[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na ob das rechtlich haltbar ist? Wenn die das als Familienkonto verkaufen können ja Mitglieder der Familie eine abweichende Adresse haben.
Sonst müsste das Angebot nicht 'Familie' beinhalten sondern 'Haushalt'

Andersherum kann ja jeder die Adresse eines Haushalts angeben :fresse: können die ja nicht prüfen.

Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht. Ja klar kann jeder die Adresse angeben die erwartet wird. Du musst dann halt ein neues Konto erstellen und alle Playlists etc überragen weil sich die Postleitzahl etc bei Spotify nicht ändern lässt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay Kleinanzeigen Nachrichtendienst spinnt rum, Nachrichten kommen teils um Stunden verzögert bzw werden garnicht zugestellt.
 
Firefox ist dazu da, um durch Chrome ersetzt zu werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch :x
Offen ist bei mir nichts, ich fühle mich aber gerädert. Und da es ein Wegeunfall aufm Heimweg war fängt jetzt die Rennerei an. und um mein Fahrrad muss ich mich auch kümmern, das ist nämlich auch etwas lädiert.

gute Besserung!

Die Rennerei wegen irgendwas habe ich glücklicherweise nicht, da ich Joggen war :fresse:

T: genau als ich Mittagessen geholt habe gibts einen Wolkenbruch
 
arbeits"kollegen" die in der woche in der man urlaub hat am donnerstag entscheiden einfach nichts mehr fertig zu machen weil der depp der die arbeit ja sonst macht am montag wieder kommt (und einem auch keine Info gibt ob noch was offen ist) :mad: :fire: :grrr:
 
Na ob das rechtlich haltbar ist? Wenn die das als Familienkonto verkaufen können ja Mitglieder der Familie eine abweichende Adresse haben.
Sonst müsste das Angebot nicht 'Familie' beinhalten sondern 'Haushalt'

Andersherum kann ja jeder die Adresse eines Haushalts angeben :fresse: können die ja nicht prüfen.
Ich meine sogar das was von Haushalt bzw Adresse in den AGBs stand. Kann aber auch Netflix, Google Play Music oder Amazon gewesen sein. Irgendwo hab ich da mal was gelesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich meine sogar das was von Haushalt bzw Adresse in den AGBs stand. Kann aber auch Netflix, Google Play Music oder Amazon gewesen sein. Irgendwo hab ich da mal was gelesen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Netflix macht keine Anstalten. Nutzen das zu viert und Wohnen in ganz Deutschland verteilt.

Amazon juckt das nicht mal, dass ich in meinem Konto zehn Adressen und fünf Konten hinterlegt hab.. Alle mit unterschiedlichen Namen
 
Das sind die wo ich mir das Familien Account Zeug mal durchgelesen habe, deswegen die Liste ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bin sicher er meint Edge
am IE wurde doch schon Ewig nichts mehr gemacht
Stimmt wohl. Wobei der Browser schon vor Edge für Touch sehr gut war. Edge kam doch erst mit Windows 10, der Touch-Browser war aber schon auf Windows 8-Tablets hervorragend.

Und Firefox ist ja wohl absolut unbenutzbar geworden. Sowas von langsam und hängt selbst auf schnellen Rechnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umziehen ist anstrengender als gedacht. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel Zeug habe.
 
Es wird einfacher wenn du das Zeug das du eh schon Jahre nicht gesehen hast direkt weg wirfst.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Was ich mich halt frage ist, warum werden so viele Flüchtlinge aufgenommen wenn es doch so viele arme Menschen in Deutschland gibt? Und auch die Mittelschicht könnte mehr Geld brauchen. Werd ich nie dahintersteigen.
Um einen neuen Niedriglohnsektor zu etablieren, der in Konkurrenz zum" faulen deutschen Michel "steht. Nebenbei partizipieren auch gewisse wirtschaftliche Bereiche von den Vorteilen steigender Humanmassen direkt, während die Steuerlast auf die Allgemeinheit verteilt wird. Würden wirklich rein humane Gründe vorliegen, würde man über die Integration von Millionen, sondern um schnelle Beendigung von Konflikten und die Rückführung der Flüchtlinge in Sicherheit debattieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Umziehen ist anstrengender als gedacht. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel Zeug habe.
Der ideale Zeitpunkt zum Ausmisten.
Weiß garnicht wieviele Beutel Zeug ich entsorgt hab.
Und etliches verkauft. Diese Woche 900€ gemacht mit Sachen, die eh nur unbenutzt seit Ewigkeiten rumstanden :d
 
Scheiß FA hat die ganze Steuererklärung falsch berechnet.
Statt den Vorsteuerabzug der zweitausbildung anzurechnen haben die das als Erstausbildung gerechnet und ca 70% zuwenig erstattet.

Vögel sind das da..
 
Der ideale Zeitpunkt zum Ausmisten.
Weiß garnicht wieviele Beutel Zeug ich entsorgt hab.
Und etliches verkauft. Diese Woche 900€ gemacht mit Sachen, die eh nur unbenutzt seit Ewigkeiten rumstanden :d
Ist ja nichtmal Müll, aber ein Haufen Zeug, der dann aus einem Zimmer auf alle anderen verteilt wird. Hab aus Platzgründen zum Beispiel unglaublich viel Zeug für die Küche hier stehen.
 
Das bei mir war auch kein Müll [emoji28] Aber viele Sachen braucht man einfach nicht mehr. Ein Verkauf lohnt sich bei vielen Sachen wenn man es quasi wie aufm Flomarkt macht oder als Bundles. Oder einfach in die Tonne, wenn man es ewig nicht mehr benutzt hat
 
ich habe letzte woche im urlaub hier mal extrem ausgemistet.
beste aktion ever!
sollte man echt mal alle 5 jahre fix ansetzen und durchziehen.
 
Einen Fu auf die Ehe für alles, wie wäre es mal mit der kompletten Abschaffung der staatlichen Ehe und die diesbezüglichen Vorteile werden an das Vorhandensein von Kindern geknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankenschein bis zum 7.7., Dienstag zum MRT und Mittwoch noch mal zur Nachbesprechung. Ich freue mich...
 
Mein beschissener Arbeitskollege hat irgendein super Tool übern WIndows 7 Bootcamp laufen lassen ohne mich zu fragen. OS startet nicht mehr und ich hab keine Ahnung, was der Idiot da fabriziert hat. Kunde weiß noch nichts von seinem Glück. Bin auf 180. Soviel Dummheit
 
@sidewinderdxii ich würde gerne mit dir tauschen, damit ich dieses Elend bei mir in der Firma nicht mehr mitmachen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh