[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute? Ich dachte das macht nur einer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Android geht mir tierisch auf die Nerven. Heute morgen ließ sich mein Wecker schon wieder nicht ausstellen und bimmelte fröhlich vor sich hin während ich wild aufm Handy rumklopf.
Und tapatalk hasse ich unter Android auch. Das war auf meinem alten WP deutlich angenehmer. Lag vielleicht auch daran das es nicht mehr aktualisiert wurde.

Freue mich momentan zumindest schon drauf wenn in ~3 Jahren ein neuer Handy Kauf ansteht... Und das obwohl das aktuelle Grad Mal paar Monate alt ist. :/

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Solange alle Nutzer ihren Unmut genügend Nachdruck verleihen wird sich Amazon da sicher bewegen. Bringt denen ja nix wenn die sich das eigene Geschäft kaputt machen.
 
Die machen da gar nichts wenn du mich frägst. Werfen dann immer sofort einen gratis Monat in die Waagschale und das wars dann.
Gestern vom eigenen Konto ohne Prime noch was bestellt. Regierung muss ja ned alles mitbekommen. Verdampfer und Liquid dazu. Liquid ist Spezialversand mit DHL weil ab 18. Ging nachmittags raus und kommt wohl heute. Der Verdampfer kommt wohl mit Amazon direkt, da steht im Status immer noch Versand in Kürze, Versand soll am 26.4 erfolgen. War wohl nix xD
 
Android geht mir tierisch auf die Nerven. Heute morgen ließ sich mein Wecker schon wieder nicht ausstellen und bimmelte fröhlich vor sich hin während ich wild aufm Handy rumklopf.
Und tapatalk hasse ich unter Android auch. Das war auf meinem alten WP deutlich angenehmer. Lag vielleicht auch daran das es nicht mehr aktualisiert wurde.

Sei froh, dass der Wecker wenigstens klingelt. Bei meinem S7 mit Soundbug klappt das Wecker-Klinglen nur sporadisch :o
 
eBay-Plus Artikel wird am Tag des Kaufs auf "verschickt" gesetzt, kommt aber nichts an. Nachfrage beim Verkäufer "Sorry, Lagerfehlbestand, der Artikel kommt voraussichtlich morgen". Was kam nicht und ist bis heute nicht verschickt?
So Leute bin ich echt leid, das System bescheissen wollen und auf verschickt setzen, damit die Fristen eingehalten werden und dann den Kunden nicht informieren, Hauptsache man steht im eBay-System erstmal gut da. Ich vergebe im Prinzip nie schlechte oder neutrale Bewertungen, weil jeder mal Fehler machen kann, aber das ist doch schon vorsätzliche Täuschung. :hmm:

Edit: Und gleich noch einer obendrauf: "Ihr Paket liegt bei Ihrem Nachbarn Frau Starbuck". Selten so gelacht, wohne eher ländlich und sowas gibt es hier nicht, weder als Laden, noch als Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gebietsreform in Thüringen.

Es Leute gibt die sich freuen wenn Apolda den Kreissitz verlieren würde.

Wird denen dann sachlich erklärt was das für Folgen hat werden die pampig.

Argumentieren mit Beispielen die unzutreffend sind und teils einfach Falsch.

Bestes Beispiel unserer Krankenhaus. Es steht eh schon auf der Abschuss Liste der Kassen da es schwarze Zahlen schreibt seit Jahren. In Gegensatz zu anderen Klinken.

Sollten wir den Kreissitz verlieren gibt es dann leider neue Möglichkeiten für.


Ich bin bestimmt auch nicht unvoreingenommen bei dem Thema.

Aber denkt da einer mit wenn die sowas planen. Was es allein an Kosten birgt die Verwaltung so umzubauen.

Dann noch wundern wenn die Leute was gegen die Reform haben. Zumal die letzte noch nicht richtig beendet ist.


Das Thema regt mich so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verwendung von "tut" kekst mich :fresse:
 
ist das eigentlich ein Dialekt oder einfach nur eine Unart?
 
Ehr eine Unart wenn ich mich Ärger. Neige halt dazu das Wort "tut" immer Mal zu verwenden.

Es tut doch niemanden Weh. :fresse:

Aber wenigstens konnten welche sich Aufregen.
 
Tut das was zur Sache?

Mein Keks: Mein altes Stimmgerät ist defekt, ein neues ist aber schon unterwegs.
 
In "das tut weh" ist das ja auch vollkommen okay.
Aber "verlieren tut", oder noch schlimmer "schreiben tut seit jahren" ist echt übel :fresse:
 
Soll doch jeder tun, wie er tut. Oder tun wie er tun tut. Je nachdem.
 
Telekom Kundendienst, man ruft an, wartet fast 20 Minuten. Dann geht die Tante ran, ich schildere kurz mein Anliegen (Magenta One buchen) und dann legt die einfach auf.
Okay kann passieren, aber ruft ja auch nicht zurück.
Jetzt nochmal warten, ich hab ja nichts besseres zu tun.
 
Das meine Mutter so unmengen an Möbel hat, die ich gerade an die Straße stelle. Dazu noch, alles echt Holz. Ich geh am Stock.
 
Telekom Kundendienst, man ruft an, wartet fast 20 Minuten. Dann geht die Tante ran, ich schildere kurz mein Anliegen (Magenta One buchen) und dann legt die einfach auf.
Okay kann passieren, aber ruft ja auch nicht zurück.
Jetzt nochmal warten, ich hab ja nichts besseres zu tun.
Hi,

Ich kann dir nur empfehlen das über den Live Chat zu machen.

Habe ich auch gemacht, in 5 min war unkompliziert der neue Tarif gebucht.

Grüße
 
Wer die Zeit hat und den Aufwand nicht scheut, klar.
 
Bekomme zum Beispiel die ganzen Team7 Möbel von daheim nicht weg. Kosten halt nun mal bisserl mehr und da hört es bei den meisten auf.
 
Alle Mails werden fast sofort abgerufen in Thunderbird, außer die bei Outlook.
Da darf ich jedesmal 5-10 Minuten warten :/

Vorallem nervig wenn man sich schnell wo ein loggen muss, man aber nicht rein kommt weil ein anderer "Einlog Ort" festgestellt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh