[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Flüchtlinge sind kein Keks sondern eine Keksschachtel die niemals abläuft. Ich brauchse nicht. Das einfach mal so hier, bestimmt kommt aber gleich wieder die Nazikeule :haha:

Ansonsten keks ich mich selber, keine Disziplin beim Essen, ich schaffs einfach nicht -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, die dumme Mutter soll sich mal nicht so haben.
Wenn die Treppe von Hund mal dreckig werden sollte kann man ja immer noch kurz nachwischen.
Ist ja nicht so, als wäre der Dreck in Stein gemeißelt.... -.-
 
Für sie schon ;) Aber die übertreibt immer so, was das angeht.
 
Und btw: auch wenn die Einkommensverteilung nicht 50/50 ist, sollte m.M.n der Haushalt dennoch von beiden getragen werden.
Es kommt sicher nicht nur darauf an, wer wieviel Patte macht, sondern wer wie lange weg ist.
Kumpel verdient ca doppelt soviel wie seine Lebensgefährtin. Wohnung etc wird entsprechend prozentual vom Gehalt bezahlt.
Geputzt, gekocht etc wird idR von dem, der früher daheim ist uÄ.
Finde Paare ja ganz herzallerliebst, wo einer deutlich weniger arbeiten geht (und meist weniger verdient), aber dennoch erwartet, dass danach beide dann gleichviel im Haushalt machen :fresse:
 
Für sie schon ;) Aber die übertreibt immer so, was das angeht.

Naja so einfach kann man aber auch nicht daherlabern. Wie ist es den im Vertrag geregelt. Wem gehört was? Hab ihr nur Wohnrecht oder wie?
Und nur "Dreck" macht der Hund auch nicht. Da kommt noch evt. Lärm und Geruch dazu.

Das is eigentlich extrem egoistisch von dir/euch.
 
Hmm, nun stell dir vor, die Freundin wird spontan schwanger. Gegen ein Kleinkind ist ein Hund (idR, wenn man sich um die Erziehung kümmert - also das selbe wie beim Kind) ja wohl die reinste Erholung - auch was die "Abnutzung" der Wohnräume angeht.
 
Naja so einfach kann man aber auch nicht daherlabern. Wie ist es den im Vertrag geregelt. Wem gehört was? Hab ihr nur Wohnrecht oder wie?
Und nur "Dreck" macht der Hund auch nicht. Da kommt noch evt. Lärm und Geruch dazu.

Das is eigentlich extrem egoistisch von dir/euch.
Es gibt keinen Vertrag. Die Wohnung gehört uns, wurde durch uns ausgebaut. Sie wollte einen Vertrag darüber das wir die Treppe reinigen, darum ging es.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das Wochenende wart echt hart, Der Dienstag fühlt sich heute wien Montag an auf der Arbeit. Und nur stressige Kunden

Zum Thema Treppen Putzen. ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 5 Wohnungen. Jeder putzt sein Stockwerk inkl Treppe etc jede Woche. Da Ich im EG Wohne habe ich den meisten Dreck. Aber ich nehme es gelassen. Die über mir hatte auch nen Hund (Ist ausgezogen) war's extrem dreckig von Ihrem Hund hat Sie es immer sauber gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die an öffentlichen Plätzen mit vielen Menschen, speziell in Zügen, husten oder niesen, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Sowas von widerlich und einfach ohne Anstand. Abschaum.
 
Meine Mutter friert ein einziges Brötchen von gestern morgen ein und ich such das heute als ich es essen wollte.
WTF warum macht man das
 
Na mit Hand vor dem Mund ist auch nicht wirklich besser... vor allem wenn man nicht direkt die Möglichkeit hat die Hände zu waschen. Besser in die Armbeuge oder am allerbesten in ein Taschentuch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Das hat man nun davon. Ich hab beschlossen, mich diesmal NICHT davon weich kriegen zu lassen, dass mein Kater sein Futter mal wieder nicht mag, gurrend und quäkend durch die Bude galoppiert und in der Küche Krawall macht. Vorhin wollte ich meine inzwischen ganz ansehnliche Pfandflaschen-Sammlung zum Supermarkt tragen - aber: Scheiße - bei so ziemlich allen Plastiktüten sind die Griffe durchgeknabbert.
 
Wenn der Chef sagt das du es nicht richtig machst, hast du gefälligst zu hören! :haha:
 
Blöde Änderung der DC Ports an itx Mainboards.
Hab zwei Netzteile mit 2,5/5,5mm aber die aktuellen thin-Mini-ITX haben 5,1/7,4mm...
 
Solche Affen die meinen man kann nur im Anzug in die erste Klasse im ICE hocken...
Fällt mir doch nicht im Traum ein das zu tun für 6h.

Ich meine ich sitze da jetzt nicht mit Adiletten und Tennissocken aber chino + Hemd sollte doch schon passen :d

@Antikeks Immerhin konnte ich ihn vom Bahn.Comfort Platz werfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Kopfschmerzen des Grauens
 
Solche Affen die meinen man kann nur im Anzug in die erste Klasse im ICE hocken...
Fällt mir doch nicht im Traum ein das zu tun für 6h.

Ich meine ich sitze da jetzt nicht mit Adiletten und Tennissocken aber chino + Hemd sollte doch schon passen :d

Pffffffft, ich reise auch immer mit dem was ich üblicherweise anhabe Turnschuhe Weste Billigshirt...
 
Zuhause aufm privaten Pott? Bah.
 
Dann ists ja halb so wild!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh