[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht in den LKW-Thread! :fire:
 
Withings Body Waage koppelt sich nicht mit meinem S7. -.-
Mal sehen was das M8 meines Vaters macht und was der Support sagt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scharf auf werbung für diätpillen und sonstige wundermittel?
 
Hat sich nach 21 Jahren Maus und Tastatur einen Controller gekauft und bekommt es nicht hin damit zu zocken...
 
Uii, Bienchenstempel.
 
Schon wieder mit einer Serie fertig. Zum kotzen. Demnächst muss ich mir wohl ein Leben aufbauen wenn das so weitergeht
Man muss zwar sagen Mein Name ist Earl ist ziemlich dumm, aber wird zum Ende hin echt interessant. Dumm das die mitten in einer Folge aufgehört haben und die Serie seit 8 Jahren nicht fortgesetzt wurde
 
Schau dir doch mal Sneaky Pete an, fand ich ganz gut. Nur lässt die Zweite Staffel auf sich warten...
 
Wenn die Leute halb Tot, dauer hustend und schniefend zur Arbeit gehen... Am besten gleich mal die ganze Firma anstecken. :rolleyes:
 
Wenn die Leute halb Tot, dauer hustend und schniefend zur Arbeit gehen... Am besten gleich mal die ganze Firma anstecken. :rolleyes:

Ja und wenn man sich krank meldet, wird man so angeguckt wie ein Auto

Wobei mir das seit längerem scheiß egal ist. Wenn ich krank bin, dann bin ich halt krank.. Es bedankt sich später sowieso keiner bei dir und Gesundheit geht vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sehe ich das auch, krank ist krank.
 
Reicht leider wenn ein Mitarbeiter das anders sieht und mit ner schweren Erkältung über die Gänge schleicht..haben hier auch so Spezialisten..
 
Meine Kollegen im Büro kriegen auf jeden Fall einen ordentlichen Spruch von mir.
Total egoistisch sowas!
 
Ich bleib wegen einer Erkältung nicht zuhause. Bei einer Grippe sähe das anders aus, hatte ich aber noch nie.

Ansteckend ist man sowieso 2 tage vor den Symptomen, dann noch zu Hause bleiben halte ich für sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Grippe liegst du unter Umständen im Krankenhaus, insofern wäre eine Grippe eh etwas außer Konkurrenz :fresse:
 
Oder Zuhause in Quarantäne.
 
Ich bleib wegen einer Erkältung nicht zuhause. Bei einer Grippe sähe das anders aus, hatte ich aber noch nie.

Ansteckend ist man sowieso 2 tage vor den Symptomen, dann noch zu Hause bleiben halte ich für sinnlos.
Ich hätte bei einer Erkältung garkeinen bock hier am Schreibtisch zu sitzen. Die Arbeit läuft nicht weg. Insofern kuriere ich mich lieber im bett vernünftig aus, als mich für einen Arbeitgeber noch zusätzlichen Risiken auszusetzen. Erkältungen kann man auch unnötig hinauszögern und verschlimmern.

Zudem habe ich es noch nie gehört, dass ein Arbeitgeber sich bedankt oder es besonders honoriert, wenn sich ein Mitarbeiter derart aufopfert.

Bei nem kleinen startup oder einem winzigen Betrieb der fast still steht wäre das was anderes, aber nicht als simpler Arbeitnehmer.
 
Dann haben wohl 98% aller Leute den falschen Arbeitgeber ;)
Mein Arbeitgeber bedankt sich eher, wenn ich keine Leute im Büro anstecke und lieber Zuhause bleibe oder Home Office mache!
 
Dito!
Bei uns ist auch klare Ansage, wer krank ist bleibt zuhause.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh