[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich werde meine Signatur in Tapatalk nicht mehr los...

Hab sie in den Einstellungen deaktiviert aber die wird immer noch an jeden post angehängt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte und warte und warte aber die DHL kommt nicht :/
bis wann liefern die Samstags aus?
ah, super, bis 18 uhr
so lang kann ich jetzt auch nicht warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL. Der Empfänger ist unbekannt. So ein dummer Haufen. :wall:

Gibts eigentlich auch nur einen Paketversand auf diesem Planeten, der irgendwas richtig kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. DHL und Hermes. Nie Probleme gehabt. NIE! :shot:
 
Niemand hat je Probleme mit DHL und Hermes gehabt, nimmer nicht!
Scheint regional ohnehin überall anders zu sein. Bei uns sind DHL und Hermes tatsächlich zuverlässig, wenn auch Hermes einen gerne mal eine Woche warten lässt. DPD, GLS kann man vergessen, keine Karten im Kasten, Pakete kann man in der Nachbarschaft suchen und auf der Webseite steht der falsche Name, gerade gestern wieder der Fall mit GLS. Und natürlich kann man dort auch am frühen Abend keinen mehr anrufen.
 
Hatte hier halt wirklich noch keine Probleme. Oder soll ich extra welche verusachen? ... Mit DPD hatte ich schon welche. Aber da war es halt ein kack Subunternehmen was auch danach ausgetauscht wurde. Und auch auf Arbeit war DHL nie ein Problem. Jetzt mal abgesehen von Schlechtwetter wofür die Firmen aber nichts können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mehr, als nur den ersten Satz. Der war wohl nicht so ganz ernstgemeint. ;)
 
Niemand hat je Probleme mit DHL und Hermes gehabt, nimmer nicht!
"Das sind nicht die Droiden die ihr sucht"

Keks: Eine Lagerkugel am Schaltgestänge hat sich während der Fahrt ausgehängt, die werde ich wohl tauschen müssen. Ich musste vorhin dann nur mit 3. und 4. Gang fahren. Ich hatte aber an Ampeln usw. Glück und musste nie komplett anhalten. Hoffentlich bekomme ich die Teile gleich am Montag...
 
Keks: Bahhh... Nachbarn können manchmal so... Haben am Fahrradkeller ein Zahlenschloss... Der Kerl (Polizist) scheint damit nicht klar zu kommen und meckert mich an das er bald ein neues Schloss dran pappt. Naja, wenn er die Schlüssel bezahlen will, von miraus. Selbst das Kleinkind einer anderern Nachbarin schafft das. :rolleyes:
 
Mi Fit zusammen mit Google Fit
 
Das mag' jetzt bissi hart sein aber ich muss das mal loswerden: @ F***ing Keks: Mein Vater ist vor einem halben Jahr auf der Arbeit von einem Kunden mit einer Hammer angegriffen worden der ihm mit dem Sch**ßding die linke Schädelhälfte eingeschlagen hat, zig Knochensplitter tief ins Hirn reingetrieben hat die "damals" in einer 5-stündigen Notoperation größtenteils entfernt wurden. Bis heute hat er sich zwar wenn man den Ärzten zuhört super erholt aber das bedeutet im Klartext: er liegt nichtmehr im Koma und ist weitestgehend noch er selbst. Auf der anderen Seite heißt das aber auch das sein linker Arm gelähmt ist, er im Rollstuhl sitzt und, so wie ich das sehe, wegen einem anhaltenden massiven Schock plus Depressionen teilnahmslos rumsitzt wenn man ihn am Wochenende aus der Pflegeeinrichtung holt in der er momentan untergebracht ist bis es die Unfallklasse endlich mal hinbekommt das Haus meiner Eltern so umzubauen das er z.B. mal alleine aufs Klo gehen kann. Ich war heute mal wieder da weil ich mir das echt nicht oft geben kann (weswegen ich mich auch öfter massiv kacke fühl') und seh' dann meine Mutter beim dauerheulen weil sie mit der Situation auch einfach nichtmehr fertig. So sitzte dann als Kind deiner Eltern da und weißt dir und allen anderen nicht zu helfen... FUUUUUCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!! :mad::motz::(
 
Das mit der Kasse kann dauern, meine Mutter hatte im Dezember einen schweren Schlaganfall und wir haben bis jetzt noch nicht die Pflegestufe durch bekommen. Jetzt läuft alles auf eine Verhandlung vor dem Sozialgericht hinaus. Macht euch auch auf den Weg gefasst, die versuchen erst einmal alles abzulehnen aber gebt nicht auf, es ist euer Recht.
 
@Stone
Herzliches Beileid.

Und was war das denn bitte für ein Kunde, dass man so etwas tut.
 
Ich werde meine Signatur in Tapatalk nicht mehr los...

Hab sie in den Einstellungen deaktiviert aber die wird immer noch an jeden post angehängt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
Is klar..
.@ Stone mein Beileid. Das ist hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht Mal so weit hergeholt.

Als ich CB mit Verband hat es dann für Pcghx und Luxx mir angefangen wieder Benarichtigunfen zu schicken bei jedem Pups.

3-4 x durft ich das Ausstellen bis es aus blieb.

@ Stone: Mein Beileid, ich hab ähnliches durchgemacht als mein Opa Krebs hatte. Du kannst nichts machen und naja es ist Scheiße.

Besonders die Erinnerung wie er war, ihn dann zu sehen brach mir das Herz. Der Schmerz ist heut noch da.

Hab oft genug das Schicksal verflucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@McStone
Auch von mir Beileid und viel Kraft für euch. Schlimm das so etwas passiert. Lässt einen Zweifeln. Haltet die Ohren Steif! Versucht vielleicht Freunde von euren Vater mit zur hilfe zu bewegen. Vor allem damit er nicht alleine ist und was zu tun hat (Ablenkung). Auch wenn Gehirnverletzungen schlimm sind, ist der Körper meist so krass drauf das er vieles wieder ausgleichen kann. Also das die Lähmungen wieder weg gehen oder zumindest nicht so hart sind. Für ein besseres leben.
Wünsche euch viel Glück auf das er wieder so Fit wie möglich wird und der andere Arsch eine angemessene Strafe erhält!
 
Oh, mein Beileid.

T: gestern Abend Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen erstellt, eben aufs Handy gesehen und schon 2x Wo ist letzte Preis???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ist die Klimmzugstange aus der Verankerung gerissen.
Hing leider dran, schön auf die Türschwelle. Rücken tut immer noch weh.
 
Man kennt diese Situation aus gefühlt Milliarden Failvideos.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Gut erkannt. Tut halt trotzdem weh.
 
Wollte heute eigentlich noch ein paar Bewerbungen schreiben, allerdings fehlt mir die Motivation dazu heute total.
 
Was musst du den genau andern außer die Anschrift? In Zeiten von Online-Bewerbungen haben mich nur damals die ganzen Portale der größeren Firmen genervt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was musst du den genau andern außer die Anschrift? In Zeiten von Online-Bewerbungen haben mich nur damals die ganzen Portale der größeren Firmen genervt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Das ist es, was mich gerade nervt. Naja wenigstens eine hab ich jetzt geschafft (DBAG) :fresse:
20 Bewerbungen? Ich freue mich schon darauf mich nach dem Abi zu bewerben :fresse:
wenn man nebenbei noch arbeiten und einen Haushalt führen muss, ist das was anderes ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh