Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann der Quark ausm Real besser?
T: CSD scheint schon loszugehen. Schwule Musik und schwules Rumgekreische.
Hat da nicht jede Kommune gewisse Freiheiten?
Tjah... dann hab ich wohl verkackt...Jap. Also nicht einheitlich.
Es ist einfach nur beschämend wenn jemand meint mit Geld und guten Ärzten sei das alles kein Problem
Du!Wer hat das gesagt?
Mir geht es nicht anders wie Dauti. Mit den wenigsten hätte wirkliches Mitleid. Vor allem nicht bei Menschen die sich jed wede Hilfe leisten können. Ich mein, der Kerl war reich. Hätte sich die besten Psychologen holen können. Nur als ein Beispiel.
Und diese Erfahrung geht nicht nur aus einem Mikrokosmos heraus.
In seinem Fall hinterlässt er vier Kinder und Familie sowie massenweise Fans und mit Sicherheit auch einige Freunde.
Wie Daunti sagte, es gibt ausnahmen. Er zählt meiner Ansicht nach nicht mit rein. Nicht von dem was ich von ihm weis. Und ich war auch ein LP Fan.
Warum nicht?Warum wählen immer noch Menschen CDU?
Warum nicht?
+1Warum nicht?
aber er impliziert es, zumindest finde ich das so und ich glaube alleine stehe ich damit nicht da
Ich wünsche mir, dass das Weltgeschehen wieder geöffnet wirdBevor ihr hier eine politische Diskussion lostretet, will ich euch nur vorwarnen. Nicht erwünscht.
verkacktes Youtube
jetzt passiert es gerade immer wieder das ein Video läuft und dann nach ner gewissen Zeit stehen bleibt, lädt und nix weiter macht -.-