[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, schneller als ne GTX 460. :p

neuer Keks: Amazon. Zwischen Verpackung leicht beschädigt und alle Einzelteile in einen Versandkarton geworfen ist bei mir ein Unterschied.
 
Gestern 2-3 Wein zu viel. Dann das Wetter und die nächsten 3 Tage Blockseminar.
 
Bin kaum am zocken und hab momentan keine Lust Geld für sowas auszugeben. Aber ich sollte mal auf ne 1050 oder so wechseln.
 
User schreibt Ticket. Maus geht nicht mehr, batterien sind leer, bitte welche vorbeibringen.

ich geh mit neuen batterien hin und sehe eine Kabelmaus, die eher defekt ist.

manchmal frag ich mich echt....
 
O2...DSL funktioniert seit 6 Stunden nicht mehr - in 12 ist die Deadline für meine Hausarbeit und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Könnte kotzen. :mad:
 
Oder zum nächsten Starbucks, Apple Store etc. fahren.
 
...dass tapatalk mich nach reinstall mit diesem account anmeldet.... Kenn ich gar nicht

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Möglich, wenn wir über Grafikkarten sprechen.
Ansonsten könnte es sich auch um Meerschweinchen oder Baseballs handeln
 
Was ist denn ein 770er Meerschweinchen?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Dpd. Kündigen Paket an, sind aber scheinbar zu dämlich an die alternativ Adresse zu senden..
 
Kack Startmenü-Suche bei Windows
vermute die haben wieder was geändert
die verdammte Suche da lässt mich einfach nicht auschreiben

wenn ich schnell bin schaffe ich es über ein G hinaus, aber manchmal blockiert er schon da, freut sich einen Treffer gelandet zu haben (Groove-Musik) und lässt mich nicht so ohne weiteres weiterschreiben.
ich muss dann ersthaft nochmal auf die Pfeiltaste nach oben drücken und wer dann denkt "okay, jetzt macht er sowas nicht mehr" -> falsch Gedacht sofort beim nächsten Treffer steh ich wieder im Stau
sammal, wie dumm kann man eigentlich sein sowas zu implementieren und auch noch zu meinen "Das ist ne gute Funktion, da freuen sich die Leute drüber"
alter Schwede....
weiß grad gar net ob man das vielleicht nicht doch deaktivieren kann
 
Einfach nicht gut gekocht.

Der Eintopf hätte so toll werden können. Das Fleisch (Rinder-Gulasch) mit ein paar zerstoßenen Piment-Körnern, ordentlich Zwiebeln und Knoblauch in Bier aufgekocht, das ganze dabei entstandene "Gekrissel" abgeschöpft, so dass der Sud wieder schön klar gewesen ist ... reichlich Paprikapulver (süß & scharf) dazu, Salz, Prise Zucker ... feingewürfelte Karotten, feingewürfelten Sellerie und nicht-ganz-so-fein gewürfelte Kartoffeln dazu ... mit Wasser aufgegossen ... aufkochen lassen ... probiert ... Argh!! Versalzen!

Rettungsversuch: Nochmal zwei dicke Kartoffeln (ungewürfelt) dazu, damit die n Büschn das Salz aufsaugen ... das funktioniert übrigens wirklich ... allerdings muss man den Kram dann noch mal ne ganze Zeit kochen lassen ... naja, besser zerkochtes Gemüse als versalzenes Essen ... dummerweise ist der Sums dabei leider angebrannt.

Das ganze Zeug einen anderen Topf umgefüllt ... mit etwas Zimt und Kreuzkümmel nachgewürzt, Muskat hab ich mir gespart, war ja eh schon leicht bitter (weil angebrannt) ... feingewürfelte Spitzpaprika dazu ... aufkochen lassen ... Zitronenabrieb dran ... heute das erste Mal meine neue Reibe ausprobiert ... Scheiße! Viel zu viel weißes von der Schale im Topf gelandet ...

Als letztes den Lauch dazu ... wenigstens hab ich den vernünftig abgewaschen, es ist kein Sand mit dabei ...

Irgendwie habe ich mich auf "Wow!" gefreut und nur "Mmm, naja" erreicht. Und geschnitten hab ich mich, verflixt. Aber ich ess' den Quatsch (mit viel Petersilie drüber) jetzt trotzdem und hole dabei drei Folgen "Küchenschlacht" in der ZDF-Mediathek nach.
 
Morgen extra frei bekommen für die Bachelorarbeit, jetzt kann ich mich heute ned aufraffen was zu tun. Also quasi wieder keinen Tag dazu gewonnen.
 
Der Eintopf hätte so toll werden können. Das Fleisch (Rinder-Gulasch) mit ein paar zerstoßenen Piment-Körnern, ordentlich Zwiebeln und Knoblauch in Bier aufgekocht...

Nich' angebraten? :hmm: Klingt mir so als wäre "Mmm, naja" neben allem anderen was leider schief gelaufen ist (mein Beileid an der Stelle, sowas nervt immer wie Sau) auch ein Effekt von keine Röstaromen enthalten.

@ GySgtHartman404: Dann versuch' doch vielleicht dich zu entspannen damit du morgen einfach gut erholt bist. So eine gewisse Lockerheit kann finde ich sehr viel bringen, oft mehr als sich nochmal weiter vorzubereiten und dann angespannt in eine Prüfungssituation reinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimme ist ich rede mir jeden Tag ein ich werde ned fertig, zusätzlich also künstlich erzeugter Stress. Derjenige der die Partnerarbeit schreibt hat noch nicht mal angefangen, dem seine Ruhe möchte ich haben xD
Aber ja ich werde es heute ruhiger angehen lassen und nur bisschen was machen. Regierung will ja heute auch weg gehen weil Jahrestag [emoji23]
 
Kenne ich. Mittwoch ist Abschlussprüfung. Immer wenn ich in die Unterlagen reinschaue bekomme ich Panik, weil ich gefühlt gar nichts kann und mache dann nichts, weil ich demotiviert bin. Dazu kommt, dass ich nicht vernünftig lernen kann (weiß einfach nie wie :haha:) und ja...
Hab auch extra die ganze Woche (+ Mo, Di) Urlaub zum lernen.
Gestern habe ich tatsächlich angefangen, aber auch nur so 2-3h.
Zum Kotzen... Bin schon so durch mein Abi gekommen. komplett ohne zu lernen. Hat immer irgendwie geklappt, aber muss ja eigentlich nicht sein :fresse:
 
Wollte 8 Uhr mit der Hausarbeit anfangen, aber hab vergessen den Wecker zu stellen.
Bin gestern sogar extra früh ins Bett, aber hab jetzt nur extra lange gepennt. :wall:
 
Für euch Prüfungsgeschädigte:


Ich kenn' das so gut, ich starr' hier gerade ein Word-Dokument an das mal ein Laborbericht werden soll aber irgendwie machts immer so kurze Zeitsprünge und dann bin ich z.B. wieder hier im Forum unterwegs. Keine Ahnung wie das immer passiert... :fresse:
 
Den Bild-Tonversatz kann ich mir leider nicht antun... Schade, wären noch mal 15 Minuten gewesen, die ich nichts hätte tun müssen :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh