ner Infusion aber essentiell
Naja, ich finde schon auch dass Amazon langsamer geworden ist, auch mit Prime.
Solche Frusthuper gehen mir auf den Keks. Eigentlich ist die Hupe für Warnzwecke gedacht... schneller geht es dann doch auch nicht?(verständlicherweise) gehupt
Gleich noch mit Staatsanwalt? Bitte was ist da bei einem Notartzteinsatz passiert?
Ach, das ist etwas schwierig an der Kreuzung. Es gibt ja ne extra Busspur, sodass theoretisch keiner durch den Bus blockiert wird. Du siehst, die Straße ist frei, fährst also wie alle los.Sofern die Behinderung schon vor dem Losfahren oder über die Haltelinie fahren bestand, hat man an zu halten um die Kreuzung frei zu halten für den Kreuzenden Verkehr der nicht in die gleiche Richtung möchte. Ist aber heutzutage ehr eine Seltenheit. Erst mal mitten auf die Kreuzung stellen obwohl man die Behinderung wohl klar erkennen kann. Dann noch zu Hupen gehört ehr schon bestraft.