[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab was mit DPD versendet
XS gewählt und dann nochmal extra auf Classic damit es direkt an den Empfänger gesendet wird und nicht im Paketshop landet.
Ratet mal was laut Sendungsverfolgung wohl passieren wird...

EDIT:
ah, der Käufer hat es selbst abgeändert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle mit dir. Hatte am WE ne diese Entzündung im Zähne-Bereich...Antibiotika verschrieben bekommen, bis incl. gestern nehmen müssen, ich bin krankgeschrieben weil komplett neben der Spur...ich hab nur das ungute Gefühl, dass das Ganze noch nicht ausgestanden ist.

Ganz ehrlich...mich kotzt das Gesundheitssystem, so wie es gerade ist einfach nur an. Heute beim normalen Zahnarzt gewesen, zwar auch ewig gewartet weil mich die Dame am Empfang noch irgendwo dazwischen geschoben hat, dafür weiß ich jetzt dass die ganze Antibiose schlicht unnötig war, weil die Röntgenaufnahme vom Notdienst schlicht unscharf war und der Typ es sich halt einfach gemacht hat. Hallo GK. Beim "normalen" Arzt (Vertretung...) ne halbe Stunde im "Behandlungszimmer" gewartet, weil dauernd PK-Patienten ohne Termin rein kamen und sofort behandelt werden mussten. "Mussten", GANZ bestimmt. Allein auf Basis meiner Schilderung Rezept ausgefüllt, Krankmeldung geschrieben, zwischendurch telefoniert ... "viel trinken" und tschüss.

Was läuft da schief? Auf Verdacht Antibiotikum verschreiben, dass Viele schlicht nicht vertragen. Patienten nicht mal untersuchen. Hauptsache am Ende des Quartals stimmt die Kasse. :wut:
 
DHL. War angeblich nicht da.

Beschwere will man auch nicht annehmen, könne ja nicht sein, dass der Kerl geklingelt hat und dann direkt wieder weg ist. Hm dann mach ich die Beschwerde über meinen Chef, arbeite ja auch bei DHL.
 
Die Ärztekammer freut sich über sowas...
Meine Schwester ist angehende Ärztin und hatte kürzlich einen ambulanten Termin im KH. Da wusste einer nicht, was der andere tut und sie hat denen am ende erklärt, was überhaupt gemacht werden sollte.
Der Oberknaller: statt einer lokalen Anästhesie (die völlig ausreichend war) wollten die stumpf eine Spinalanästhesie machen :fresse: das war dann der Zeitpunkt, wo sie mit dem zuständigen Chefarzt sprechen wollte. Ein normaler Patient hätte mit dem Begriff in dem Moment nix anfangen können.

Im Anschluß hat sie eine ausführliche Beschwerde verfasst.
 
Abercrombie & Fitch berechnet für eine Rücksendung 9€ Gebühr :stupid: Ich glaub denen geht's wohl zu gut :lol:
 
Die wissen halt, wie man Kunden melkt :fresse:
Ich wette, die Klamotten von denen kosten in der Herstellung auch nicht mehr als die von H&M.
 
Wer Klamotten von denen kauft hat es auch nicht anders verdient :fresse:
Da haste an sich nicht Unrecht. Ich finde die auch nicht besonders geil, bzw. auf Klamottenmarken pfeife ich generell, nur leider hatten die gerade mal ein paar ganz gute Sachen für mich :d
Ich finde es ist offline ganz schön schwer geworden, z.B. einfach nur mal eine anständige Jeans zu kaufen (100% Baumwolle, normaler Schnitt). Wenn ich in den Laden gehe, finde ich nur ganz selten mal was in meiner Länge und die meisten sind solche Skinny-Plastik-Wurstpellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abercrombie & Fitch berechnet für eine Rücksendung 9€ Gebühr :stupid: Ich glaub denen geht's wohl zu gut :lol:

ich hab ein CK hemd zu zalando zurückgeschickt und hab auch fast 10 euro weniger bekommen. vermutlich weil man ein hemd unmöglich wieder so verpacken kann wie es bei mir ankam...
 
Die Ärztekammer freut sich über sowas...

Das Problem ist, dass der Schaden schon verursacht ist, sobald sich der Zweite das anschaut. Aber hier gibt's mehr so Vögel.

Das geilste war die Praxis, bei der ich direkt gefragt wurde ob ich Privat- oder Gesetzlich versichert bin. Und als Student ist man fast zwangsweise gesetzlich versichert (zumindest meines Wissens nach) und dann als Antwort "ja da können wir leider keine weiteren Patienten annehmen." Wenn ich es richtig in Erinnerung habe habe ich da angerufen, weil meine Schwester meinte da sie wäre da immer und viel los wäre da nicht...naja dann wusste ich schon warum.
 
45 von ~150€ bekommen von meinen Unkosten bei den Umzügen, weil man grad nicht mehr da hatte..
Und man müsse nun auch das mit den Taxikosten klären, weil andere wären in den gleichen Stadtteil gezogen und hätten wohl weniger bezahlt. Mein Geld hab ich ja schon wenigstens dafür..
Wegen der Busfahrkarten soll ich nun ne Arbeitsbescheinigung meines Arbeitgebers vorlegen damit sie auch schauen können, dass ich wirklich ja was genau weiß ich nicht..
Ist ja nicht so, dass das auch in meinem Mietvertrag vermerkt ist.
Richtig elendes Dreckspack :fire:
 
Der soll gehen. Hab keine Zeit.
 
Da fragt einen die Ärztin wie lange die letzte Tetanus Impfung her ist, man sagt ihr 14 Jahre etwa und es gibt nur eine Auffrischung (eigentlich wäre eine erneute Grundimmunisierung nötig).
 
ich hab ein CK hemd zu zalando zurückgeschickt und hab auch fast 10 euro weniger bekommen. vermutlich weil man ein hemd unmöglich wieder so verpacken kann wie es bei mir ankam...

Ich pack das auch nie besonders ordentlich zusammen.

Aber wer zahlt bei Zalando bitte nicht auf Rechnung und demnach nur das, was er auch behält? :fresse:
 
Einfach weil der User dann nicht mehr so Anonym wirkt wenn man das Gesicht dazu kennt. Und dann gibt es da noch die paar Mädels im Forum bei Horden von Kerlen. ;)
 
Keine ahnung wie der Beitrag hier her gelangt ist. Hab eigentlich auf den User Bilderthread geantwortet. :hmm:

Hab wohl, warum auch immer, beide Threads gerade vermischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh