[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Müde des Todes...
Sollte mir nen neuen Wasserkocher und Kaffeepulver kaufen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich die Zeit, ginge es bei mir genauso schnell, aber mir Baustelle, Kind, Frau und Bereitschaft geht das nur schwer^^
 
Schön für dich.
 
der zählt eh nicht, der schläft ja dann auf der arbeit nochmal 6 stunden. :fresse2:
 
Wie schnell liest du bitte 6 Bücher in 7 Tagen?! :fresse:

Ich lese sehr gerne und wenn mich eine Story packt kann ich auch nicht mehr aufhören. Da ich im Alltag nur wenig zum lasen komme passiert das meist im Urlaub. Ab an den Strand/Pool mit dem Kindle und los geht's. Komme da gut auf ca 8h Lesezeit am Tag und da fliegen die Seiten nur so :)

Gerade wenn es eine komplette Saga ist macht das besonders Spaß weil man ohne größere Zeitabstände zwischen Büchern einfach viel mehr Zusammenhänge erschließen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zehn ins bett und bis sechs schlafen ist mehr als um eins ins bett und um sieben raus.. So meinte ich das. Kenne ja deine Rhythmus nicht..
 
fuuuu
Auto ist in der Werkstatt und voll verpennt das ich morgen nen Termin wo hab....
naja, muss ich halt mit den Öffis los und so werden aus 20min Weg gleich mal 35min+ und ich muss darauf vertrauen das Bus und Bahn gescheit fahren -.-
 
Dann würde ich mal empfehlen, du fährst ne gute Stunde vor Terminbeginn los, bzw. planst ne halbe Stunde Puffer ein. Sonst wird das ein sehr unangenehmer Termin.
 
naja, es ist mir immer hin noch gestern abend eingefallen
stell dir mal vor ich hätte die ganze Zeit nicht mehr daran gedacht und es wäre mir erst dann aufgefallen wenn es schon zu spät wäre :d

@BacShea:
oh ja, ich war schon in Versuchung die Verbindung zu nehmen die eben so ankommt das es passt
aber dabei hab ich Bauchschmerzen bekommen und dachte mir "ah, lieber nicht" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter sieben Stunden bin ich morgens platt.

Dazu auch mein Keks: Samstag ist ein Junggesellenabschied und vor 6 morgens komme ich nicht nach Hause, Sonntag muss ich aber fit sein...
 
ich hatte mal Unterlagen von der Rentenversicherung zum Thema Scheidung, wie das da verteilt wird blablabla
jetzt finde ich diese Unterlagen nicht mehr -.-
grad angerufen um kurz zu Fragen ob die Rentenerhöhung durch die zusätzlichen Rentenpunkte sich sofort auswirkt da meine Mutter schon Rente wegen voller Erwerbsminderung bekommt
ja ne, da müssen sie uns nochmal schreiben, den Sachverhalt genau darlegen usw.
maaaaan
wieso finde ich diese kack Unterlagen nicht mehr, kann mir nur sehr schwer vorstellen dass ich die weggeschmissen haben soll...

- - - Updated - - -

Dann hätten wir heute wohl von dir einen Downi-Beitrag bekommen :d

haha, das kann gut sein
aber warte es ab, ich muss diese Reise erst noch antreten :d
 
Lass gut sein, dass verstehen die wenigsten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh