palme|kex`
Neuling
oder einfach das duschen einstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie der HAWX abgeht...
Un-fucking-fassbar...
Wie du recht hast... hab gerade in der threadübersich gedacht "oh... na sieh mal einer an..."
Ziemlich blöd für dich
Wie wäre es mal damit morgens nur Haare zu waschen anstatt jeden morgen zu duschen?
Das ist ungesund
Schlimmer ist, dass er meinen Namen durch den Dreck zieht Mich werden bestimmt zukünftig einige mit dem verwechseln :/
RENTNER!!!!!!!!
Heute am Lübecker Hauptbahnhof fast in einen selbigen im Auto reingekracht. Klaut mir die Vorfahrt, hält erst kurz an und fährt dann trotzdem los.
Ich voll die Klötze getreten, rutsche auf dem nassen Kopfsteinpflaster noch ein wenig und komme kurz vor ihm zu stehen und er guckt mich nur dumm an und zieht an seiner Kippe Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte dem eins in die
Dann will ich gerade wieder anfahren da kommt die nächste von rechts und fährt einfach weiter ... WTF... hab echt gedacht ich bin im falschen Film
Die Frau hatte sich immerhin entschuldigt, wahrscheinlich dachte sie das ich sie vorlasse, weil ich eh noch stand
"Da ist der Schuft ja..."
Traurig, aber im ersten Moment habe ich dich auch für den gehalten..
Da würde ich mich glatt fragen, ob ein Nickchange nicht ein wenig besser wäre...
genau deshalb bin ich für eine erneute Fahrprüfung mit Sehtest usw. ab einem gewissen Alter, damit sowas nicht passiert...
Ich mein: wie sagt man seinen Eltern, dass sie nicht mehr fahren sollten? "du mama ich feinde du fährst zu schlecht und machst viele Fehler beim Fahren, du kannst nicht mehr fahren" ("Jahrelang hab ich ihn großgezogen und jetzt will er mich bevormunden")
@T: allgemeine erschöpftheit
Da meinte einer der rechts parkte (hinter der Ampel, wir standen bei rot) aus der Lücke einen U-Turn zu machen und ohne zu gucken auf die Gegenfahrbahn zu fahren
Warte ne Woche ab, dann kräht kein Hahn mehr danach