[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

5 Stunden RE fahren, weil ICE am Ostermontag unbezahlbar ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mir den Trailer für Star Wars Episode 8 angeschaut hab.

Soll ich jetzt heulen oder Verzweifeln?
 
War wohl etwas zu spät dran. Ich fahr jetzt lieber 5 Stunden für 30€ zu zweit statt 3,5 Stunden für mindestens 100€.

Samstag gabs zum Glück noch 2x ICE für 38€. :)
 
Jetzt wird einem auch endlich der Brexit klar. :d
 
Super MS, nach dem Creators Update funktioniert Teamspeak nicht mehr bei mir. Außerdem gibt es keine Fehlermeldung.
Was rauchen die da zum Teufel?
 
es ist MS.
was wunderst du dich da überhaupt?

ohne gutes backup kann man bei denen keinerlei updates einspielen.
und ohne updates hat man eines der unsichersten systeme auf dem planeten.
 
Möchte dich mal sehen wie du ein OS schreibst das Millionen Zeilen an Code hat und dabei 99% sicher ist während es das meist genutzte Consumer OS ist... :rolleyes:
Nicht zu vergessen das die größte Sicherheitslücke 50cm vor dem Monitor sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht erinnern jemals solche Probleme mit den großen OS Updates unter den alten Windows Systemen gehabt zu haben.

Aber Linux ist ja auch so toll, da muss ich nach jedem "apt upgrade" den Treiber meiner TV Karte neu installieren :/
 
Meine nur n0dder damit. weil es gleich wieder heißen musste das Windows ja soooo unsicher ist... Frage mich nur wie es dennoch einige schaffen nie irgend ein Sicherheitsproblem zu haben oder aber es selber zu merken und auch wissen wie es passiert ist. Und das ist beinahe immer weil man falsch geklickt hat.
 
Er sagte unsicher ohne Updates
 
Komisch, Teamspeak funktioniert bei mir Problemlos, hab vor 2 Stund das letzte mal drüber gesabbelt, und ja ich hab das Creators Update natürlich auch drauf :coffee:
 
es schneit, als wär winteranfang. fucking april :wall:
 
steht doch da :fresse:
liegt beides gebirgsmäßig im bereich von 500 - 550 m über meeresspiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
die größte gefahr droht wohl aus österreich :haha:

hier wechselt das wetter auch zwischen sonne und schnee, gestern war zwischen jeder sonnenstunde bissel schnee.
 
Schnee gabs hier zwar nicht, aber Frost heute Nacht, war garnicht auf kratzen eingestellt, musste nochmal rein warmes Wasser holen.

Mopped wird heute angmeldet und der Plan war nach Feierabend ne Runde zu drehen, nu ist aber Regen vorhergesagt. Die nächsten Tage hat mein Kollege, welchen ich immer im Auto mitnehme, Urlaub und ich könnte mitm Mopped zur Arbeit, aber bei um die null Grad... :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh