[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Heizung spinnt

vor ner Std. auf 1,5 gestellt, hat sich nichts gerührt. vor 10 Mins ausgemacht, nun ists heiß :fresse:
 
Ich könnte sowas von Kotzen mann... ich hab echt keinen Bock mehr auf so einen verkackten scheiss

ich kriege von dem neuen MA ständig unfertig oder unvollständige Tickets wo am ende alles schief läuft weil er sich aus der verantwortung rauszieht.

Dann muss ich mich am ende vor dem vorgesetzten dafür rechtfertigen.

auch gut ist: neue station wurde gestern eröffnet. Am Freitag waren die scheiss bauarbeiten erst fertig und die kollegen, die das projekt bearbeiten und ich bis dahin nichts damit zu tun hatte wollten, dass ich ihnen beim aufbauen helfe. Also gut, hab ich gemacht.

Jetzt bin ich der schuldige, dass nichts korrekt Konfiguriert ist und die Geräte keine Aufkleber haben.

Ich komme mir vor wie bei den größten deppen.....

Und nebenbei soll ich auch noch den anderen scheiss klären den er vorher auf mich geschoben hat. Und dazu das Tagesgeschäft im auge behalten weil der azubi eh nix macht und der eine ADmin ende des monats geht und sich raushalten soll aus dem tagesgeschäft. Er hat sowieso keine Lust mehr. und der andere Admin hat generell wenig lust und ist sozial eh inkompetent und arbeitet wenig teamorientiert. also bleib ich über...

dann will die Leitung im teammeeting was zu einem Punkt wissen. ich sag was dazu als erstes -> zack ich bin schuldig... JA klar man

ich hab so die schnauze voll. das ist schlimmer als in der ausbildung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste denen nicht 50€ geben, damit die Probleme vergessen werden?
 
wegen dem handy? ach komm, dass hier ist was anderes^^
 
Du musst noch einiges lernen Scrush :d

Bei solchen Läden darfst du nicht die Schnauze aufmachen. Da ist immer der Bote Schuld. Lösungsorientierte Arbeit etc. kannst du da vergessen, da bist du einfach immer der Blöde.

@50-Euro: Der war trotzdem gut :lol:
 
Wenn man auf den DHL Boten wartet und irgendwann den Infozettel im Briefkasten findet, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte...
 
Umzug und Strom und Gas Anmeldung :fire:

Nach dem Umzug der Mainova mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und den Stromtarif mitnehme sowie einen neuen Gastarif bei denen anmelden will.
Mainova: alles klar, kein Thema.

Paar Tage später: Abgelehnt durch Netzbetreiber.
Anruf bei Mainova: Huch, ein Neueinzug war nicht korrekt, wir hätten einen Umzug melden müssen. Das probieren wir gleich nochmal.

Paar Tage später: Kündigung beim Grundversorger nicht möglich.
Anruf bei Mainova: Sind Sie beim Grundversorger angemeldet ?
Anruf beim Grundversorger: Eine Anmeldung müsste nicht zwingend sein. Hier wird der Zähler mit einem Dummy geführt, die Anmeldung durch Mainova hätte funktionieren müssen. Da liegt bestimmt ein Fehler in den Kundendaten vor
Anruf bei Mainova: Hier ist alles i.O., melden Sie sich bitte beim Grundversorger an.

Fazit: um einen Stromtarif umzuziehen, musste ich mich beim Grundversorger anmelden, damit die Mainova mich dort wieder kündigen kann um den Umzug durchzuführen.

Sowas im 21. JHD! :fire::fire::fire::fire:
 
Neuen Vermieter gehen nie ans Telefon, geben einem keine eMail-Adresse..
Bin noch nichtmal eingezogen und hab schon keinen Bock mehr auf diese Vollspasten..
 
irgendwelche BLagen spielen draußen man hört Schreie und zwischendurch so komische laute Schreie als ob ein Schwein geschlachtet würde

edit: lol ist ne Kreissäge
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Nachbar nervt mich jetzt schon. Und tätowiert ist er auch noch, jetzt muss ich nachts alles doppelt abschließen... :shake:
 
er kann dir wenigstens Manieren beibringen und das Kleinkind aus dir rausprügeln
 
Ja ich weiß. Aber Nameless will einfach nicht gehen.
 
JAY!! Neue GTX1080 heute angekommen, Rechner zerlegt und mal wieder richtig sauber gemacht (bääh wa da n Dreck drin). Die schöne neue Graka eingebaut UND........ Kein Bild

Schöne schei**e! Graka frisch aus der Packung kaputt :mad::fire::grrr:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

BIOS Update?
Selbst wenn das Update schon alt ist, bringt es oftmals was. Aber nicht immer.
Hatte schon dutzende Sandy/Ivybridge Boards, die erst nach einem Update ne 10x0 genommen haben


2 Topic: werde mich nie an dieses frühe Aufstehen gewöhnen.. ich hasse es -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Umzug hat soweit perfekt geklappt, allerdings habe ich den Geräuschpegel einer Bushaltestelle (Hauptverkehrsader) in Kombination mit Pflastersteinen unterschätzt. Also wieder mit Ohropax schlafen.
 
Umzug hat soweit perfekt geklappt, allerdings habe ich den Geräuschpegel einer Bushaltestelle (Hauptverkehrsader) in Kombination mit Pflastersteinen unterschätzt. Also wieder mit Ohropax schlafen.

Also doch zur Bushaltestelle raus und nicht zur Großen Langgasse hin :fresse: (wollt' eh aus Neugier mal nachfragen :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh