[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das für mich zuständige Telekommunikationsunternehmen... welche Firma nun genau dahintersteckt, verrate ich nicht :P

Probleme bei der Umstellung von DSL-Light auf VDSL50 - das Ding ist einfach zu langsam. Der Anruf bei der Hotline und Leitungsprüfung ergab: Ich hätte aktuell kein Internet und könnte daher auch kein IP-Telefon nutzen. Allerdings habe ich per VoIP die Hotline angerufen und Internet geht auch, aber laaaaangsam :hmm:

"Der Techniker hat wohl beim umschalten irgendwie was versemmelt, aber Fragen sie mich nicht was" (Zitat Hotline-Agent)

Jetzt dümpel ich weiterhin erstmal mit DSL-Light, mit zusätzlich VOIP obendrauf. Wenn man telefoniert fühlt man sich beim Webseitenaufbau in Akustikkoppler-Zeiten zurückversetzt. Der Techniker, der sich darum kümmern soll, hat einen Termin am Wochenende. Vielleicht sollte ich bei besagtem Termin mit einer Dachlatte in der Hand hinter ihm am MFG stehen, und immer wenn er was dummes machen will, gibt es was auf die Fingerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arghh brauch mal wieder neuen Rasierer bzw. paar neue Messer für den vibrierenden
 
War letztens beim Frisör und deren EC-Gerät funktioniert tatsächlich nur mit Magnetstreifen...
Ansonsten noch keine Probleme gehabt, bin aber auch nicht so scharf drauf so einen Moment nochmal zu erleben :d Zumal ich kein Bargeld dabei hatte^^
 
Autsch :d

Das hatte ich mal, als ich keine Kohle bei hatte und mein Friseur noch keine Karte genommen hat....naja, zum Glück liegt die Bank 20m daneben xD
 
Mein ehemaliger Friseur hatte immer Kartenzahlung. Dann hat er den Laden verkauft und der neue Besitzer hat keine mehr. Ich hab das ned mal gepeilt, dass da nen neuer Besitzer da ist und wollte natürlich mit Karte zahlen xD :fresse:
 
Bei euren Frisören kann man mit Karte zahlen? :eek:
@T: Noch 1 1/2 Tage bis Wochenende bzw. Urlaub... Wie soll ich das nur aushalten? Und dann ist es auch nicht wirklich Urlaub, sondern Laminat und Fliesen im Keller verlegen...
 
Bei unserem Friseur auch, zahle immer mit Karte.
 
War letztens beim Frisör und deren EC-Gerät funktioniert tatsächlich nur mit Magnetstreifen...
Ansonsten noch keine Probleme gehabt, bin aber auch nicht so scharf drauf so einen Moment nochmal zu erleben :d Zumal ich kein Bargeld dabei hatte^^

Na wenn das wirklich nur ein EC- Gerät ist dürfte es aber schon sehr alt sein. EC-Karten gibts es schon seit Jahren nicht mehr [emoji23]
 
nachdem nach dem 100000sten try die installation von PrintStudio geklappt hab und ich auch nach mehrmaliger neuinstallation dann ins programm kam (druckerdatenbank crap .. ) HAB ICH KEINE BENUTZEROBERFLÄCHE... ich bekommst jetzt seit 3 tagen nicht hin die software benutzbar zu machen weil immer neue probleme kommen -.-. kennt das programm zufällig jemand und weiß was zu tun is?
 
Erneut einen ärgerlichen Anruf vom Reisebüro bekommen: Unser Hinflug nach Ibiza verschiebt sich schon wieder von 6.35 Uhr auf 16 Uhr nochwas... ich könnte kotzen! :fire:

Hat jemand Erfahrungen damit, ob und wie ich Schadensersatz geltend machen kann? Wir haben bei der Buchung damals extra mehr bezahlt, um einen frühen Flug zu bekommen.
 
Wie lange dauert es noch bis zur Reise?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Am 24.06. starten wir.
 
Den Artikel kenne ich schon. Es ist eine Pauschalreise.
Die Frage ist ob es sich lohnt die ca. 80 Euro, welche uns nach der Frankfurter Tabelle zustehen würden, einzuklagen oder ob das eh vergebene Mühe ist.
 
Na gut du musst ja nicht direkt klagen. Nen netten Brief schreiben kann manchmal schon helfen. Naja bei Air Berlin jetzt eher nicht aber sonst zumindest recht häufig. Zudem die Sachlage hier ja klar ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Also ich habe ja 400€ für einen Flug von der Fluggesellschaft bekommen, der nur ca 300€ gekostet hat :fresse:
Zum Glück war das keine Pauschalreise... hast ja scheinbar nur stress mit :fresse:

Aber ja, ist in der Tat blöd
 
Vodafone Mobilfunknetz-Komplettausfall.

Super, ich muss aber zwingend heute telefonieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suche doch eine Telefonzelle!
 
Vielleicht meinst du eine Bibliothek? :d
 
Nein es ist tatsächlich eine umfunktionierte Telefonzelle.

Das Ding heißt "Lila Lesezelle" :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
siM•Luxx;25600549 schrieb:
Steam löscht immer wieder meinen Verlauf + Favoriten

Mir hat es eine Zeit lang regelmäßig meine "bereits gespielt in Stunden"-Statistik gelöscht.
Kommt leider immer wieder mal vor. Wirklich schlimm ist es nicht, aber es nervt halt.
 
Neue Dunstabzugshaube für neue Küche ausgepackt, aufgehangen, angeschlossen. Läuft nicht. Laut Supporthotline defekt, ich solls umtauschen. Geil. Den ganzen Rotz wieder runterholen, ins Auto packen und zum Planetenmarkt karren. Ich liebe es. Merker: neue Haube vorher testen. Am besten schon im Markt an eine Steckdose packen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh