[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade mein handy offen...
soll ich gleich auch noch nen neuen Akku kaufen?
das handy ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich würde es gerne weiter verwenden bis die Elektronik bzw. der SoC nicht mehr geht...
 
Rußpartikelfilter und Lambdasonde an unserem A4 Avant hinüber... Super...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wohnt sich zwar schöner, aber die Privaten nerven einen doch meist bei jeder Kleinigkeit, kontrollieren ob du auch regelmäßig putzt, gucken ins Fenster etc etc
Ich weiß, aber hier gabs nur von privat.. Und ich hab ne Wohnung gebraucht ;)
Durchs Fenster schauen werden die nicht, denn ich hab extra nix im Erdgeschoss oder Keller genommen :d Beim Rest bin ich mir bei den Vögeln zu 100% sicher, dass es so kommen wird..
Auch bei Sachen, die ich ins Übergabeprotokoll reinhaben wollte: Das ist alt, das haben wir schon aufgenommen (steht natürlich nicht im Protokoll und er hat sich geweigert es aufzunehmen). Er kommt Freitag vorbei, da geb ich ihm ne Liste mit ausgedruckten Bildern und lass mir den Erhalt schriftlich bestätigen. Das Bad ist aus den 70ern oder so. Werden den Toilettensitz (sogar ein Scharnier gebrochen) lieber mal in einen Schrank legen, weil am Ende kommt er an mit: Ja, da fehlt ja der Toilettendeckel und den gibt es nicht mehr in der Farbe, da müssen wir von der Kaution wohl eine neue Toilette abziehen! und da nun das Waschbecken farblich garnicht mehr passt, wird das auch ausgetauscht, der Spiegelschrank natürlich auch.

Nebenkosten wie Strom (Licht im Flur, Hinterhof, etc...) und Müll sind aber auch "triftige Gründe". Ganz normales Verhalten von "nicht so netten" Vermietergesellschaften.
Ich hab schon die schriftliche Bestätigung, wieviel ich zurückerhalte ;)
Hab heute nochmal angerufen:
"Wir haben ja noch garnicht die Kontonummer"
"Das glaub ich ihnen natürlich, denn sie haben ja nur immer davon abgebucht. Außerdem hab ich am 30.08 angerufen und das nochmal bestätigt."
"Haben sie das bei der Hotline durchgegeben?"
"Nein, bei der Frau Bla, die auch auf dem Schreiben steht!"
"Also bei mir kam da nichts an. Wir senden das dann am 20.09"
"Und wieso nicht direkt?"
"Ja, also da ist unsere nächster Buchungstag"
"Wollen sie mich hier verkaspern? Diese riesige unfähige Firma überweist nur einmal im Monat? Das ist nicht ihr ernst oder??"
"Nein, wir überweisen einmal die Woche"
"Ja, ist klar.. Ich ruf dann am 21. an, dss es nicht da ist. Auf wiederhören"

Keks2
Ansonsten natürlich noch Vodafone. Die haben irgendwas aufgebuddelt, nun soll alles gehen. Ja habe nun 10 statt vorher 4 und statt der gebuchten 200mbit. Muss 3 verschiedene Rufnummern anrufen. Techniker bekommt man eh nicht ans Telefon. Ich kotz im Strahl..
Ich bin so unfassbar genervt von denen

Halber Keks:
Das einzige was lief war das Gutachten durch die Dekra. Der Keks daran ist halt, dass Samstag wer rückwärts ins Auto gefahren ist..
 
Was ein Glück das es Klamotten gibt und man mehrere auf einmal anziehen kann. :p
 
Hatte ich ja schon gesagt ;) aber gibts ja oft so beschissene Putzpläne und das wird natürlich kontrolliert.
 
Du musst schon heizen?
 
Das man bei Ebay keine Ergebnisslisten mehr zu sehen bekommt, sondern nrunoch einen Komerz-Profit Angebotsscheis wenn man was sucht
 
Windows 10 App-Verlauf
wenn ich in der Windows-Suche "Filme" eintippe kommt an erster Stelle die App aber gleich hinterher der Verlauf
ich kann per Rechtsklick zwar einzelne Elemente löschen aber nirgends den kompletten Verlauf oder auch den Verlauf komplett abstellen.... wtf?!
wieso dann überhapt die Option zum löschen anbieten? :d
 
Scheiss Windows Update. Hat mich heute 3 mal geweckt.
 
Ich hab seit April keinen Urlaub mehr gehabt.
Vor ner Woche endlich in Urlaub gefahren und bis auf 3 Stunden Sturm nur Regen gehabt...
Kind von Schwager und Schwägerin ist jeden Tag mindestens 10 wild am rum schreien wegen jedem Mist, Frau is pissig und egal was ich tue, es ist falsch.
Ein Urlaub zum abgewöhnen...

Wenigstens ist es heute vorbei.
Hab mich noch nie so auf die Heimfahrt gefreut!

10 Tage Urlaub und ca. 1400€ verballert um mich konstant voll meckern zu lassen und mich an Kindergeschrei und Regen erfreuen zu dürfen.
 
Neuen Kollegen zum Anlernen bekommen, aber der ist selbst für das einfachste zu dämlich.

Man gibt ihm alles damit er die Tische feucht abwischen kann, guckt nach 5Min mal nach dem Rechten, hat er die Tische mit unverdünntem Grundreiniger abgewischt, die ihn natürlich nicht vertragen, bei 12 / 36 Tischen die Oberfläche hinüber und er durfte nach Hause gehen.
 
Wer hat ihm denn das Mischungsverhältnis erklärt? Evtl. war auch der erklärende zu doof oder hats vergessen.

Keks: Tage wollen irgendwie nicht rumgehen die Woche, obwohl ne Menge zu tun ist.
 
Und er hat sich nicht die Hände verätzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh