Boehse
Experte
Wann steigt eigentlich HWK sein Foren-Fame zu Kopf?
stieg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann steigt eigentlich HWK sein Foren-Fame zu Kopf?
Leute die sich anmaßen das du behaupten, als seien sie die Weisheit in Person.Leute, die offensichtlich keinen Plan haben und dann tun als wüssten sie so viel darüber
Leute die sich anmaßen das du behaupten, als seien sie die Weisheit in Person.
Aber selbst mit einem Passenden Beispiel habe ich derartiges niemals Geschrieben!Laut der von Steve Jobs autorisierten Biografie von Walter Isaacson verweigerte sich Jobs nach der Diagnose im Oktober 2003 monatelang einer Operation. Vielmehr griff er auf alternative Behandlungsversuche zurück. Spätere Behandlungen schlossen eine individualisierte Therapie auf Basis einer Genomanalyse von Tumor- und Körperzellen ein.[41]
In seinem Fall hinterlässt er massenweise Fans
Würdest du wissen, wie sich Depressionen anfühlen, dann würdest du es verstehen.Hab mit Leuten die Suizid begehen eher wenig Mitleid.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel ist es egoistisch. Der Typ hatte 6 Kinder oder? Schön für die...
Mücken (und die damit verbundene Jagd)
Und selbst das hilft nicht immer.Es ist ein Prozess und genauso könnte man den Freunden/der Familie vorwerfen, warum Sie es nicht vorher erkannt haben und ihn zur Hilfe gezwungen haben, aber auch das macht man einfach nicht.
RIP Chester
das sagst du so als aussenstehender.
die leute sehen halt nur ihre probleme in ihrem eigenen mikrokosmos.
da werden so gedanken an die anderen vermutlich nicht vorkommen.
alkoholiker reden sich auch ein keine probleme zu haben oder alles im griff zu haben...Mir geht es nicht anders wie Dauti. Mit den wenigsten hätte wirkliches Mitleid. Vor allem nicht bei Menschen die sich jed wede Hilfe leisten können. Ich mein, der Kerl war reich. Hätte sich die besten Psychologen holen können.
Das Problem hatte ich nie... Kleines Display/Hohe dpi Settings?
alkoholiker reden sich auch ein keine probleme zu haben oder alles im griff zu haben...