JerryMaSon
Urgestein
ebay Kleinanzeigen Nachrichtendienst spinnt rum, Nachrichten kommen teils um Stunden verzögert bzw werden garnicht zugestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines Erachtens der beste mit Touch bedienbare Browser. Und auch sonst viel besser als sein Ruf von Anno Dazumal.Ist der Internet Explorer überhaupt für irgendwas gut?
IE oder Edge?Meines Erachtens der beste mit Touch bedienbare Browser. Und auch sonst viel besser als sein Ruf von Anno Dazumal.
Glückwunsch :x
Offen ist bei mir nichts, ich fühle mich aber gerädert. Und da es ein Wegeunfall aufm Heimweg war fängt jetzt die Rennerei an. und um mein Fahrrad muss ich mich auch kümmern, das ist nämlich auch etwas lädiert.
gute Besserung!
IE oder Edge?
Ich meine sogar das was von Haushalt bzw Adresse in den AGBs stand. Kann aber auch Netflix, Google Play Music oder Amazon gewesen sein. Irgendwo hab ich da mal was gelesen.Na ob das rechtlich haltbar ist? Wenn die das als Familienkonto verkaufen können ja Mitglieder der Familie eine abweichende Adresse haben.
Sonst müsste das Angebot nicht 'Familie' beinhalten sondern 'Haushalt'
Andersherum kann ja jeder die Adresse eines Haushalts angeben können die ja nicht prüfen.
Ist hier auch soarbeits"kollegen" die in der woche in der man urlaub hat am donnerstag entscheiden einfach nichts mehr fertig zu machen weil der depp der die arbeit ja sonst macht am montag wieder kommt (und einem auch keine Info gibt ob noch was offen ist)
Netflix macht keine Anstalten. Nutzen das zu viert und Wohnen in ganz Deutschland verteilt.Ich meine sogar das was von Haushalt bzw Adresse in den AGBs stand. Kann aber auch Netflix, Google Play Music oder Amazon gewesen sein. Irgendwo hab ich da mal was gelesen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Stimmt wohl. Wobei der Browser schon vor Edge für Touch sehr gut war. Edge kam doch erst mit Windows 10, der Touch-Browser war aber schon auf Windows 8-Tablets hervorragend.bin sicher er meint Edge
am IE wurde doch schon Ewig nichts mehr gemacht
Um einen neuen Niedriglohnsektor zu etablieren, der in Konkurrenz zum" faulen deutschen Michel "steht. Nebenbei partizipieren auch gewisse wirtschaftliche Bereiche von den Vorteilen steigender Humanmassen direkt, während die Steuerlast auf die Allgemeinheit verteilt wird. Würden wirklich rein humane Gründe vorliegen, würde man über die Integration von Millionen, sondern um schnelle Beendigung von Konflikten und die Rückführung der Flüchtlinge in Sicherheit debattieren.Was ich mich halt frage ist, warum werden so viele Flüchtlinge aufgenommen wenn es doch so viele arme Menschen in Deutschland gibt? Und auch die Mittelschicht könnte mehr Geld brauchen. Werd ich nie dahintersteigen.
Der ideale Zeitpunkt zum Ausmisten.Umziehen ist anstrengender als gedacht. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel Zeug habe.
Ist ja nichtmal Müll, aber ein Haufen Zeug, der dann aus einem Zimmer auf alle anderen verteilt wird. Hab aus Platzgründen zum Beispiel unglaublich viel Zeug für die Küche hier stehen.Der ideale Zeitpunkt zum Ausmisten.
Weiß garnicht wieviele Beutel Zeug ich entsorgt hab.
Und etliches verkauft. Diese Woche 900€ gemacht mit Sachen, die eh nur unbenutzt seit Ewigkeiten rumstanden