[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja das ist verquerte Logik.

Da z.b. Weimar Probleme hat was das angeht, da sind einige Stationen geschlossen um Kosten zu sparen.

Da macht es doch mehr Sinn lieber ein kleines zu zerschlagen statt ein Großes umzustrukturieren. So müssen ja mehr Patienten dort hin.

Aber rein von den Einzugsgebiet her ist es dann für viele Dörfer schwer in 30min eine Klinik zu erreichen.

Verstehe das selbst nicht so ganz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist allgemein unverständlich.
Krankenhäuser haben eigentlich primär einen anderen Auftrag als die Quartalszahlen...

Edit: *sollten einen anderen Auftrag haben..
 
Krankenhäuser bei uns sind auch nur Wirtschaftsbetriebe und Ärzte sind nicht alles reine Menschenfreunde.
 
Wird man das nicht meist recht gut noch los?

Zeug teilweise aus den 50ern, welches vom ersten Mann meiner Schwester bereits mit Spaxschrauben gefoltert wurde? Eher nicht.
Die Asbach Uralte Singernähmaschine meiner Oma, bringen wir in Ordnung und werden die Verkaufen. Das Teil ist jetzt gute 80 Jahre alt und noch mit Pedalantrieb, braucht nur eine Reinigung, etwas Schmierung und evtl. einen neuen Riemen.
 
irgendwie bekomme ich immer mehr und mehr Sehnsucht und Heimweh nach Ruhrgebiet. mir gefällt es hier nicht :(
 
Kann ich verstehen :fresse:
Komm nach Bremen, hier ists ganz schön!
 
komm du lieber her mich besuchen :d
in Bremen geh ich in Eishockeyverein, bin desöfteren da
 
Boah Stadtwerke.
Abschlag hab ich die letzten male immer selbst korrigiert.
Jetzt hatten wir Guthaben, also letztes Jahr zuviel bezahlt. Und der Abschlag - wird natürlich trotzdem erhöht.
Muss ich mich extra wieder einloggen und den ändern (geht bei denen einfach so).
Aber was geht in denen vor?
 
Nichts?

T: kann mich nicht dazu motivieren, etwas für meine Seminararbeit zu tun
 
Wenn schon über das Wetter gemeckert wird, dann Mecker ich über die ganzen Wetterapps... Egal ob Handy oder Rechner... Zweigt zwar leicht unterschiedliches an, aber irgendwie jeden Tag regen, dabei kam nicht ein Tropfen von oben. Nur die Temperaturen stimmen. Und das schon mindestens nen Monat lang.
Ich guck zwar eh immer vorher noch mal durch das Fenster, aber so hat der Service mal so gar keine Aussagekraft.
 
Mein Rechner teilte mir auf unliebsame Weise mit, dass ich doch endlich meine 32GB RAM einbauen soll..
PC läuft eine Stunde. Bisschen Musik, bisschen Firefox: 8GB RAM vollgelaufen und 4GB schon ausgelagert.
Alles ruckelt. Kein Plan was da soviel RAM verdödelt hat :rolleyes: Der Win10 TaskManager ist eh beknackt³
 
spricht für Firefox :) :fresse:
 
Keks: das dumme Bankprogramm, das immer zu nem Fehler beim TAN-Generator führt. So kann ich weder überweisen noch einziehen...
 
Muss sagen, hab den Firefox mit Tabs überladen, braucht aber im gegensatz zu Chrome kaum Ram. Nur das Laden beim start all der Tabs reicht um sämtliche Hausarbeiten zu erledigen. :haha:

@Boehse
Laut Systeminfo haste doch schon 32GB?! ^^
 
Sie liegen hier seit glaub 3 Wochen, vllt auch 4 oder 5. War aber immer zu faul sie einzubauen, ging aber bei der Aktualisierung des Profils davon aus, dass ich sie sofort Abends einbaue :fresse:
 
Diese dumme Web.de App unter iOS. Meldet per Push neue E-Mails, öffnet man die App wird nichts geladen. Das Benachrichtigungssymbol bleibt trotzdem :wall: selbst nach dem Update keine Behebung.
 
Also gerade Ram ist ja nun schnell gewechselt. Mit anderen Worten: Just do it!
Würde ich normalerweise auch so sehen, aber..
Alles aufm Tisch nach rechtsschieben (LS, Endstufe, Monitor etc) damit ich das Gehäuse vorziehen kann und umlegen. Dann Grafikkarte raus, Kühler demontieren, RAM einbauen, WLP neu, Kühler drauf, Graka rein, hoffen, dass der RAM direkt erkannt wird, sonst den gleichen Quark nochmal :fresse:
Das ist der Nachteil bei dem Gehäuse mit dem Kühler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh