plutoniumsulfat
Enthusiast
Ja, der Rechner ist iel zu magisch, als dass man ihn einfach mal auslassen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin da altmodisch. Man sollte genug Verantwortung haben um wenigstens keine Kinder mit rein zu ziehen. Er hat 4 davon, die er jetzt alle im Stich gelassen hat. Sauber.
Ich bin da altmodisch. Man sollte genug Verantwortung haben um wenigstens keine Kinder mit rein zu ziehen. Er hat 4 davon, die er jetzt alle im Stich gelassen hat. Sauber.
Wer hat das gesagt?Es ist einfach nur beschämend wenn jemand meint mit Geld und guten Ärzten sei das alles kein Problem
alkoholiker reden sich auch ein keine probleme zu haben oder alles im griff zu haben...
So stark waren seine Depressionen zu Anfang wohl nicht, sonst hätte er keine 6 Kinder. Und wenn man dafür die Eier hat, dann sollte man auch die Eier haben es durch zu stehen.Jenachdem wie stark seine Depressionen und sein Drogenkonsum waren, welche Hilfe war er da für seine Kinder? Oder wie sorglos kann man als Kind leben wenn man sich immer, wenn man seinen Vater alleine lässt, fragen muss ob er sich was antut und ob man das hätte verhindern können?
Es ist ja nicht so als hätte sich da ein kerngesunder Mensch aus Spaß das Leben genommen.
Und im stich gelassen ist halt auch relativ. Finanziell abgesichert sind die alle. Bleibt der Vater der nicht mehr da ist, wo dann die Frage ist wieviel Vater er noch für sie sein konnte.
Vielleicht ist es für die Kinder sogar leichter den Tod zu verarbeiten als ein Leben mit den sorgen um einen geliebten Menschen.
Das ist übrigens nicht meine vollständige Meinung/Sichtweise auf das Thema, sondern nur ein paar Gedanken die mir beim lesen gekommen sind.
Menschen mit Depressionen reden sich aber unter anderem ein Probleme zu haben und erkennen auch welche und sind nicht vernebelt.
So stark waren seine Depressionen zu Anfang wohl nicht, sonst hätte er keine 6 Kinder. Und wenn man dafür die Eier hat, dann sollte man auch die Eier haben es durch zu stehen.
Hat da nicht jede Kommune gewisse Freiheiten?Ich Check es net
Hab I'm absoluten halteverbot geparkt (nicht bewusst)
Nachgeschaut und da hieß es 10-15€
Jetzt kam der bescheid und da standen dann 25€ drin
Ich dachte der Bußgeld Katalog ist einheitlich, oder etwa nicht?
Jap. Also nicht einheitlich.Hat da nicht jede Kommune gewisse Freiheiten?
Ich hatte Beides und jetzt?Was oggy67 & IcE-TeA gesagt hat! Ich hab die Krankheit nicht und kenne auch niemanden daher maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen was/wieso/warum. Leute die denken das beurteilen zu können sind hiermit mein Keks.
Äpfel und Birnen. Die Depression hatte er ja schon länger. Wenn könntest es mit jemandem vergleichen, der trotz Krebs noch Kinder in dir Welt setzt.
"geh halt zum Psychologen und stell dich nicht so an du Egoist"
Kennt ihr den eigentlich alle persönlich oder wieso habt ihr so viel Ausdauer bei dem Thema?