[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist scheinbar ein Hobby von dir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boehse, was hab ich mal zu den Privaten Vermietern geschrieben? Rechtschutz haste hoffentlich für den Fall der Fälle.
 
Wer von euch hat nochmal das neue UI gejinxt? Es kam wirklich eins. Es ist scheisse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Boehse, was hab ich mal zu den Privaten Vermietern geschrieben? Rechtschutz haste hoffentlich für den Fall der Fälle.

Gibt hier aber nichts als private Vermieter :d außer das von der Hochschule direkt mit 20qm für glaub 350 warm. Top :p

Und meine letzten Vermieter waren eine riesen Wohngesellschaft und war in den Arsch gekniffen ;)
So kann man wenigstens den Briefkasten anmalen!
 
Sieht hier ähnlich aus. Die großen Gesellschaften haben eigentlich die schlimmsten Wohnungen zu mehr oder weniger horrenden Preisen, während die privaten "normal" sind.
 
Hier sanieren diese Betriebe alle und die Mieten explodieren deshalb richtig. Unter 10€ kalt der qm kaum was zu kriegen. Ich hasse es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für 10€ kalt pro qm würden die meisten hier in Würzburg töten :d
 
10€/m² sind wir hier aufm Dorf (paar hundert Einwohner, nächste Stadt 10km) schon weit drüber :fresse: Damit sind wir schon günstig. Näher ran an die Stadt und du liegst bei 20€+/qm
 
Als ob die großen da unbedingt besser sind. Vonovia und Co sind doch noch schlimmer, nur, dass die gleich eigene Anwälte schicken..
Kommt sicher auf den Einzelfall an, aber die großen haben in der Regel wenigstens eine strukturierte Verwaltung, an die du dich wenden kannst, wenn es ein Problem gibt und nicht 10 Handwerker des Vertrauens, bei der die eine Hand nicht weiß, was die andere tut.

Edit: 20€ kalt je m² in NRW? Wo soll das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob die großen da unbedingt besser sind. Vonovia und Co sind doch noch schlimmer, nur, dass die gleich eigene Anwälte schicken..

Das mein ich nicht, sondern dass die Privaten einem auch oftmals Privat an der Backe hängen bzw nerven oder ausspionieren, evtl. einem vorschreiben wann man putzt oder sowas, besonders wenn die im selben Gebäude oder auf dem selben Grundstück wohnen.
Alles schon gehabt.

Keks: Unwetter bestehend aus Starkregen und Gewitter ...
Antikeks: Wird das Auto mal sauber
 
Vollsperrung auf der A40 wenn ich da mal lang muss.
Antikeks: konnte zum Glück runter fahren und irgendwo durch die Pampa und bin gerade noch pünktlich beim Termin.
 
Für 10€ kalt pro qm würden die meisten hier in Würzburg töten :d

In Bonn auch :fresse:

Die meisten Wohnungen liegen zwischen 12 und 15/qm kalt. Für nichtmal schöne Wohnungen. Derzeit lebe ich für 10€/qm warm und hab ne Top Wohnung mit saniertem Bad - in Bonn. Aber nur Zwischenmiete. Meh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich zahle aktuell zum Glück auch nur 8,75€ pro qm. Das liegt aber auch an Vitamin B, was man hier normal zahlt ist nicht mehr feierlich. Da sind über 400€ kalt für 30qm Einzimmer an der Tagesordnung...
 
1-Raum-Wohnungen sind pro m2 immer relativ teuer. Hab für möblierte 20m2 auch mal 700 warm bezahlt, aber das ist halt irgendwie kein Vergleich.
 
Die fehlenden Bewertungen bei Ebay.
Ich habe nun in den letzten Monaten 6 Produkte verkauft und nur eine Bewertung bekommen, obwohl ich immer fleißig bewerte.
 
Bekannte haben sich getrennt. Er terrorisiert sie und hat vor dem Kind versucht sie zu erschlagen mit nen Stein.

Eine Bekannte wurde nun auch mit reingezogen. Polizei war sie jetzt schon, vermutlich kommt nun noch Gericht.

Er totaler Assi nun, scheinbar nur noch am Saufen. Gab bei der Polizei an seine nun Ex hätte ihn attackiert und er ist das Opfer.

Angeblich ist er trocken, er ginge täglich zum Arzt Blut nehmen. Polizei kann das nicht nachprüfen, steht also im Raum.

Hoffe nur der A... kommt nicht mit Unzurechnungsfähig durch.

Und das er nicht meine Familie mit reinziehen tut. Ich hab genug Sorgen meiner Mutter im Alltag zu helfen und sie Aufzumuntern.

