[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Keller voll gelaufen .......

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein alter Vermieter bietet an die Auszugsrenovierungsarbeiten selbst zu machen (für 1000€!), er läge ja wert auf eine sehr ordentliche Ausführung...
glaub der spinnt :stupid:
 
@Gorsi

Wenn du so einen Graben ziehst musst du den komplett absichern. Da reichen nicht ein paar Platten, dort wo Menschen drüber gehen sondern es muss komplett abgesichert werden, damit kein betrunkener stolpert und sich was bricht.

Der Graben ist also schnell gemacht, aber der Rest ist aufwendig.
 
Da die Veranstalter genau diese Veranstaltung schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert machen, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass die ihren Acker dort recht gut kennen... ^^
 
Die Bierpipeline können sie doch auch anbohrsicher verbuddeln, dann sollten auch ein par Gräben machbar sein :d

@top
Aufstehen, Duschen, Anziehen, raus gehen...
 
Mein alter Vermieter bietet an die Auszugsrenovierungsarbeiten selbst zu machen (für 1000€!), er läge ja wert auf eine sehr ordentliche Ausführung...
glaub der spinnt :stupid:
Was hast du in der Bude angestellt? :fresse:
 
Die subjektiv steigende Bereitschaft, über rote Ampeln einfach noch zu fahren, noch dazu dann, wenn man ein LKW-Gespann fährt und die Ampel schon rot war, als derjenige über seine Haltelinie fuhr.
 
Kunde: Habe Wärmeleitpaste neu gemacht, nun geht der nicht mehr....
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 2017-07-26 11.44.05.jpg
    2017-07-26 11.44.05.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 241
  • 2017-07-26 11.44.10.jpg
    2017-07-26 11.44.10.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 246
  • 2017-07-26 11.45.47.jpg
    2017-07-26 11.45.47.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 240
Versteh ich auch nicht, sieht neu gemacht aus!
 
Hey, Mamma Mia hate mir immer gesagt, machst du die Pasta überalle...
 
Da die Veranstalter genau diese Veranstaltung schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert machen, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass die ihren Acker dort recht gut kennen... ^^

Aber nicht so gut wie unser Gorsi ;)
 
Hatte auch mal einen, der sich alles Online bestellt hatte und dann selbst zusammen bauen wollte.
Ich meine der war Informatikstudent oder so. Kam dann zu uns wegen einer Fehlerprüfung.
Ich war nicht selbst am Fall dran aber ich meine er hätte Board und GPU gekillt, da er es sogar geschafft hat, die WLP in den PCIex16 Slot zu schmieren.
Wenn ich mich recht erinnere, war es eine MSI GTX1070 und ein ASUS Maximus Ranger oder Hero.
Er hatte noch mehr verbockt aber ich kann mich nicht mehr so ganz an die Erzählungen der Techniker erinnern.
Die haben dabei einfach zu viel gelacht. :fresse:
 
Da hat er die WLP wohl mit dem Zeug verwechselt welches er sich auf den Lümmel schmiert, das verringert ja auch irgendwie wärme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie doof und ungeschickt kann man denn bitte sein? Das nicht jeder alle kann ist normal. Wenn ich aber was nicht kann, sollte ich es erkennen und mir helfen lassen.

Top: Dieser Tag geht nicht voran und ich fall vor Trägheit fast vom Stuhl. Keks
 
Ist doch eh eine AM2 Krücke

Da lohnt sich doch keine Reparatur mehr :fresse:

Gut für euch schon [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh