[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Würde man einfach sagen wie man zum alten Design kommen kann (bzw. ob es überhaupt noch möglich ist) würde es weniger solcher Postings geben, denke ich!

Außerdem sind wir ja hier im "Was dir heute auf den Keks ging" Thread und nicht im "Kostruktive Kritik zum neuen Design" Thread! :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht, das alte Design basierte auf der Forensoftware vBulletin 3, jetzt ist es aber vBulletin 4, diese soll ganz anders aufgebaut sein.
 
Der neue Luxx Weihnachtslook ist ein waschechter Keks. Da muss ein dunkles Theme her! (Schwarz & Rot sieht auch gleich viel hübscher aus)
 
ich glaub werd auch das dunkle Theme nehmen, sieht einfach viel besser aus
es ist viel zu hell

soviel wie früher kann ich dann nicht mehr aushalten :fresse:
 
Comedy Central, die kriegen es nicht hin die Folgen von Immer wieder Jim richtig auszustrahlen.
Heute kam schonwieder eine Folge, die letzte Woche lief, gestern lief die auch. :wall:
 
lol
ersma schööön Meckern. Is ja wie im Osten hier. *hrrhrr*
;)

Mal ehrlich, gefällt es dir denn? :fresse: Ich hoffe der dunkle Skin kommt bald. :-[

Kekse:

- Das helle neue Design. ;)
- Ein Chinahändler der mir etwas falsches schickt und nun will, dass ich den Austausch zahle. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht mal die Sonne in meinem hintern strahlt so :(
 
Comedy Central, die kriegen es nicht hin die Folgen von Immer wieder Jim richtig auszustrahlen.
Heute kam schonwieder eine Folge, die letzte Woche lief, gestern lief die auch. :wall:
Genau wie Pro7 mit den Simpsons,HIMYM,TBBT und Kabel1 mit TAAHM.RTL2 hat den Jim und alle anderen Serien übrigens auch im Wochenrythmus wiederholt oder plötzlich von vorn angefangen.
Die haben alle keine Kohle mehr für neue Staffeln,also muss der alte Kram gezeigt werden,bis der Zwegert kommt.

Keks: kaum fährt man mal mit dem Bus,schon ist man nächsten Tag krank :kotz:
 
Ne,wohl eher die verseuchten Personen im Bus,die mit offenem Mund quer durch den Bus husten und niesen,ohne die Hand vor das Gesicht zu halten.
Wobei,hmm...,der Bus könnte auch Schuld haben.Der sammelt ja den ganzen Schnief :fresse:
 
zuerst fand ich die neue forensoftware ja ganz gut, weil sie so schnell laeuft...aber mittlerweile nervt mich das feuerot schon...
 
Keks: Das jetzt schon in 3 Threads über das neue Design diskutiert wird.
 
Das neue Design *hust* geht mir auf den Keks. Man hätte einen Mediengestalter ansprechen sollen, der etwas von dem Thema versteht. So sind die Kontraste viel zu stark und machen das lesen anstrengend.
 
Der DHL-Fahrer ist gestern mit meinem Notebook einfach wieder abgedampft.... in der Sendungsverfolgung steht "Empfänger Unbekannt". Ich geb zu mein Klingelschild kann man net mehr so gut lesen, aber das klappt schon seit einem Jahr Problemlos. Zumal die das eigentlich sowie so immer bei meinem Vermieter abgeben weil ich zu der Uhrzeit eigentlich nie zu Hause bin...
Jetzt darf ich da hinter her Telefonieren, da hol ich das einfach bei Notebooksbilliger in Sarstedt ab wenn DHL zu blöd ist :wall:
 
Das Rumgeheule über den weißen Hintergrund dieser Seite (vergleichbar mit so ziemlich jeder anderen Seite des Internets...). :rolleyes:
 
KFZ Versicherrung dank Unfall nun viel zu teuer :(

Mal sehen was ich nun mache.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh