G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
Nutzt mal nen Kreisel in Paris, da gibts oft nich mal Fahrbahnmarkierungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme LKW-Fahrer, der sich da verirrtdie minikreisel oder kreisel ohne felsbrocken dicke randsteine etc sind ja dazu da um LKWs das durchkommen zu ermöglichen.
also im grunde gewollt/sinnvoll.
Beim Fahrsicherheitstraining wurde uns gesagt, dass man anhand der Räderstellung erkennen kann, was der im Kreisverkehr Fahrende vor hat. Und ich muss sagen, es ist wesentlich besser als auf den Blinker zu achten. Fehlerquote = 0. Außer der im Kreisverkehr will dich bewusst verarschen oder hat sich im letzten Moment umentschieden. Probiert es mal aus.
Da war die Milch bestimmt sauer weil sie vergessen wurde.hab gestern Sachen aus dem Kühlschrank geholt und musste dabei die Milch rausnehmen
ratet mal was ich vergessen habe.... -.-
Vielleicht, ich habe sie vorsichtshalber weg"geworfen" :/Da war die Milch bestimmt sauer weil sie vergessen wurde.
NagutDie wollten sich demnächst mal einen Vollautomaten kaufen, deswegen wäre die eh bald übrig und ich hätte ne gebrauchte bekommen.
Einfach anrufen und Bestellungen bei den Eltern aufgeben klappt leider nicht.