Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal kann man echt nur denken die halbe Welt besteht aus leichtgläubigen Vollidioten. Fake Gewinnspiele auf Facebook. So Plump und simpel gemacht. Sofort zu entlaven (für gewöhnlich schon bei der Rechtschreibung) und dennoch teilen es Tausende...
T: Wieder ein Buch durch. Jemand Empfehlungen? Zuletzt Blackout und Mirror gelesen, gerne wieder in die Richtung.
Ich hab noch "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach (iirc) in Erinnerung. Ansonsten sind ebenfalls gut recherchierte Thriller alle Bücher von Frank Schätzing (Lautlos, Der Schwarm, das mit der Mondstation ), aber halt nicht so Endzeit-Geschichten.Boeing hat letztes 4 Flugzeuge verlost (Typ 777), die schadhafte Verpackungen hatten und deswegen nicht regulär verkauft werden konnten. Hab mal mitgemacht, hoffe da kommt noch was
T: Wieder ein Buch durch. Jemand Empfehlungen? Zuletzt Blackout und Mirror gelesen, gerne wieder in die Richtung.
Ich hab einen "verlorenen" Onkel in Schleswig-Holstein, geht das auch?Doch, wenn du deinen Onkel in Afrika kontaktierst!
Lieber 75 Jahre oder 5 Jahre älter und ein schwaches Herz@3radSimulator
nur wenn du die richtige Frau heiratest. Sollte in deinem Fall am besten 50 Jahre älter sein.
Hast du eine Leseschwäche?425 Tage - Hab zwar damit noch nicht angefangen aber ...
Hast du einen Link zum Buch "425 Tage"? Google spuckt nix aus
Einer reicht ja wohl oder?
Topic:
Erst Mittwoch
Trocken würde mir reichen, dann würden die Schmerzen endlich nachlassen.