[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Tapatalk vorgestern deinstalliert, macht zusammen mit diesem Forum überhaupt kein Spaß mehr. :shake:
 
Kreuz Aachen, 6:50. Alle zu blöd zum Blinken, Sicherheitsabstand scheiß egal, bremsen auf dem Beschleunigungsstreifen und und und.

Nach Feierabend die Bestätigung: 30er Zone hier, gerade Straße, keine Autos auf der Straße geparkt. Ein Smart komplett Zerlegt, Fahrer schwer verletzt.
 
Spricht nur für ein gutes Zeitmanagement, wenn ein einstündiger Vortrag entfällt und die Veranstaltung trotzdem länger dauert als geplant :fresse:
 
Schließ die Augen fester.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tapatalk und das Luxx funktionieren ja immer noch nicht so richtig miteinander.
 
Ne, so gar nicht.
Lösche den Dreck bald.
 
Tapatalk und Luxx sollten lt. Fehlerthread doch eh nicht mehr miteinander Laufen?
 
läuft bei mir....



EDIT: nein keinê 50 :d

35 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick nicht was das ist was das ist
 
ah jetzt
dieses gekritzel konnte ich schwer lesen
 
Wegen Geschmeidigkeit verwarnt.
 
arbeitskollege wurde heute in der probezeit entlassen, echt kacke :(
 
Wenn der morgen noch da ist würde ich dir dringend raten damit zum Arzt zu gehen und dich nicht auf Wochenlanges Terminwarten einzulassen.
Chronischer Tinnitus ist nervig, ich spreche da aus Erfahrung. Ich habs auch damals abgestempelt als "Wird schon wieder" und zack... Jetzt hab ich den Salat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh