[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

es gibt leute denen könnte man durch ihre schiere anwesenheit den ganzen tag aufs maul hauen...
ich sollte mal was mit meditation oder yoga probieren bevor ich noch mal austicke irgendwann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Kriegen Dienstfahrzeuge. Da so jetzt jeder zu einer Untersuchung vorher wg Arbeitsschutz..
Und wenn man die nicht besteht darf man weiter Pkw fahren?!
 
Gleich zum Orthopäden da ich schon länger Probleme mit dem Handgelenk habe und es relativ schnell schmerzt wenn ich es belaste. Nicht generell beim belasten sondern eher wenn es in die Dehnung geht.
 
Keks:
Kann mich nicht entscheiden.
Das E570 ist günstiger, hat mattes Display aber nur eine gtx 950
Das neue Yoga 720 ist schicker, leichter und eine gtx 1050, hat aber keinen trackpoint und das Display spiegelt ohne ende.. Dazu 350€ teurer..

Das Yoga matt.. Wäre ein träumchen.
 


Was sagt denn die Telekom dazu? Immerhin garantiert man mir laut Vertrag 27.900 kbit/s. :wall:
 
In meinem Vertrag steht direkt 27.900 kbit/s bis 50000.
 
Wenn das so ist, dass da irgendwo was von mindestens 27.900 steht, dann sollten sollten sie das auch liefern.
 
Jup, den Entertain M :)
 
Ist bei mir auch nicht anders als bei dir, nur das bei mir irgendwas um die 17000kbit/s steht. Hab ja nur die VDSL25 aber die kommt bei mir voll an.
Blöde Frage, hattest du bei deiner Messung den Receiver an? Da kann es ab und zu, zu solch bescheidenen Messergebnissen kommen, vorallem wenn du einen HD Sender an hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aus. Hatte diese Woche sonst auch immer mindestens 30MBit/s, nur heute ist alles ganz schön langsam.
 
Fritzbox 7430. Na mal abwarten, vielleicht ist es ja nur vorübergehend.
 
wir haben 2 Rewe in meiner "city" und ich kann ernshaft meinen pfandbon nicht in dem anderen rewe einlösen...

und da wundern die sich das onlinehandel immer populärer wird?

und die bizzl und bonaqua flaschen nimmt der kackladen auch nicht an. hätte die flaschen am liebsten vorn automat geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, scheint bei Rewe generell so zu sein. Ist hier auch so.
 
Warum bringst du die Flaschen zu einem Markt um den bon dann im anderen abzugeben? Und es steht doch immer auf dem bon drauf, dass der nur in der jeweiligen Filiale eingelöst werden kann.
Aber schick du mal deine Pfandflaschen an Amazon...
 
Kann er ja, Porto muss nur er zahlen.
 
Rewe is super! Die verkaufen mir kein gammeliges Obst/Gemüse (beide fußläufig erreichbaren Filialen). Und bisher haben sie alle Flaschen zurückgenommen. Und sogar die verdammten einzelnen Bierflaschen, die immer irgendwer bei mir anschleppt, werde ich dort los! Das geht bei Lidl und Penny nicht. Dank des neu eröffneten Rewes quasi vor meiner Haustür muss ich glücklicherweise nie wieder (faulheitsbedingt) in besagten Lidl/Penny. whoop!

So. Ne Freundin hat mir heute arbeitsbedingt abgesagt. Jetzt muss ich doch wirklich nach Feierabend in den Proberaum gehen und...Bier proben :d
Aber auf das Treffen mit besagter Freundin hatte ich mich echt gefreut. Das geht hart auf den Keks!
 
wir haben 2 Rewe in meiner "city" und ich kann ernshaft meinen pfandbon nicht in dem anderen rewe einlösen...

und da wundern die sich das onlinehandel immer populärer wird?

und die bizzl und bonaqua flaschen nimmt der kackladen auch nicht an. hätte die flaschen am liebsten vorn automat geschmissen
War bei uns im Getränkemarkt auch so, ist ja im Kassensystem drin. Sonstige müsste man noch mehr in die Cloud packen.
 
Warum bringst du die Flaschen zu einem Markt um den bon dann im anderen abzugeben? Und es steht doch immer auf dem bon drauf, dass der nur in der jeweiligen Filiale eingelöst werden kann.
Aber schick du mal deine Pfandflaschen an Amazon...

weil der eine nix mehr in der fleischtheke hatte also bin ich die 1 km zum anderen gedüst. ^^
 
Es gibt einfach 0 Grund bei Rewe einzukaufen, ist nur Geldmacherei (außer man will halt Wurst/Käsetheke und größeres Obstsortiment). Wo man bei Aldi/Netto für genaudieselben Sachen 50-60€ zahlt, zahlt man bei Rewe 70-80€. Und wer denkt dass bei Rewe die Qualität besser wäre , täuscht sich. Das sind meistens dieselben Hersteller.

Nennt sich den Markt abschöpfen. Einmal die billigen Produkte für die Leute die wenig Geld haben. Dann die teureren für die mit mehr Geld. So verdient man am meisten. Und die Produkte sind identisch von der Qualität her.
 
wir haben 2 Rewe in meiner "city" und ich kann ernshaft meinen pfandbon nicht in dem anderen rewe einlösen...

und da wundern die sich das onlinehandel immer populärer wird?

und die bizzl und bonaqua flaschen nimmt der kackladen auch nicht an. hätte die flaschen am liebsten vorn automat geschmissen

Rewe verkauft doch Bonaqua, oder irre ich mich da?
 
Es gibt einfach 0 Grund bei Rewe einzukaufen, ist nur Geldmacherei (außer man will halt Wurst/Käsetheke und größeres Obstsortiment). Wo man bei Aldi/Netto für genaudieselben Sachen 50-60€ zahlt, zahlt man bei Rewe 70-80€. Und wer denkt dass bei Rewe die Qualität besser wäre , täuscht sich. Das sind meistens dieselben Hersteller.

Naja, ein wenig Aufpreis für mehr Ware und Service ist vertretbar, nehme ich an.

ätT: Der Microsoft Account der mit meinem Office verknüpft ist, zeigt mir meine Downloads nicht mehr an. Noch doofer, auch bestehende, installierte Office Installationen auf drei Rechnern lassen sich nicht mehr öffnen. Gnah.
 
Gehe schon allein aus dem Grund lieber zu Rewe weil man dort nicht ständig in Schlangen nach Schweiß stinkender Assis steht die nur 2 Bier kaufen.
 
Gehe schon allein aus dem Grund lieber zu Rewe weil man dort nicht ständig in Schlangen nach Schweiß stinkender Assis steht die nur 2 Bier kaufen.

So isses. Habe Netto und Edeka direkt nebeneinander. Kaufe zu 90% bei Netto, aber an manchen Tagen habe ich einfach keine Lust auf diese Leute und dann ziehts mich in den Edeka.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh