[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Als Hausdrachen bezeichne ich meine Mutter, wenn man seine Freundin so bezeichnet, das ist ja traurig. Freunding kann man ersetzen, Mutter bekanntlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Badewannenamatur undicht. Nur ne Dichtung hinüber, aber muss halt erst mal ohne warm Wasser klar kommen, außer wenn ich Dusche. Ansonsten wird die nächste Wasserrechnung etwas teuer.
 
Ist die Hälfte der Leute hier aus dem Pott?
 
Würde dich das keksen?
 
Gabs hier nicht mal so eine Usermap ?

EDIT: Terassenbeleuchtung kaputt, jetzt sitze ich im dunkeln :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich will doch eh keiner sehen :fresse:
Deine Nachbarn Posten deswegen grad in einem andern Forum in den "was freut dich" Thread :d
 
Gewitter hat wohl die fritzbox gekillt...
 
mein beileid, ist mir auch passiert vor 2 wochen.
jetzt das gehampel mit der hausrat...

:keks: der glas pfefferstreuer hat sich heute morgen um 5 mal spontan selbst zerlegt und die ganze küche mit pfefferkugeln und glassplittern "verschönert"

Ja, ein Glück geht das eigentlich immer recht schnell. Naja und die Kosten für unlimited LTE für die Zeit bis was neues da ist haben die letztes Mal sogar auch übernommen [emoji106]
 
Zahn abgebrochen mit freiliegender Zahnwurzel. Alle Zahnärzte hier in der Nähe (Bristol) machen keinen Notdienst und nehmen keine neuen Patienten. Privat würde ich morgen einen Termin kriegen und die Preise sind absurd. Krankenhaus würde ich ewig warten weil überfordert.

So n scheiß System. Fliege morgen heim und lass es da machen. An der Uniklinik Innsbruck hab ich letztes Mal keine 30min warten müssen.
 
Hatte mir am Freitag Urlaub genommen, weil noch einiges privat zu erledigen ist, soweit so gut. Heute meldet sich dann meine Kollegin krank und hat so ohne Urlaubstag auch ein langes Wochenende.
Grund: Sonnenstich. Wo es hier am We so sonnig war ... also manchmal denke ich wirklich, ich bin einfach nicht dreist genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahn abgebrochen mit freiliegender Zahnwurzel. Alle Zahnärzte hier in der Nähe (Bristol) machen keinen Notdienst und nehmen keine neuen Patienten. Privat würde ich morgen einen Termin kriegen und die Preise sind absurd. Krankenhaus würde ich ewig warten weil überfordert.

So n scheiß System. Fliege morgen heim und lass es da machen. An der Uniklinik Innsbruck hab ich letztes Mal keine 30min warten müssen.

Ohne Auslandskrankenversicherung zu reisen heutezutage halte ich für grob fahrlässig. Mit der entsprechenden Versicherung darfst du auch Privatleistungen im Ausland in Anspruch nehmen. Ist auch nicht wirklich teuer. Hier in DE bist du mit 10-20€ im Jahr dabei
 
Ebay.. will einen Artikel reinstellen, kurz vorm Ende sagen se mir ich hab mich von einem anderen Rechner eingeloggt, wtf?! was fürn Shit rauchen die da?
 
Irgendwelchen komischen Browserplugins aktiv, die die Session verändern könnten?
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Okay ist es wirklich komisch... aber eBay halt

Edit:

Reuters UK auf Twitter:

Echt super... dann darf man bald jedes Mal ein visa beantragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Visum*

Aber war doch abzusehen, dass die da Nägel mit Köpfen machen wollen
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ja aber doch nicht so... Ich würde aber wetten, dass die EU das so nicht durchzieht...

Und wegen Visa/Visum hast du natürlich recht[emoji23]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh