[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist jetzt das Problem daran? Besser als kein bezahltes Praktikum, kein Studium und keine Ausbildung, oder?
Außerdem würdest du sehen, wie's da zugeht und ob's dir beim Bund überhaupt taugt. Ansonsten vielleicht mal bei der Polizei umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe...man ist zu gast bei ner Hochzeit, am Weg dahin beschließen die Schuhsohlen, sich in kleinere und größere Krümel aufzulösen. Find also mal nen Schuhladen am Dorf...

Gesendet von unterwegs.
 
Kabel aus dem Stecker rausklipsen
das erste ging ganz gut
das zweite will irgendwie nicht :/


EDIT:
Geizhals
da will man nach Gehäusen mit Sichtfenster filtern und dann sind einige Gehäuse nicht dabei obwohl die eigentlich ein Sichtfenster haben.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk springt immer noch willkürlich zu den falschen Posts

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
mh
Handy ist jetzt offen
aber ich sehe nirgends mehr Feuchtigkeit...
hab ja eh die Befürchtung das die Aktion nichts mehr gebracht hat :d
 
Robert Lewandowski:

Ein Spieler der im Sturm nichts taugt, auf alle anderen Spieler schimpft (keine Klasse/Qualität) und Bayern Zuwenig Geld investiert; auf so einen Spieler kann man verzichten und würde ich auch wenn ich bei Bayern etwas zu sagen hätte. Der Hampelmann soll sich mal ein Beispiel an Timo Werner nehmen - DAS ist ein Stürmer und nicht so ein Hampelmann wie der Lewandowski!
 
Hab nen Kollegen der sehr viel raucht. Wenn der in einem Raum war, riecht das danach dort so als hätte er da 30 Jahre gewohnt. Das Gebäude wurde wohlgemerkt vor nem Monat saniert :fresse:
 
Rückenschmerzen des Todes :(
 
@Gorsi, bau dir doch selbst einen.

Nicht genug Geld. Mal geschaut wie viel so was kostet um einen halbwegs Potentes System dafür zu haben?
An sich war es auch nur da doof, weil ich einen Zug erwischen wollte und kurz vorher der Kumpel noch meinte, das er ein paar Sachen braucht da er aktuell kein Internet hat (umgezogen). ansonsten ist es nur nervig.

Keks: Passwort Änderungszeit... FB wurde bei mir scheinbar geknackt. Zumindest meint das Facebook.
 
Wahnsinn.. Vor über 3 Wochen hat die alte Vermietergesellschaft zugesagt die Kaution rückzuüberweisen. Vor über 2 Wochen dann die anscheinend vollkommen unbekannten Kontodaten durchgegeben...
Und Überraschung! Geld ist immernoch nicht da.. Meine Fresse..
 
Achso, das ist doof. Weil Mietminderungen werden erst Ende des Jahres bearbeitet, weil das ist einfacher für die
wtf? ..
Das ist so ein abgefuckter Drecksverein =|

Aber mein neuer (Privat)Vermieter ist auch so ein seltsamer Vogel.. Es bleibt spannend in der Mietsache Boehse. Wir halten sie auf dem Laufenden!
@*Hagen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenns noch innerhalb der 6 Monate ist....was das ganze aber mit Mietminderungen zu tun haben soll, ist auch irgendwie fraglich :d
 
Es war ein Scherz auf seine Aussage, dass es erst ausbezahlt wird, wenn alles andere gemacht ist. Würde eben heißen, dass es frühstens Ende des Jahres ist ;)
Und ja, man kann es 6 Monate einbehalten, aber imho nur wenn es dafür Gründe gibt!
Es wurden aber alle (einer) Mängel behoben und entsprechend mit der Kaution verrechnet. Entsprechend muss die Kaution eigentlich unverzüglich zurückbezahlt werden. Du kannst ja nicht aus Spaß (oder Geldvorteil) die Kaution 6 Monate einbehalten ;)
 
Aber mein neuer (Privat)Vermieter ist auch so ein seltsamer Vogel.. Es bleibt spannend in der Mietsache Boehse. Wir halten sie auf dem Laufenden!
@*Hagen*

Wohnt sich zwar schöner, aber die Privaten nerven einen doch meist bei jeder Kleinigkeit, kontrollieren ob du auch regelmäßig putzt, gucken ins Fenster etc etc
 
Keine Ahnung, was du bisher für Vermieter hattest, aber das hatte ich irgendwie nie :d

T: Meine Nichte wird heute eingeschult und ich kann nicht dabei sein :(
 
Es war ein Scherz auf seine Aussage, dass es erst ausbezahlt wird, wenn alles andere gemacht ist. Würde eben heißen, dass es frühstens Ende des Jahres ist ;)
Und ja, man kann es 6 Monate einbehalten, aber imho nur wenn es dafür Gründe gibt!
Es wurden aber alle (einer) Mängel behoben und entsprechend mit der Kaution verrechnet. Entsprechend muss die Kaution eigentlich unverzüglich zurückbezahlt werden. Du kannst ja nicht aus Spaß (oder Geldvorteil) die Kaution 6 Monate einbehalten ;)

Nebenkosten wie Strom (Licht im Flur, Hinterhof, etc...) und Müll sind aber auch "triftige Gründe". Ganz normales Verhalten von "nicht so netten" Vermietergesellschaften.
 
gerade mal wieder das Smartphone angemacht, ich hoffe das Display hält soweit...
und 154 Whatsapp Nachrichten :d
 
Baumarktmitarbeiter... Ein einfaches "Tut mir leid, das führen wir nicht" gibt es wohl nicht. Kam direkt ein pampiges "Das gibt es nicht, da müssen Sie sich vermessen haben"
 
In nem anderen Baumarkt besorgen, damit dann zu ihm gehen und damit verprügeln. Anzeige hast du nicht zu befürchten, die Waffe gibt es ja schließlich nicht :fresse:
 
:fresse:

Musste gerade ziemlich lachen

@t müde wie sau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh