Daunti
Urgestein
Ich könnte erst 2019 statt 2018 als Offizier einsteigen.Und was hält dich davon ab, 12 Monate als Mannschaft zu dienen? Ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus, aber die Dauer vom freiwilligen Wehrdienst ist doch flexibel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte erst 2019 statt 2018 als Offizier einsteigen.Und was hält dich davon ab, 12 Monate als Mannschaft zu dienen? Ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus, aber die Dauer vom freiwilligen Wehrdienst ist doch flexibel
KrassIch könnte erst 2019 statt 2018 als Offizier einsteigen.
@Gorsi, bau dir doch selbst einen.
Aber mein neuer (Privat)Vermieter ist auch so ein seltsamer Vogel.. Es bleibt spannend in der Mietsache Boehse. Wir halten sie auf dem Laufenden!
@*Hagen*
Es war ein Scherz auf seine Aussage, dass es erst ausbezahlt wird, wenn alles andere gemacht ist. Würde eben heißen, dass es frühstens Ende des Jahres ist
Und ja, man kann es 6 Monate einbehalten, aber imho nur wenn es dafür Gründe gibt!
Es wurden aber alle (einer) Mängel behoben und entsprechend mit der Kaution verrechnet. Entsprechend muss die Kaution eigentlich unverzüglich zurückbezahlt werden. Du kannst ja nicht aus Spaß (oder Geldvorteil) die Kaution 6 Monate einbehalten