Das wäre dann zuviel für meine Nerven da noch Angst zu haben das er was macht.
__

Kaum ist etwas Normalität da nachn Unfall meiner Mutter. Dann sowas.

Das sie wegen Ihrer neuen Liebe jetzt noch dauernd versucht uns ihr Kind abzuladen nervt.

Zumal meine Mutter schon gesagt hat das sie die kleine nicht nimmt solange ich ihr im Haushalt fast alles erledige.

Das ich meiner Mutter helfe ist für mich selbstverständlich, ich wohne ja auch noch Zuhause. Nur ist es ihr unangenehm das jetzt alles bei mir hängenbleiben tut.


Mano, ich mag nicht mehr.
 
In Bonn auch :fresse:

Die meisten Wohnungen liegen zwischen 12 und 15/qm kalt. Für nichtmal schöne Wohnungen. Derzeit lebe ich für 10€/qm warm und hab ne Top Wohnung mit saniertem Bad - in Bonn. Aber nur Zwischenmiete. Meh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In dem Kaff, wo man nach 0 Uhr keine Bahn mehr bekommt sind Wohnungen so teuer? Wofür?
 
kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich lieg bei neun Euro pro qm, glaub 9,07 oder sowas. In zentral HH. Natürlich ohne Marmorbad und auch die Dachterasse fehlt. Aber es geht bedeutend schlechter (für mehr Geld).
 
Man kann sich auch in München eine neue Eigentumswohnung kaufen, wo der durchschnittliche Preis pro m² bei 7904€ liegt :haha: :lol: :banana:
 
Meine Kopf kekst mich heute wieder total... blödes Wetter


In dem Kaff, wo man nach 0 Uhr keine Bahn mehr bekommt sind Wohnungen so teuer? Wofür?
Du betitelst Bonn als Kaff? Dort gibt es überigens Nachtbusse und die Bahnen fahren auf den Hauptlinien die ganze Nacht ^^

Hab da auch mal gewohnt... 60m² 2 Zimmer für 700 warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch nicht gerade Kaff sagen... gegenüber dem Ruhrpott und Köln haste zB den Vorteil, dass es keine oder kaum Kölner gibt und nicht im Ruhrpott liegt. Die schlimmste Randgruppe sind also Ausländer statt den eigenen Landsleuten :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man versucht mir weiß zu machen, dass Rauchschutztüren offen stehen dürfen, nur weil Rauch durch die Zwischendecke über die Tür kommen kann :stupid: Dass die Konstruktion schei*e ist ist keine Frage, nichtsdesto trotz bedeutet afaik eine vorhandene Rauchschutztür + Keil = Straftat nach §145 Abs. 2 Nr. 2 StGB :fresse:
 
Meine Kopf kekst mich heute wieder total... blödes Wetter



Du betitelst Bonn als Kaff? Dort gibt es überigens Nachtbusse und die Bahnen fahren auf den Hauptlinien die ganze Nacht ^^

Hab da auch mal gewohnt... 60m² 2 Zimmer für 700 warm
Oh ja ein Kaff. Hatte Mühe nach 0 Uhr wieder zu kommen. IC und ICE zählen nicht.
 
Wie wärs damit, sowas vorher einfach mal in Erfahrung zu bringen? :d
 
Dann hast Du eben keine Ahnung... die Hauptlinie 66 fährt rund um die Uhr... Nachtbusse fahren ab 0 Uhr einmal die Stunde.
Dann gibt es auch noch Taxibus (TaxibusStadtwerke-Bonn) und und und... also Informieren und dann geht alles irgendwie.
Hab 30 Jahre meines Lebens dort verbracht... bis das mieten zu teuer wurde und kaufen unbezahlbar ist.

Aber lassen wir das lieber... führt zu nichts :banana:
 
Dann hast Du eben keine Ahnung... die Hauptlinie 66 fährt rund um die Uhr... Nachtbusse fahren ab 0 Uhr einmal die Stunde.
Dann gibt es auch noch Taxibus (TaxibusStadtwerke-Bonn) und und und... also Informieren und dann geht alles irgendwie.
Hab 30 Jahre meines Lebens dort verbracht... bis das mieten zu teuer wurde und kaufen unbezahlbar ist.

Aber lassen wir das lieber... führt zu nichts :banana:
Das Wort Bahn kannst du lesen?
 
Bahn ist bei die DB? Und wie nennst Du die anderen Bahnen die durch die Stadt tingeln? DB ist bei mir eher Zug und die normalen Öffis dann eher Bahnen.
Dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh