Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Tipp: versuchen nicht Montags nach einem Urlaub anzufangen ;-) Mittwochs oder Donnerstags find ich klasse, so ist man nicht direkt mit einer 5-Tage Arbeitswoche konfrontiert
Ach Nachweise wird man wohl schnell haben, wenn ein Handwerker schon festgestellt hat wo das Wasser herkommt.und die Ursacheforschung wird noch weiter gehen. Auch die Versicherer wollen Antworten haben, bevor sie zahlen.Naja.. Wenn er sagt, er hätte es nicht benutzt, musst du erstmal nachweisen, dass das nicht stimmt.
Und es kann durchaus so sein wie er das gesagt hat.
Ich hatte mal selbst das äußerst fragwürdige Vergnügen, dass wohl die Hauptleitung irgendwo verstopft war und die Vermieter über mir keine Ahnung das Bad abgelassen haben oder so und ich sitz im Wohnzimmer und schau nen Film (wusste noch nicht, dass irgendwas verstopft war) und plötzlich hör ich leichtes gluckern, mach Film aus, hat aufgehört. Dachte es wäre irgendwas in der Audiospur. Dann das ganz noch 2 mal, ich steh auf, schau im Bad: alles ok. Geh zurück, hör es wieder gluckern, geh in die Küche und sehe wie sich grad lustig das Wasser in meinem Spülbecken hochdrückt.. Ist randvoll gelaufen und dann übergelaufen, da der Überlaufschutz da natürlich nichts mehr bringt
Von daher kann es theoretisch stimmen was er sagt. Allerdings klingt die Person von der hier geschilderten Erzählung her nicht so
- - - Updated - - -
"Manchmal wäre es vielleicht nicht schlecht, ein paar von denen zu schießen. Wie die Reduzierung von Tieren im Wald"
Vllt meint er auch mit schießen was anderes. Man kennt ja Jäger, die statt mit nem Gewehr Tiere über den Haufen fahren um die Bestände nicht zu groß werden zu lassen.
Klassiker
Und Sofortüberweisung mit Screen Scraping ist seriöser ? [emoji38]Weil nicht jeder diesen teilweise dubiosen Zahlungsdienstleister unterstützen will? ;D