[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Quatsch, Adok wird sich deswegen den ganzen Tag einen von der Palme wedeln :fresse:
Hab mein TT gestern geupdated und hab sowohl nen Antwort Button zum zitieren als auch Schnellantwort

38178bd53d96ebf603d92071023afb98.jpg


Was hab ich anders gemacht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3ff7104147c07a021352985da75f6e14.jpg


Android hier..

Alles beim alten. Aber hab auch kein Update gemacht. Also seid ihr selbst schuld :fresse:

@keks
Warum hab ich schon wieder nen Pulli an. Viel zu warm..
 
"Autobahnen" in Deutschland. Es gibt zurzeit keine 10 km am Stück die frei befahrbar sind in meiner Umgebung. Selbst Umleitungen über Landstraßen sind zurzeit nur eingeschränkt befahrbar aufgrund von Baustellen.
 
Du hast kein Upgrade sondern ein Downgrade gemacht?
 
Samstag waren die Kassierer in Dresden und ich wusste nichts davon. :(
 
Und fragst dann, ob man dort schon mal so einen schönen Hodensack gesehen hat?
 
oh man ey

kein softwareverteilungssystem da zu teuer.

jetzt muss ich mich mit acronis 2012 rumärgern einen drecks HP rechner zu klonen und nix geht.
 
Keine Softwareverteilung weil teuer?

Klingt nach einem Fall für Opsi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Softwareverteilung weil teuer?

Klingt nach einem Fall für Opsi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

opsi?

ja ich hab da schon mehrfach angesprochen das dieses festplattenklonen einfach nur nervig und umständlich ist.

ich kenne das von großen unternehmen halt das man halt SCCM oder ähnliches eingesetzt wird und nicht wie ein volldepp mit ner 5 jahre alten acronis cd rumgeeiert wird.

oder mit einer festplattenkopiermaschine...

edit : ah opsi ist sowas nur free oder?
 
Das ist doch der Keks-Thread oder der Liebes-Thread?

Könnt ihr beiden es nicht privat halten, in aller intimster Zweisamkeit, wenn ihr beim duschen den Hodensack des jeweils anderes befühlt?
 
Hättest Du wenigstens EINMAL bei Onkel Google vorbeigeschaut, wäre dir der Jokus aufgefallen. Mein Keks gerade :wut:
 
@scrush

Ja. Inwiefern SCCM oder Opsi allerdings besser ist weiß ich nicht, weil SCCM hier aus Kostensicht auch nicht zur Debatte stand :fresse: dafür haben wir Opsi im Einsatz und passen den an unsere Zwecke an. Bzw das mache hauptsächlich ich. Aber für unsere Zwecke bringt es alles mit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
f5db05bb5c0a888a8ba49bda5066ff96.jpg

Bei mir schaut das so aus.
Aber mir den orangenen Button unten rechts kann man direkt antworten. (Ohne Zitat, versteht sich)

PS: die komprimierung ekelhaftester güte hat tapatalk verbrochen
 
Ich bin gerade im Dunkeln durch mein Zimmer gegangen und habe meine Position um einen Meter falsch eingeschätzt. Dann war mein Bett im Weg. Jetzt hab ich auf beiden Schienbeinen mittig eine schöne blaue Beule. Und keinen Plan wie ich mit beiden zugleich dagegenlaufen konnte.
 
Ich seh den Punkt, aber das hat einen gewissen Humor :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wollte den alten Code sichern bevor die Cloud aktualisiert, also den einen Rechner wo der alte noch drauf ist nicht ans Netz lassen...
ratet mal was ich vergessen habe -.-
 
Wo dein Bett steht?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Und keinen Plan wie ich mit beiden zugleich dagegenlaufen konnte.

Du bist mit dem ersten Bein dagegen gelaufen, dadurch "fehlt" dir der Schritt, du willst also den Sturz verhindern und ziehst das andere Bein nach, knallst damit gegen das Bett und fällst doch auf die Fresse.
:fresse:
 
Jemand hat im Konzernnetz einen DHCP-Server angeworfen > 4000 Leute kurzzeitig Offline.
 
Das ist eben genau das, was uns wundert. Scheinbar hats dennoch gereicht um für ca. eine Minute im Netzwerk Chaos anzurichten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh