3radSimulator
Neuling
Ich habs bei 2 Usern gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Leben mit Frauen
Leute, die Zitate an das Ende vom Post setzen
Wie zu erwarten wird man vertröstet und es sollte dann heute wieder kommen, drei Tage später. Blöd nur dass jetzt in der Verfolgung Paket verloren steht.
Android geht mir tierisch auf die Nerven. Heute morgen ließ sich mein Wecker schon wieder nicht ausstellen und bimmelte fröhlich vor sich hin während ich wild aufm Handy rumklopf.
Und tapatalk hasse ich unter Android auch. Das war auf meinem alten WP deutlich angenehmer. Lag vielleicht auch daran das es nicht mehr aktualisiert wurde.
Auch scheißeSei froh, dass der Wecker wenigstens klingelt. Bei meinem S7 mit Soundbug klappt das Wecker-Klinglen nur sporadisch
Hi,Telekom Kundendienst, man ruft an, wartet fast 20 Minuten. Dann geht die Tante ran, ich schildere kurz mein Anliegen (Magenta One buchen) und dann legt die einfach auf.
Okay kann passieren, aber ruft ja auch nicht zurück.
Jetzt nochmal warten, ich hab ja nichts besseres zu tun.
Das meine Mutter so unmengen an Möbel hat, die ich gerade an die Straße stelle. Dazu noch, alles echt Holz. Ich geh am Stock.
Hä?Bestes Beispiel unserer Krankenhaus. Es steht eh schon auf der Abschuss Liste der Kassen da es schwarze Zahlen schreibt seit Jahren.