[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei wievielen Kopfhörern kann man denn die Hälfte verlieren?:d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gibt ja auch andere Bluetooth InEars aber ja grundsätzlich gebe ich dir recht [emoji23]
 
Gleich schön >6h std im Zug hocken -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
AirPod! Nicht EarPod.
 
Erkältet :(

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten -> volles Programm
 
Der Hund meiner Eltern (6 Monate alte Berner-Sennenhündin) muss wohl heute noch in die Tierklinik :shake:
Wurde vor 2 Wochen von einem Labrador "angefallen" und seitdem gehts nur noch bergab. Die letzten Nächte haben meine Eltern quasi gar nicht geschlafen, weil sie sich um den Hund gekümmert haben... Armes Tier :(
 
Könnte ich afghanisch, würde ich genau wissen überwas sich meine ****** Nachbarn unterhalten..
 
Nur weil du die Sprache nicht verstehst sind sie also automatisch ******?
 
In Mehrfamilienbuden verhält man sich möglichst leise und rücksichtsvoll, wer das nicht kann, hat da auf Dauer nichts zu suchen.
 
Dann klingelt man und bittet um etwas Ruhe anstatt mit ******* zu beschimpfen
 
Meine Mutter ist schon wieder im Krankenhaus, Lungenentzündung. Seit Dezember nur Stress, erst der schwere Schlaganfall und jetzt das.
 
@sidewinderdxii

Wünsche deiner Mutter gute Besserung

Hab ich vllt schon mehr als einmal, du Moralapostel :rolleyes:
Aber anscheinend kennst du so rücksichtslose asoziale Nachbarn nicht oder bist selbst einer :bigok:

*hust*

Nein aber ich kenne genug asoziale Leute, die sich dazu nicht trauen und nur "mimimimi" sagen

Dann glauben wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Ding? :lol:
 
@sidewinderdxii

Wünsche deiner Mutter gute Besserung
Ich befürchte schlimmes, abgesehen vom Schlaganfall lief es bei meinem Vater ähnlich.
Sprechen und laufen ist seit ihrem Schlaganfall nicht mehr und sie scheint sich auch aufgegeben zu haben. Depressiv ist sie seitdem definitiv.
 
Man muss stark bleiben, dass ist das A und O

Meine Oma ist 96 und hat 4-5 Schlaganfälle hinter sich + 2 Lungenentzündungen..

Die Ärzte waren immer hoffnungslos aber heute ist die weiterhin auf den Beinen *toi toi toi*
 
nun es gibt seit sie die Stroke Unit verlassen hat, keinerlei Fortschritte. Ernährt wird sie seitdem per Magensonde und und und. Jetzt bleibt wieder einmal nur abwarten.
Sie ist jetzt 81 und ich befürchte, ihremn 82. wird sie nicht mehr erleben.
 
Es kommt immer auf den Mensch an. Meine Oma, die für mich mehr Mutter war als meine Mutter, die ist jetzt auch 82 und hat Krebs und was alte Leute so halt alles haben.
Da muss man realistisch sein, sie macht keine 100 oder auch 90 mehr mit, das weiß sie auch und macht keinen Hehl draus.
War gestern da und ihr ging es wohl die Woche garnicht gut und hat dann selbst gesagt: Wenn ich mir so die Seele ausm Leib spucke (kotze), dann frag auch ich mich, ob es das noch wert ist zu Leben. Aber so schöne Zeiten wie jetzt, sind natürlich auch schön. Aber ich bin auch alt und lebe nicht ewig
Das muss man sich auch vor Augen halten. Das gehört zum Alt werden einfach dazu und wenn das von beiden Seiten aus aktzeptiert wird, dann ist es wesentlich leichter.
Bei meiner anderen Oma war das wesentlich schlimmer.. =/ Die kam ins KH und wurde alles besser, war eigentlich übern Damm, wurde dann in ein KH verlegt, was deutlich näher ist. Hat sich da an irgendwas angesteckt und ist gestorben... War vorher topfit außer halt das Gehör und es war wohl eher schwarz/weiß sehen als Bunt und in Farbe. Geistig auf mindestens 90%. Das ist paar Jahre her, heute hörst du von vielen Leuten, dass wenn du in das KH hörst, kannste dich auch gleich begraben.
Das fiel mir sehr sehr schwer, grad weil sie so fit war und joar. Sie hat alles selbst gemacht, hat ihren Garten bewirtschaftet, am Ende halt nicht mehr selbst Tomaten und co gepflanzt, weil das ist schon anstrengend, weil man sich immer bücken muss und so. Aber die Rente hat ja dicke gereicht für Tomaten vom Supermarkt oder Bauern um die Ecke. Sowas ist dann traurig, weil das innerhalb weniger Wochen war.
Aber wenn sich die Zeit zieht, dann ist das schon sehr bitter. Da muss man realistisch sein, dass die Zeit nicht mehr so lang ist und in wieweit das Sinn macht..
Wie gesagt kommt auf den Mensch an, jemand dahinseichen zu lassen, will auch keiner..
 
Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:
XXX
Anzeigennummer: 12345678

Nachricht von:*densi (Tel.: XXX)

Hallo wqs ist letzte preis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh