[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich befürchte, das das Shirt eh auf Größe L geschrumpft ist, wenn es aus der Maschine kommt.
Bei so viel Zeug, mit dem es jetzt schon bearbeitet wurde. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ja auch Leute geben, die beruflich vom Wetter abhängen ;)

Grüße aus'm mittleren Norden

Ich sitze in Hannover fest zB. Alle Flüge gestrichen und Zugverkehr komplett eingestellt

Da darf einen das Wetter schon nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Master läuft komplett in eine andere Richtung als erwartet. Manche Veranstaltungen sind richtig komisch aufgebaut, beziehungsweise verlangen komische Sachen.

Ich sitze in Hannover fest zB. Alle Flüge gestrichen und Zugverkehr komplett eingestellt

Da darf einen das Wetter schon nerven ;)

Wegen der Einstellung des Zugverkehrs in Hannover, war auch am Düsseldorfer Bahnhof Chaos, da die Züge Richtung Berlin nicht fahren. Normalerweise nehme ich mittags den IC Richtung Berlin Ostbahnhof, bis Essen. Fuhr nicht, gut das ich da noch Ausweichmöglichkeiten habe.

hurrdurr.png
"2017" :rolleyes: (gibt leider keinen smiley der sich selbst erschießt)

Die DHL schickt mir eine Mitteilung.
"Ihr Paket ist angekommen und abholbereit in unserer Filiale".
Nur damit ich dann dort gesagt kriege, dass nichts angekommen ist....

Länderspiele werden auf RTL übertragen
und dafür gibts online natürlich keinen Stream (legal)

Länderspiele selbst sollten schon ein Keks sein. Deutschland kann man sich ja auch nur zur EM und WM geben. :shake:

Och, läuft ganz gut gerade.

Weil nicht jeder einen Fernseher an der Sat/Kabeldose angeschlossen hat? :p

Hab ich auch gerade festgestellt. SD ist ja echt abartig. [emoji40]

aber die werbung ist immer gestochen scharf... (!)
:keks: morgen letzter urlaubstag...
dann wieder 3 wochen anwesend sein bis zur nächsten woche.

Die Nationalmannschaft ist für mich mittlerweile nur noch nervig.

Mittlerweile gibt es noch 2-3 Woche Bundesliga bis wieder die beknackte Nationalmannschaft spielt.

Nach der jetzigen Pause ist im November schon wieder Länderspiel.

Und das sind auch noch zwei Freundschaftsspiele wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Triefende Nase, dicke Augen ... Da bahnt sich was an ... Und um 10 muss ich bei meiner ehrenamtlichen Stelle sein ...

Ich kriege kein gescheites Gitarrensignal mehr in meinen PC, sieht aus als ob die Eingänge meiner Karte futsch sind. Aber warum bitte beide :heul:

Heute Nacht irgendwie doof gelegen und jetzt ist mein Nacken total verspannt und alles tut weh. Gnaaa ist das nervig :wall:

Willich-Munchheide, Germany 06.10.2017 12:11 Der Firmen-/ Empfängername ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, aktuelle Infos zu ermitteln.

Natürlich ist die Adresse korrekt und natürlich kann UPS erst am Montag wieder zustellen.

UPS ist einfach nur eine Strafe. So ein unfähiger Dienstleister. Dass die überhaupt hier tätig sein dürfen wundert mich. Die sind im Prinzip unfähig, Zustellungen an Privatpersonen zu machen, die arbeiten. Jedes Mal, wenn ich erst nach dem Kauf feststellen muss, dass mit UPS zugestellt wird, kotze ich permanent.
Ist auch mein Keks heute. Natürlich wird erst nach dem Kauf verraten, dass mit UPS zugestellt wird. Natürlich kann man vor der ersten Zustellung die Adresse nicht mehr anpassen. Natürlich wird, nachdem die erste Zustellung zuhause (natürlich!) nicht erfolgreich war, die Adressänderung nicht durchgeführt, sondern die zweite Zustellung wieder zuhause versucht. Natürlich kann ich jetzt keine Adresse oder Termin mehr online ändern. :fire:

Drecks DHL-Affen hier langsam, echt ey. Ich habe an unserer Haustüre (6-Familien-Haus, drei Wohnungen mit Rentnern) ein verdammt nochmal A3-großes Blatt mit "Pakete von XXXXX bitte bei Abwesenheit bei einem Nachbarn abgeben! Danke :)" an der Tür hängen, Rote Schrift mit Schwarzen Rand, Fingerdicke Schrift. Jetzt ist der 4. Paket diese Woche schon in der Poststelle gelandet. Warum verdammt?! Ansonsten haben die die Drecks Pakete hier auf dem Dorf einfach in den Flur gestellt oder bei einen Nachbarn abgegeben. Unfassbar das Hermes da aktuell besser ist.

So einen Zettel kann jeder aufhängen... Einfach bei DHL fix hinterlegen lassen, dass bei Abwesenheit das Paket an einen Nachbarn gegeben wird und fertig ist die Geschichte.

Mich wundert es nur das es die letzten 20 Jahre meines Lebens geklappt hat und jetzt plötzlich nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh